{Top Ten Thursday} 10 Bücher aus dem Blanvalet Verlag

30 April 2015


Ich habe diese Aktion auf einigen Blogs entdeckt und musste unbedingt mitmachen. Jeden Donnerstag stellt Steffis Bücher Bloggeria ein Thema vor zu dem man seine Top Ten Liste aufstellt.

Dieses Mal ist das Thema 10 Bücher aus dem Blanvalet Verlag. Das Thema hat mir gezeigt, wie wenig ich eigentlich aus diesem Verlag gelesen habe. In meine Liste haben es nur die Bücher geschafft, die ich mal angefangen, durchgelesen oder dran interessiert war. Das beste Buch aus meiner Auswahl, das ich gelesen habe, ist von Jeanine Frost und welches ich am liebsten lesen würde, ist das von Tammara Webber.

1.

Blanvalet

2.

Blanvalet

 3.

Blanvalet

 4.

Blanvalet

 5.

Blanvalet

 6.

Blanvalet

 7.

Blanvalet

 8.

Blanvalet

 9.

Blanvalet

 10.

Blanvalet




Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ahhh, wieder einen schönen neuen Blog über die Aktion kennengelernt, hast gleich eine Leserin dazu gewonnen ;)

    Wir haben eine Übereinstimmung mit Sonea - ansonsten kenne ich keins, nur von Die Auslese hab ich schon gehört, aber da schrecken mich irgendwie die Cover ab ^^ In Eragon hab ich reingelesen, wollte die Reihe unbedingt auch lesen, aber hab dann schon im ersten Band abgebrochen. Fand das total langweilig ... leider.

    Ich hab ja ziemliche viele Bücher aus dem Verlag in meinen Regalen, aber mir ist jetzt aufgefallen, dass das alles nur Reihen sind! Da hab ich echt schauen müssen, dass ich da 10 verschiedene zusammen bekomme :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dankeschön, ich freue mich wirklich riesig über neue Leser!:)

      Ich habe den ersten Band von ''Die Auslese'' gelesen und ich muss ehrlich sagen, dass er mir gar nicht so gut gefallen hat. Eragon habe ich auch nicht geschafft, weil die Story nicht mein Interesse wecken konnte.

      Ich musste aber auch ganz schön suchen, weil ich entweder auch nur Reihen kannte oder gar nicht so viel aus dem Verlag lese. Wahrscheinlich habe ich wichtige Bücher vergessen, die ich schon gelesen habe, aber ich bin nicht drauf gekommen:D
      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    die Titel einiger Bücher sagen mir was und natürlich Eragon (kann es sein, dass ich das aus einem anderen Verlag kenne??? ) Eternity kenne ich auch - fand ich aber irgendwie nicht so gut, jedenfalls habe ich das so in Erinnerung

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Also die Taschenbuch Version von Eragon kommt aus dem Blanvalet Verlag. Eternity habe ich noch gar nicht gelesen. Bei diesem Buch bin ich aber auch eher hin und hergerissen.
      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  3. Huhu :)

    Sehr schöne Liste und sogar eine Übereinstimmung mit Secrets - Ich fühle. Tolles Buch und freue mich so auf Band 2.
    "Die Auslese" liegt noch auf meinem SuB, mal sehen wann ich dazu komme.
    Eragon ebenfalls, aber da ich keine große High Fantasy Leserin bin, wird es wohl noch einige Zeit da bleiben.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Secrets will ich auch noch gerne lesen. Ich finde das Cover sehr interessant und der Inhalt weckt auch mein Interesse.
      ''Die Auslese'' gefiel mir eher nicht, aber ich denke jeder hat einen anderen Geschmack. Vielleicht gefällt es dir ja ganz gut:)

      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  4. Hey

    Sonea habe ich auch auf meiner Liste, sowie auch den ersten Band der Gilde der schwarzen Magier. Ach genau, die Taschenbücher von Eragon sind ja auch Blanvalet, da ich die Hardcover Version besitze habe ich das ganz vergessen :)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich war schon mal am Überlegen, ob ich mir die Sonea Bücher ausleihen sollte, aber habe es dann doch nie getan. Bei mir weilen sie noch auf der Wunschliste:D

      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  5. Huhu!

    "Secrets" steht auf meiner "Muss ich UNBEDINGT mal lesen"-Liste, aber die ist leider ellenlang... "Eternity" und "Die Auslese" haben mir gut gefallen, und "Du.Wirst.Vergessen" subbt schon eine Ewigkeit hier rum!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja meine Wunschliste ist auch sehr lang und wird immer länger:D An Secrets bin auch sehr interessiert und bei Eternity bin ich noch zwiespältig. Aber ''Die Auslese'' hat mir eher weniger gefallen.

      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  6. Ich hier einiges an SuB und WL und nur eines, das ich auch schon gelesen habe (J. Frost). Aber hier habe ich die bisher schönen Cover gesehen :D

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeanine Frost habe ich auch erst letztens gelesen und ich finde es war ein sehr schöner Reihenabschluss:) Ich habe aber auch noch vor einige der anderen Bücher zu lesen.
      Ja, da sind wirklich einige schön gestaltete Cover dabei. Mir gefällt vor allem das von Tammara Webber.

      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  7. Hallo Kati :)

    Alle Bücher auf der Liste sagen mir etwas :) Gelesen habe ich auch ein paar davon, z.B. Evernight, und andere muss ich unbedingt noch lesen, wie z.B. Auslese und Secrets. Mal schauen wann ich dazu komme :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise:)
      Evernight mochte ich eher weniger, aber Secrets will ich auch noch gerne lesen. Das Cover macht mich auf jeden Fall sehr neugierig auf das Buch.

      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  8. Hallöchen meine Liebe,

    Heute gibt es wirklich einige Bücher die sehr beliebt sind, von denen ich KEINS auf meiner Liste habe,
    wie seltsam ist das eigentlich *lach*
    Anyway, schöne Liste, meine Wunschliste hat sich heute schon über Zuwachs gefreut!

    Liebste Grüße
    Nadine

    von http://misshappyreading.blogspot.de/ (freu mich über Besuch)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine:)
      Ich werde mir mal gleich deine Liste anschauen:D
      Danke, ich habe heute auch schon bei einigen anderen toller Bücher entdeckt, die auf meiner Wunschliste gelandet sind.

      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  9. Hallo Kati,

    wir haben zwei Übereinstimmungen - "Die Auslese" und "Du.Wirst.Vergessen.". :-) Von "Eragon" habe ich den Film gesehen, aber die Bücher sollen glaube ich besser sein. "Secrets" und "Einfach.Für dich" gefallen mir vom Cover und Titel her auch sehr gut - ich werde mir die Titel mal merken. :-)

    Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende - mit vielen Lesestunden!

    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina:)
      Ja, ''Secrets'' und ''Einfach.Für dich." stehen schon auf meiner Wunschliste. Die Cover sind wirklich wunderschön und die Bücher hören sich genau nach meinem Geschmack an:)
      Eragon habe ich ja leider abgebrochen, weil die Handlung und auch der Schreibstil nicht mein Interesse wecken konnte. Obwohl ich es eigentlich hasse Bücher abzubrechen:D

      Dir auch noch ein schönes langes Wochenende und liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  10. Huhu liebe Kati ♥
    Leider kenne ich nur 'Evernight'. Das Buch habe ich vor einer halben Ewigkeit einmal in der Bücherei gelesen und ich weiß überhaupt nicht mehr ob es mir gefallen hat oder nicht. Haha xD
    'Du wirst vergessen' steht dafür schon recht lange auf meiner Wunschliste und ich hoffe ich kann es demnächst mal zu mir nach Hause holen. Ich locke es einfach mit ein paar Keksen an ;)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    P.S: Dein Header sieht wirklich unglaublich toll aus *---*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi:)
      Ich weiß noch, dass mir Evernight nicht wirklich gut gefallen hat. Ich habe die Büchr aber auch mit Seitenübersprungen gelesen, weil mich sehr vieles gestört hat, aber ich irgendwie doch weiterlesen wollte:D
      "Du wirst vergessen" stand auch schon mal auf meiner Wunschliste, aber es ist doch wieder verschwunden. Vielleicht findet es wieder einen Weg auf meine Wunschliste. Kekse sind dafür ein gutes Lockmittel:D

      Danke, ich habe auch lange überlegt wie ich ihn gestalten soll und dabei ist das rausgekommen. Ich bin nicht 100% zufrieden, aber trotzdem glücklich damit;)

      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  11. Hi Kati

    Eigentlich wollte ich ja beim gestrigen TTT auch mitmachen, doch dann habe ich es zeitlich einfach nicht mehr geschafft. Naja, meine Blanvalet-Ausbeute wäre auch nicht wirklich glorreich geworden: achtmal Diana Gabaldon und "Einfach. Liebe".
    "Eragon" habe ich auch gelesen, jedoch die HC-Ausgaben.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Favola :)
      Ja, ich kann verstehen, dass man mal dafür keine Zeit hat. Ein Blog ist ja doch sehr zeitaufwendig, aber ich habe sehr viel Spaß daran gefunden:)
      Meine Blanvalet Ausbeute besteht auch nur aus wenig gelesenen (oder abgebrochenen) Büchern und mehr aus Wunschlisten Büchern. Ich musste ganz schön suchen, aber habe dann doch 10 zusammen bekommen:D

      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  12. Hallo Kati,

    wir haben "Du. Wirst. Vergessen" gemeinsam, wobei das noch bei mir auf der Leseliste steht. "Die Auslese" und die Bücher von Trudi Canavan stehen aber auch auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Dahlia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dahlia :)
      Ja, ,,Du.wirst.vergessen'' steht auf meiner Wunschliste, aber ich denke da wird es auch noch etwas bleiben müssen. Die Bücher von Trudi Canavan sind mittlerweile von meiner Wunschliste verschwunden, aber eigentlich hätte ich Lust sie zu lesen. Leider hat man einfach zu wenig Zeit, um wirklich alle Bücher lesen zu können:D

      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS