{Top Ten Thursday} 10 Bücher aus dem Piper Verlag

21 Mai 2015


Ich habe diese Aktion auf einigen Blogs entdeckt und musste unbedingt mitmachen. Jeden Donnerstag stellt Steffis Bücher Bloggeria ein Thema vor zu dem man seine Top Ten Liste aufstellt.

Ich dachte diese Aufgabe wird leicht, aber mir ist aufgefallen, dass die meisten Bücher vom gleichen Autor kommen. Abbi Glines hat in diesem Verlag viele verschiedene Bücher veröffentlicht und auch J.Lynns Reihe ist einfach toll. Ansonsten habe ich Bücher rausgesucht, die auf meiner Wunschliste stehen und mir  interessant erscheinen.

1.

Piper

 2.

Piper

3.
Piper

4.

Piper

5.

Piper

6.

Piper

7.

Piper

8.

Piper

9.

Piper

10.

Piper

Kommentare:

  1. Huhu,

    wir haben heute leider nichts gemeinsam. Allerdings ist der Piper Verlag wohl nicht so ganz mein Fall, weshalb ich auch kaum Bücher aus ihm besitze^^

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina:)
      Ich war selber überrascht, dass ich nicht auf Anhieb 10 Bücher gefunden habe:D
      Aber dadurch habe ich jetzt auch einige neue Bücher entdeckt, die auf meiner Wunschliste gelandet sind.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    selbst meine Wunschliste gab nicht genug Titel her*seufz* Irgendwie ist es nicht mein Verlag, warum auch immer.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina:)
      Ich habe bei dem Verlag ein bisschen gestöbert, nachdem mir nicht genug eingefallen sind und so sind sie erst dann auf meiner Wunschliste gelandet^^

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  3. Guten Morgen Kati,

    wir haben mit Wait for You und Beautiful Disaster zwei Übereinstimmungen, mit Abbi Glines noch zwei indirekte dazu, ich hab mich zwar für die Reihen entschieden, aber andere Titel gewählt :)
    Frostkuss hab ich bereits gelesen, Elemental Asassin war nicht ganz so mein Ding, wobei da Band 1 heute auch auf meiner Liste steht.

    Sehr schöne Auswahl, ich mag außerdem deinen Blog und folge dir direkt mal. Hab einen schönen Tag.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina:)
      Abbi Glines hat aber auch sehr viele Bücher geschrieben, wo ich sogar langsam den Überblick verloren habe:D Die ersten drei Bände habe ich gelesen, aber der Rest steht noch auf meiner Wunschliste.
      Frostkuss und Elemental Assasin sind auch nicht meine Favoriten, aber sie sind okay.

      Vielen Dank und herzlich Willkommen auf meinem Bücherolymp♥!
      Dir auch noch einen schönen Tag und liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  4. Guten Morgen!

    Wir haben keine Übereinstimmung, aber Dark Love hab ich auf meiner Wunschliste :)
    Beautiful Disaster hatte ich auch mal im Auge, aber ein bisschen das Interesse daran verloren ...
    Alle anderen kenne ich nur vom Namen her, sind aber nicht so ganz meins ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee:)
      Dark Love habe ich erst neu entdeckt und ich finde es hört sich nach einem tollen, interessanten Buch an, weshalb es direkt auf meiner Wunschliste gelandet ist^^
      Ich möchte gerne mal was von Jamie McGuire lesen, da ich schon einige gute Dinge von ihr gehört habe.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  5. Halli Hallo :)

    "Abbi Glines" sollte ich auch mal anfangen zu lesen, habe nur gutes über die Buchreihen gehört!

    Die Mythos Academy gehört mit zu meinen Lieblingsreihen :)

    LG von einer neuen Leserin
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi:)
      Ich habe bis jetzt die ersten drei Bände von Abbi Glines gelesen, aber die anderen Bücher stehen schon auf meiner Wunschliste.
      Ich glaube, ich sollte der Mythos Academy Reihe noch eine Chance geben^^ Eigentlich hatte ich sie abgebrochen, aber jetzt ist es schon etwas länger her und vielleicht gefällt sie mir ja jetzt.

      Herzlich Willkommen auf meinem Bücherolymp und liebste Grüße zurück♥

      Löschen
  6. Hallöchen,
    hier finde ich so gar 2 Bücher von meiner Liste wieder. Wait for you und Rush of love habe ich auch gelistet. Der Rest leider nicht.

    Die neuen Cover der Mythos Akademy finde ich toll. Eigentlich sogar besser als die weißen IVI-cover, obwohl die auch schon gut aussahen. Vielleicht sollte ich aufhören drum herum zu schleichen :)

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathleen:)
      Die neuen Cover erinnern mich etwas an eine andere Reihe, aber mir gefallen sie trotzdem sehr gut. Die sind mehr dunkel als die IVI-Cover, aber ich könnte gar nicht sagen welche mir jetzt besser gefallen^^ Die Reihe war dafür nicht ganz mein Fall, aber ich überlege ihr noch eine Chance zu geben:D

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  7. Hallo Kati,

    keine Übereinstimmungen und ich kenne kein einziges Buch davon. Das Cover von „Dark Love“ schaut aber echt gut aus. Ich habe mir mit dem heutigen TTT auch schwer getan.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole:)
      Wie es scheint hatten heute viele ein paar Schwierigkeiten mit dem Thema, aber erst wenn man sich damit beschäftigt, fällt einem auf wie wenig man doch von diesem Verlag gelesen hat. Ich dachte immer, ich hätte viele Bücher von Piper gelesen...^^ Trotzdem habe ich noch genug Bücher zusammen bekommen:D

      Dir auch einen schönen Tag und liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  8. Hey

    Wait for you und Lieblingsmomente sind auch auf meiner Liste :) ich habe sie noch nicht gelesen aber man findet sie auf meiner Wunschliste! Hast du eines davon gelesen oder sind sie auch bei dir nur auf der Wunschliste?

    Liebe Grüsse
    Denise
    Books, Histories and Secrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise:)
      Wait for you und den zweiten Band davon habe ich mit viel Freude gelesen. Ich vergöttere Jennifer L. Armentrout sowieso und auch diese Reihe konnte mich voll überzeugen mit liebevollen und charmanten Charakteren♥
      Lieblingsmomente steht noch auf meiner Wunschliste:)

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  9. Hola :)

    Dark Love habe ich auch gelesen, aber total vergessen auf meine Liste zu setzen. Hat mir auch ganz gut gefallen...war mal ein anderes Zombie Buch wenn auch etwas absurd xD

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise:)
      Dark Love habe ich neu entdeckt, aber absurde Bücher sind immer herzlich willkommen bei mir^^ Zwar bin ich nicht direkt ein Zombie Fan, aber man sollte es wenigstens mal ausprobieren.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  10. Hi Kati

    Wir haben heute zwei Übereinstimmungen. "Dark Love", "Lieblingsmomente" und "Wait for You" warten hier noch ungelesen auf mich und "Ewig und eins" ist auf dem Weg zu mir.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Favola:)
      Die Reihe von Jennifer L. Armentrout ist absolut empfehlenswert, aber ihre Liebesgeschichten sind auch jedes Mal wirklich wunderschön! Ich will bald den dritten Band lesen und freue mich schon riesig*-*
      Die anderen stehen noch auf meiner Wunschliste.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  11. Hallo Kati,

    "Lieblingsmomente" habe ich auch aufgelistet und "Der Sommer, in dem es zu schneien begann" steht auf meiner Wunschliste. Bei "Frostkuss" überlege ich noch, ob ich es lesen werde. Kannst du es empfehlen?

    Liebe Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina:)
      "Frostkuss" habe ich noch sehr interessant gefunden und die Charaktere gefielen mir auch mit einigen Ausnahmen. Beim dritten Band bin ich aber nur bis zum ersten Drittel gekommen, weil es zu langweilig und nervig wurde. Allerdings bin ich schon fast umgestimmt, um dieser Reihe noch eine Chance zu geben. Es gibt einfach viele andere, denen diese Bücher gefallen haben und deshalb werde ich nochmal einen Start versuchen^^

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  12. Ich hab keines deiner Bücher gelesen, allerdings wollte ich mir schon eine Zeit lang Dark love kaufen^^ Hab einfach generell kaum Piper Bücher obwohl ich die Bücher, die ich heute gesehen hab, gar nicht so schlecht finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe heute auch einige gute Bücher gefunden, die mir vorher nicht aufgefallen sind. Dark Love ist mir beim Stöbern durch den Verlag aufgefallen und scheint sehr interessant zu sein^^

      Löschen
  13. Huhu!

    Wir haben keine Übereinstimmung, aber wenigstens habe ich den ersten Band von Spinnenkuss schon hier auf dem SUB liegen... ;-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka:)
      Ich bin zwar nicht so ein Fan von Jennifer Estep, aber will es nochmal mit ihr versuchen^^ Vielleicht gefallen mir ihre Bücher jetzt besser.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS