{Rückblick} April & Mai 2015

31 Mai 2015

Ich habe die Lesemonate April und Mai zusammengelegt und bin recht zufrieden mit meiner Lesestatistik. Es gab keine richtig schlechten Bücher und einige Lesehighlights waren darunter. Die Bewertungen sind alle ziemlich gleich, aber trotzdem wiegen einige Bücher doch mehr als andere. 

Meine gelesenen Bücher


1. Bloodlines: Silberschatten ∞ Richelle Mead
gelesene Seiten: 384
Bewertung: 5 Eulen
Hier gehts zur Rezension!

2.  Dämonentochter: Verwunschene Liebe ∞ Jennifer Armentrout
gelesene Seiten: 512
Bewertung: 5 Eulen
Hier gehts zur Rezension!

 3.  Selection ∞ Kiera Cass
gelesene Seiten: 368
Bewertung: 4 Eulen
Hier gehts zur Rezension!

4. Wait for you ∞ J. Lynn
gelesene Seiten: 429
Bewertung: 5 Eulen

5. Be with Me ∞ J. Lynn
gelesen Seiten: 430
Bewertung: 4 Eulen

6. Night Huntress: Betörende Dunkelheit ∞ Jeanine Frost
gelesene Seiten: 400
Bewertung: 3,5 Eulen

7. Märchensommer ∞ Anna Katmore
gelesene Seiten: 535
Bewertung: 4 Eulen
Hier gehts zur Rezension!

8. Schnee wie Asche ∞ Sara Raasch
gelesene Seiten: 464
Bewertung: 5 Eulen
Hier gehts zur Rezension!

9. Selection: Die Elite ∞ Kiera Cass
gelesene Seiten: 376
Bewertung: 4 Eulen
Hier gehts zur Rezension!

10. Selection: Der Erwählte  ∞ Kiera Cass
gelesene Seiten: 370
Bewertung: 5 Eulen

11. Together Forever: Total verliebt ∞ Monica Murphy
 gelesene Seiten: 272
Bewertung: 4 Eulen

12. Einfach Liebe ∞ Tammara Webber
gelesene Seiten: 384
Bewertung: 4 Eulen

13. Opal.Schattenglanz ∞ Jennifer L. Armentrout
gelesene Seiten: 464
Bewertung: 5 Eulen
Hier gehts zur Rezension!

14. Noah und Echo-Liebe kennt keine Grenzen ∞ Katie McGarry
gelesene Seiten: 416
Bewertung: 4 Eulen  

15. Charade: Bittersüßes Spiel ∞ Nyrae Dawn 
gelesene Seiten: 250
Bewertung: 3,5 Eulen 

16. Beautiful Disaster Jamie McGuire
gelesene Seiten: 464
Bewertung: 3 Eulen

Kommentare:

  1. Huhu liebe Kati ♥
    Du hast ja wirklich supertolle Bücher gelesen! So viele 4 & 5 Eulen ^-^
    Ich wünsche dir einen genauso erfolgreichen Juni.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi:)
      Ja, es gab einige tolle Bücher die letzten beiden Monate und ich hoffe das geht so weiter.
      Mein Juni wird jedoch ein ziemliche Leseflaute werden, weil ich wahrscheinlich keine Zeit zum Lesen finden werde:( Im Juli werde ich dann aber wieder richtig loslegen, weil die Ferien auch nicht mehr weit sind. Darauf freue ich mich schon riesig*-*

      Liebste Grüße an dich♥♥

      Löschen
  2. So viele tolle Bücher! Und schön ist natürlich, dass du die Selectionreihe in einem Rutsch lesen konntest.
    Schade, dass dir Beautiful Disatster nicht ganz so gut gefallen hat, das steht noch auf meiner Wunschliste.
    liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe so lange gewartet, dass auch das letzte Buch der Selection Reihe erschienen ist^^ Das war ziemlich praktisch, weil ich es auch viel besser finde eine Reihe am Stück zu lesen.
      Beautiful Disaster war insgesamt ganz okay, aber dieses ständige Hin und Her sowie einige Charakterzüge der Protagonisten waren unglaublich nervig. Ich werde trotzdem die Folgebände lesen:)

      Liebste Grüße zurück♥♥

      Löschen
  3. Hallo Kati,
    oh 16 Bücher und auch noch so schöne^^ Die Selcetion Bücher möchte ich auch bald lesen, genau wie Schnee wie Asche. Beautiful Disatster liegt noch auf meinem SuB. Schön, dass du keinen Flop hattest, ich hatte leider mehrere Bücher, die mich ziemlich enttäuscht habe, dafür aber auch ganz tolle^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja:)
      Ich bin auch überrascht so viele Bücher in 2 Monaten gelesen zu haben^^
      Zum Glück hatte ich ziemlich viele gute Bücher dabei und keinen richtigen Flop. Beautiful Disaster hat mich nicht so umgehauen, war aber noch ganz okay. Die Reihe werde ich auf jeden Fall beenden:)
      Schnee wie Asche zählt zu meinem absoluten Lesehighlight! Ich freue mich schon auf die nächsten Bände*-*

      Wie ich gesehen habe, hast du aber noch einige sehr schöne Bücher vor dir im Juni. Also wird das doch bestimmt ein guter Lesemonat für dich mit weniger Enttäuschungen:)

      Liebste Grüße zurück♥♥

      Löschen
  4. Hey Kati :)

    Du hast wirklich schöne Bücher in den beiden Monaten gelesen. Auf Schnee wie Asche und Opal bin ich schon sehr gespannt. Die beiden möchte ich auf jeden Fall lesen.
    Super das du alle drei Selection-Bücher gelesen hast. Mir hat der zweite Band ja am wenigsten gefallen. Aber so unschiedlich sind die Geschmäcker nun mal. Ich fand den dritten und den ersten wirklich sehr schön ^^
    Together Forever hab ich im Mai auch gelesen. Allerdings fand ich es nur mittelmäßig. Vom Hocker hauen konnte es mich nicht

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maddie:)
      Ich sehe deinen Kommentar jetzt erst^^
      Die beiden Bücher sind auch wirklich toll! "Schnee wie Asche" ist mein Lesehighlight und obwohl ich schon einige negative Dinge über dieses Buch gehört habe, würde ich dir raten es sofort zu lesen:D Es ist einfach schön*-*
      Die Selection-Reihe konnte mich nicht direkt umhauen, obwohl ich den dritten Band sehr gerne mochte. Der erste war auch noch ganz schön und ich war vor allem ein Fan von Maxon und America zusammen, aber der zweite Band war wirklich schrecklich. Er ist eindeutig der schwächste Band dieser Reihe. Ich würde die Reihe trotzdem ein zweites Mal lesen und den vierten Band erwarte ich auch sehnsüchtig^^
      Together Forever war ein schönes Buch für zwischendurch und ich werde trotz einigen Störpunkten die Reihe weiterlesen.

      Liebste Grüße an dich♥

      Löschen
  5. Hallo Kati,

    da hast du ja fast nur schöne und gute Bücher erwischt. Was hat dir denn an Beautiful Disaster nicht gefallen? Ich muss gleich mal nach deiner Rezi stöbern, denn ich fand das Buch toll :-)
    Ansonsten kenne ich sonst fast alle Bücher und fand sie auch gut!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree:)
      Ja, da bin ich auch froh drüber. Es geht doch nichts über einen schönen Lesemonat;)
      Für Beautiful Disaster wollte ich keine Rezi schreiben, weil es mir schwerfällt sie nicht zu negativ werden zu lassen. Es sollte kein falscher Eindruck entstehen. Ich habe die Geschichte schnell durchgelesen und es gab einige sehr schöne Stellen. Leider konnte ich nur nicht ganz mit den Charakteren warm werden. Travis war auf der einen Seite sehr lieb und süß zu Abby(manchmal etwas zu anhänglich), aber für sie war es normal, dass er sich ständig in einer Schlägerei befindet sowie das Rauchen und ständige Trinken. Irgendwann war mir das einfach zu übertrieben:(

      Liebste Grüße an dich♥

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS