{Samstagssuche} Seite 58

02 Mai 2015




Ich begebe mich gerne auf die Suche nach ein paar tollen Zitaten in meinem Bücherregal. Es geht um Buchzitate, die man von der angegebenen Seitenzahl aus 5 Büchern nehmen soll. Das ist eine sehr schöne Idee, weil dann schaut man auch mal wieder in seine Bücher rein und entdeckt vielleicht tolle Textstellen. Diese Aktion wird abwechselnd bei Sally's Bookheaven und Ambria stattfinden.

Seite 58

1. House of Night: Gezeichnet  ∞ P.C. und Kristin Cast

Obwohl sich meine Brust anfühlte, als wollte sie gleich explodieren, und es war, als versuchte ich unter Wasser zu atmen, sprintete ich den letzten, steilsten Teil des Pfades hoch, als gäbe es da oben einen Ausverkauf von Designerschuhen. Zoeys Sicht
2. Sookie Stackhouse: Vorübergehend tot ∞ Charlaine Harris
,,He, ich bin nicht tot'', rief ich da plötzlich aus. Mir war wieder eingefallen, wie fest ich damit gerechnet hatte, mich endgültig abmelden zu müssen. Sookie
3. Ein Kuss für die Unsterblichkeit ∞ Beth Fantaskey
Wir sollten den unbändigen, zornigen vampiro nicht wecken, ja? Raniero
4. Elemente der Schattenwelt: Blood & Gold ∞ Laura Kneidl
,,Warden...'' Bevor sie ihm sagen konnte, dass er sie nicht alleine mit heruntergelassener Hose in einer Gasse liegen lassen sollte, war er auch schon verschwunden. Cain
5. Hinter der Finsternis: Schattentraum ∞ Mona Kasten
Nach der Doppelstunde Mathe am Montagvormittag rauchte mir der Kopf, wie schon lange nicht mehr.



Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    unter Zitat 5 kann ich mir echt was vorstellen, mir ging es immer ähnlich :-) Zitat 4 macht mich auf jeden Fall neugierig auf das Buch...

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja, das habe ich mir auch gedacht bei Zitat 5 :D Mathe ist garantiert auch nicht mein Lieblingsfach^^
      Das Buch ,,Blood & Gold'' war wirklich sehr gut und ich will auch bald die Folgebänder lesen. Die Reihe kann ich dir absolut empfehlen!

      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  2. Hallo Kati :)

    Mir gefällt dein Zitat der HoN-Reihe, denn das will ich ja schon ewig lesen. Wenn es nicht mittlerweile so viele Bände wäre und ich mehr Zeit hätte.

    Zitat 4 macht mich gerade so neugierig und das geniale, ich habe das Buch schon auf dem SuB. Muss unbedingt bald damit anfangen.

    Hier ist übrigens mein Beitrag zur Samstagssuche:
    http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2015/05/samstagssuche-3.html

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich bin bei der HoN-Reihe auch irgendwo bei Band 10 stehen geblieben, aber finde auch im Moment keine Zeit sie fertig zu lesen. Ich will es aber noch unbedingt machen dieses Jahr, obwohl ich mich wahrscheinlich erstmal wieder reinfinden muss in die Geschichte:D

      Ja, ich war restlos begeistert von ,,Blood & Gold''. Die Folgebänder werde ich auch garantiert bald lesen und kann jedem empfehlen schnellstmöglich mit der Reihe anzufangen:)

      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  3. Hey :)
    bei HoN bin ich auch irgendwo stecken geblieben, aber ist ja irgendwie auch immer das gleiche...
    Sookie Stackhouse <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja, das stimmt. Am Ende war ich eigentlich nur noch an Aphrodites und Steve Raes Geschichte interessiert (ich hoffe so waren die Namen:D). Ich werde die Reihe trotzdem beenden.
      Sookie Stackhouse mag ich auch sehr gerne, aber da bin ich bei Band 9 stecken geblieben:D

      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS