{Waiting on Wednesday} Dark Elements: Eiskalte Sehnsucht

06 Mai 2015




Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß!:)

Dark Elements: Eiskalte Sehnsucht von Jennifer Armentrout

Mira


Inhalt
Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los ... (Quelle: Mira)

Erscheinungstermin
10. August 2015

Warum ich diesem Buch entgegenfiebere?
Wie ihr wohl schon bemerkt habt, bin ich ein großer Fan von Jennifer Armentrout:D
Deshalb kann auch dieses Buch nicht fehlen bei meinen sehnsüchtig erwarteten Büchern dieses Jahr. Ich bin gespannt wie es für Layla weitergeht, aber doch auch zwiegespalten, weil ich gehört habe, dass sie sich mehr zu Zayne hinzugezogen fühlt. Ich bin eher für Roth und hoffe, ich komme dann nicht in eines dieser Gefühlswirrwarre:D


Kommentare:

  1. Hallo Kati :)

    Willkommen im JLA-Fanclub, ich bin auch drin, seitdem ich Obisidian bis Opposition durchgesuchtet habe (5 Bücher in einer Woche). Die Dark Elements habe ich noch nicht gelesen, aber band 1 wartet schon auf Englisch auf meinem E-Sub

    Liebste Grüße
    Anni-chan
    http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.de/2015/05/waiting-on-wednesday-3.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich mag einfach alle ihre Bücher! Ich würde die auch gerne alle hintereinander weglesen, aber leider muss ich auf die ganzen deutschen Übersetzungen warten:D
      Dark Elements ist mir vor allem durch die Gargoyles und Dämonen in Erinnerung geblieben. Das war mal was Neues und bin schon sooo gespannt wie es weiter geht.

      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  2. Hihi, auf das Buch kannst du dich wirklich freuen. Ich habe es auf Englisch gelesen und es geht richtig genial weiter. Ja, tatsächlich gibt es hier auch mehr Zayne-Action, was mir persönlich sehr gefallen hat, weil ich finde, auch er hat seine Chance verdient :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt machst du mich noch neugieriger:D
      Ich mag Zayne auch wirklich sehr gerne, aber jetzt hänge ich doch mehr an Roth und wenn beide ins Spiel kommen, könnte ich mich gar nicht entscheiden wen ich jetzt besser für Layla fände. Ich bin auf jeden Fall gespannt:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS