{Cover Monday} Hourglass: Das Ende der Zeit

18 Mai 2015


Ich habe mich entschieden bei dieser Aktion mitzumachen, da ich die Idee von The emotional Life of Books sehr gut finde! Ich denke jeder von uns hat schon mal ein Buch nur wegen des Covers gekauft und dann einen extra guten Platz im Bücherregal gesucht. Es gibt immer wieder neue Schönheiten unter den Buchcovern und meine Liebsten werde ich euch wöchentlich vorstellen.

Das Ende der Zeit von Myra McEntire

Goldmann
Inhalt
Seit die Mitglieder der geheimen Hourglass-Organisation in die Vergangenheit reisten, um ihren Mentor vor dem sicheren Tod zu retten, ist der Lauf der Zeit gestört. Es gibt nur eine Lösung: Sie müssen das Infinityglass ausfindig machen, denn so kann verhindert werden, dass unliebsame Besucher aus anderen Jahrhunderten die Gegenwart bedrohen. Doch als Dune sich auf den Weg nach New Orleans macht, erfährt er, dass das Infinityglass kein Objekt ist, sondern ausgerechnet die verführerische Tänzerin Hallie ...
(Quelle: Goldmann)

Meine Meinung
Von den drei Covern dieser Reihe gefällt mir dieses am meisten. Die angedeutete Uhr im Hintergrund lässt schon erahnen um was es in dem Buch geht. Auch die farbliche Gestaltung mit dem hellen Himmel ist sehr angenehm. Die Frau im Vordergrund ist sehr hübsch, obwohl es doch etwas komisch aussieht wie sie die Schmetterlinge wegpustet^^ Das Besondere an diesem Cover liegt an den Schmetterlingen, die aussehen als würden sie von der Hand der Frau wegfliegen. Allgemein würde ich aber sagen, dass dieses Cover nur mit all den Details so schön ist.

Was sagt ihr zu dem Cover? Kennt ihr das Buch?


Kommentare:

  1. Hey

    Die Uhr im Hintergrund ist wirklich speziell, sieht schön aus :) Jaa, die Frau sieht komisch aus ^^, wäre schöner gewesen wenn die Schmetterlinge einfach weg geflogen wären ohne das pusten.
    Hast du die Reihe den auch schon gelesen?

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise:)
      Jaa, da gebe ich dir voll recht! Ohne das pusten wäre es noch schöner.
      Ich habe die ersten beiden Bände gelesen und will jetzt auch gerne diesen Teil haben. Es ist eine wirklich tolle Geschichte, aber manchmal durch diesen ganzen Zeitkram verwirrend^^ Das sind einfach zu viele Fakten, aber die Charaktere mag ich sehr gerne.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  2. Hallo *wink*
    Ich bekenne mich sogleich als Fan der Cover dieser Reihe. Die Uhr habe ich zwar auf den ersten, flüchtigen Blick übersehen, sie ist aber ein nettes Detail. Gefällt mir sehr gut :)
    Die Reihe liegt schon auf meinem Sub. Also, Band 1, habe ich kam noch nicht dazu. Hast du sie schon gelesen?

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Hier geht's zu meinem Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey^^
      Die Cover haben nicht diesen Wow-Effekt, aber irgendwas fesselt mich doch. Endlich mal eine Gleichgesinnte gefunden, die diese Cover auch mag:D
      Ich habe die ersten beiden Bände durch und es hat mir auch Spaß gebracht sie zu lesen. Vor allem die Charaktere finde ich toll, aber manchmal war ich durch diese ganzen Zeitberechnungen und die dadurch entstandenen Veränderungen verwirrt:D
      Den dritten Band will ich mir aber auch bald holen.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  3. Hello my Dear,

    kenne das Buch "vom sehen" - gelesen habe ich es nicht. Aber das Cover gefällt richtig gut!
    Bin gespannt was du zu Cinder sagst ;)

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      das Cover macht schon ganz schön was her. Es fällt einem zwar nicht direkt ins Auge, aber hat doch was Besonderes;)

      Ich werde mir mal gleich deines anschauen gehen:) Von der Reihe bin ich sowieso begeistert und die englischen Cover sind wirklich wunderschön.

      Löschen
  4. Hi,
    schönes Cover mit den Schmetterlingen darauf, gefällt mir! Im ersten Moment dachte ich bei der Frau an eine Werbung aus dem TV für Shampoo....

    LG
    Tanja
    http://realbooksnerverdie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja:)
      Haha stimmt du hast recht, es könnte auch für eine Werbung sein:D Da muss ich jetzt immer dran denken, wenn ich das Cover sehe^^

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
    2. ^^ aber ist trotzdem ein schönes Cover! Und dein Blog gefällt mir auch sehr gut! (Ver)folge dir auch gleich mal ;-)

      LG
      Tanja

      Löschen
    3. Ja, das stimmt^^
      Vielen, vielen Dank! Dann sage ich mal Herzlich Willkommen auf meinem Bücherolymp;)♥

      Löschen
  5. Huhu Kati :D

    Ein wirklich schönes Cover hast du heraus gesucht. Ich finde es total schön, dass das Mädchen die Schmetterlinge aus ihrer Hand pustet. Das sieht irgendwie total schön aus :D Und auch die Uhr im Hintergrund passt wirklich sehr schön dazu
    Ich bin gespannt, wie du meine Wahl findest ^^

    Ganz liebe Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maddie^^
      Ja, das was du beschrieben hast, gefällt mir auch besonders gut an diesem Cover.

      Ich werde mir mal dein ausgewähltes Cover anschauen;)
      Liebste Grüße zurück♥

      Löschen
  6. Na du^^
    So, jetzt wird auch mal bei dir vorbeigeschaut^^ Du hast dir aber ein tolles Cover ausgesucht! Der erste Band steht noch bei mir im Regal, leider ungelesen:/ Aber das Cover hier macht echt was her:) Die Schmetterlinge und der Hintergrund haben es mir am meisten angetan^^
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalie:)
      Ich musste mir auch erst mal einen Ruck geben, um mit dem ersten Band anzufangen, aber es ist wirklich eine tolle Reihe. Ich will unbedingt bald den dritten Band lesen:)
      Ich finde den Hintergrund auch sehr schön, weil er schon etwas schlicht ist, aber so passt einfach alles zusammen.

      Liebste Grüße zurück♥

      Löschen
  7. Hallo Kati,
    werde das Buch nächste Woche lesen und finde das Cover auch schön. Aber von der Reihe, hat mir das Cover von Band 1 etwas besser gefallen.
    Hast du dir mal ihre Augen genau angeschaut auf diesem hier? Die sind so unnatürlich blau, fällt einem aber erst auf, wenn man genau hinschaut^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja:)
      Du Glückliche, ich würde es auch gerne bald lesen. Ich finde alle drei Cover eigentlich ganz schön. Auf die Augen habe ich gar nicht genau geachtet, weil sie eher halbgeschlossen aussehen^^ Aber jetzt wo du es sagst. Die sehen wirklich sehr grell leuchtend aus:D

      Liebste Grüße zurück♥

      Löschen
  8. Hey :)
    ich mag das Cover auch.Die Farben,die Uhr imHintergrung und Schmetterlinge sind doch immer gut :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)
      Ja, stimmt das alles in Kombination ist sehr schön und macht es zu so einem besonderen Cover.

      Liebste Grüße zurück♥

      Löschen
  9. Hallo,

    bei mir liegt diese Trilogie immer noch auf meinem SuB...:( Aber ich will sie demnächst unbedingt lesen, da ich so viel gutes darüber gehört habe. Das Cover finde ich zudem auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ilona:)
      Ich habe auch länger gebraucht, um damit anzufangen^^ Aber ich mag die Bücher sehr gerne und vor allem die Charaktere gefallen mir.

      Liebste Grüße zurück♥

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS