{Top Ten Thursday} 10 Bücher aus dem Heyne Verlag

28 Mai 2015


Ich habe diese Aktion auf einigen Blogs entdeckt und musste unbedingt mitmachen. Jeden Donnerstag stellt Steffis Bücher Bloggeria ein Thema vor zu dem man seine Top Ten Liste aufstellt.

Der Heyne Verlag gehört definitiv zu meinen Lieblingsverlagen und ehrlich gesagt hätte ich noch mehr Bücher auflisten können^^ Trotzdem habe ich nur ungefähr die Hälfte der Bücher gelesen und genossen. Die anderen stehen auf meiner Wunschliste weit oben. Neuerdings habe ich nämlich das New Adult Genre für mich entdeckt und Heyne hat da eine gute Auswahl;)

1.

Heyne

 2.

Heyne

3.

Heyne

4.

Heyne

5.

Heyne

6.

Heyne

7.

Heyne

8.

Heyne

9.

Heyne

10.

Heyne



Kommentare:

  1. Angel Fall habe ich auch Englisch auf meinem Kindle, ansonsten besitze ich leider keines deiner Bücher. Wobei ich auch sagen muss ich, plötzlich Fee und die Stadt der verschwunden Kinder wollte ich schon immer mal lesen, aber kam irgendwie nie dazu die zu kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Glückliche, dann hast du bestimmt auch die Folgebände auf Englisch. Ich würde die Reihe sooooo gerne weiterlesen, aber bis jetzt kam noch nichts auf Deutsch:(
      Plötzlich Fee werde ich selber nochmal eine Chance geben, da es mir am Anfang eigentlich nicht gut gefiel. Die Trilogie zu "Die Stadt der verschwundenen Kinder" war sehr spannend und obwohl es seine Schwächen hat, habe ich sie gerne gelesen:)

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    Angelfall stand mal eine Zeitlang auf meiner Wunschliste. Der Weg der gefallenen Sterne habe ich auch gelesen und Together forever habe ich demnächst auch hier zu liegen :-)
    Ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/05/10-wunsche-fur-einen-sommer.html

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fiorella:)
      Angelfall kann ich dir nur empfehlen. Ich habe das erste Buch geliebt, aber ich weiß leider nicht, ob sie weiter übersetzt wird:(
      Bei diesem Tag mache ich doch gerne mit. Der Sommer lässt zwar noch auf sich warten, aber deswegen freue ich mich umso mehr^^

      Liebste Grüße zurück♥

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS