{Waiting on Wednesday} Everflame: Tränenpfad

27 Mai 2015


Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß!:)

Tränenpfad von Josephine Angelini


amazon
Inhalt
Lily - eine Liebe zwischen zwei Welten. Mit letzter Kraft rettet sich Lily zurück in die wirkliche Welt. An ihrer Seite ist Rowan, dem nicht nur das reale Salem mehr und mehr gefällt. Doch die mächtige Lilian zwingt Lily zur Rückkehr, dorthin, wo die Zerstörung immer größer wird und schließlich auch Rowan und Lily entzweit. Kann Lily sich für die richtige Seite entscheiden? (Quelle: amazon)

Erscheinungstermin
 15. Oktober 2015

Warum ich diesem Buch entgegenfiebere?
Durch die Göttlich-Trilogie ist Autorin Josephine Angelini ganz klar auf meine Lieblingsautorenliste gelandet. Den Auftakt ihrer neuen Reihe habe ich schon sehr genossen. Es ist mal etwas anderes, aber genauso magisch. Ich bin schon sehr auf den zweiten Band gespannt, da wir am Ende des ersten Bandes mit einem fiesen Cliffhanger zurückgelassen wurden.

Kommentare:

  1. Hi :-)
    Auf dieses Buch warte ich auch schon gespannt. Ich habe es mir sogar schon vorbestellt.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah:)
      Ich werde es mir auch sofort am Erscheinungsdatum kaufen^^ Obwohl es noch sehr lange hin ist.
      Liebste Grüße zurück♥

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS