{Waiting on Wednesday} Herz verloren

20 Mai 2015



Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß!:)

Herz verloren von Simone Elkeles

cbt
Inhalt
Vic Salazar ist seit langem in Monica verliebt, die Freundin seines besten Freundes Trey. Doch Vic würde Trey nie verraten, der auch noch sein bester Kumpel im Footballteam ist. Also tut er so, als könnte ihm Monica egaler nicht sein. Monica ist zufrieden mit Trey, der solide und zuverlässig ist. Ganz im Gegensatz zu Treys undurchschaubarem Freund Vic, aus dem sie einfach nicht schlau wird. Doch als Vic sie in einem unvorhergesehenen Moment küsst, sprühen die Funken …(Quelle: cbt)

Erscheinungstermin
26. Oktober 2015

Warum ich diesem Buch entgegenfiebere?
Simone Elkeles gehört zu meinen Lieblingsautoren und deswegen kann ich auch ihr neues Buch nicht erwarten. Den ersten Band finde ich ganz okay. Etwas schwächer als ihre vorherigen Bücher, aber trotzdem noch mit einer unvergleichlichen Liebesgeschichte. Ich denke auch hier wird es wieder schön romantisch werden und Vic gefiel mir im ersten Band ganz gut.

Kommentare:

  1. Huhu *wink*
    Zugegeben, ich kenne die Autorin nicht und müsste mich wahrscheinlich sowieso erst in den ersten Band einlesen, bevor ich hierzu was sagen kann, aber es hört sich bis jetzt echt super an :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Hier geht's zu meinem Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)
      Die Autorin hat sich mit ihren tollen Liebesgeschichten und Schreibstil zu einer meiner Lieblingsautoren gemausert^^
      Ich würde dir aber erst "Du oder das ganze Leben" empfehlen und danach ihre ganzen anderen Bücher;)

      Liebste Grüße zurück♥

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS