{Follow Friday}

24 April 2015

A Bookshelf Full of Sunshine


Diese Aktion habe ich bei A Bookshelf Full of Sunshine gefunden und finde sie gerade als Neuling sehr gut. So bekommt man eine Chance mehr Blogs kennenzulernen und sich mit anderen auszustauschen.


Freitagsfrage für diese Woche:
Habt ihr Genre-Phasen? Also, dass ihr immer mal ein Lieblingsthema habt, wie zum Beispiel Dystopien, Krimis, Engelsgeschichten oder Liebesromane, die ihr dann über Wochen lest? Oder schnappt ihr euch alles querbeet?

Ich habe eigentlich nicht unbedingt solche Phasen und lese meistens querbeet. Falls ich es mal tun sollte, dann eher unbewusst. Je nachdem worauf ich gerade Lust habe, nehme ich mir das passende Buch zur Hand. Es ist aber oft so, dass ich versuche, wenn ich mit einer Reihe begonnen habe alle hintereinander durchzulesen.  Es kann aber auch mal sein, dass ich weniger Lust auf ein Genre habe, aber trotzdem noch viele andere Genre zur Verfügung habe:D

Wie sieht es bei euch aus?



Kommentare:

  1. Guten Morgen, ich habe dich grad durch den Follow Friday entdeckt.

    Bei mir sind es auf jeden Fall Phasen. Derzeit vor allem Dystopien und ab und an Fantasy.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Mia
    http://buecher-junkie.blogspot.de/2015/04/aktion-ff-deutscher-follow-friday.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia,
      da gehe ich auch gleich mal bei dir schauen:) Dystopien mag ich auch sehr gerne, aber meine Favoriten kommen doch eher aus der Richtung Fantasy.

      Dir auch ein schönes Wochenende:)

      Löschen
  2. Hallihallo!
    Ich bin eher der Phasen-Typ. Eindeutig. Zuletzt habe ich wochenlang, ach was, monatelang, Dystopien gelesen. Und jetzt habe ich Fantasy am Wickel. Die Phasen sind aber unterschiedlich lang.

    EInen schönen Start ins Wochenende wünscht
    loralee
    http://loraliest.blogspot.de/2015/04/follow-friday-der-fragefreitag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Loralee :)
      Jeder ist ein anderer Lesetyp. Ich brauche auch mal die Abwechslung mit verschiedenen Büchern vor allem, wenn ich die Bücher nebeneinder herlese:D

      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße zurück:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS