{Waiting on Wednesday} Misty Falls

13 Mai 2015


Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß!:)

Misty Falls von Joss Stirling

dtv

Inhalt
Misty Falls ist eine Savant und hat somit eine ganz besondere Gabe - allerdings eine höchst zweischneidige: Sie muss immer die Wahrheit sagen, was schon zu vielen peinlichen Situationen geführt hat. Und dann trifft sie ihr Gegenstück: Alex. Mistys und Alex' Begabungen scheinen sich abzustoßen. Und doch fühlen sie sich auf seltsame Weise zueinander hingezogen. Sind die beiden etwa Seelenspiegel? (Quelle: dtv)

Erscheinungstermin
Juli 2015

Warum ich diesem Buch entgegenfiebere?
Ich habe immer gehofft, dass es noch mehr Bücher aus der Reihe ,,Die Macht der Seelen" geben wird und habe mich unendlich gefreut diese Nachricht zu sehen. Ich finde die Idee der Seelenverwandten einfach unglaublich schön und möchte am liebsten noch viel viel mehr dieser Liebesgeschichten lesen, aber die Brüder mit ihren Seelenverwandten dürften da auch nicht fehlen.

Kommentare:

  1. Hey Kati :)
    Ich habe von der Autorin bisher noch nichts gelesen, aber das hört sich echt interessant an. Ich werde es mal auf die Wuli setzen ;) Das Cover ist auch echt schön *schwärm*

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2015/05/waiting-on-wednesday-4.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)
      Die Autorin ist wirklich toll und diese Reihe sollte man gelesen haben. Das erste Buch ist noch am besten, aber jedes für sich bietet eine schöne Liebesgeschichte:) Die Cover der gesamten Reihe sind echt wunderschön!

      Liebste Grüße zurück♥

      Löschen
  2. Hallo! :)
    Jeah, es gibt tatsächlich noch einen Teil. Wusste ich gar nicht. Oh, das landet sofort auf meiner Wunschliste. Ich habe Finding Sky & co geliebt. Diese Benedict-Boys sind auch toll *-* Der Schreibstil ist auch richtig angenehm zu lesen und jaaah, ich freue mich grade voll. Ganz ganz Liebe Grüße ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise:)
      Jaa, ich habe mich auch riesig gefreut über diese Nachricht. Ich hatte damit gar nicht gerechnet und war dann umso glücklicher, dass es weitergeht!:) Ich finde die Geschichten um die Benedicts einfach umwerfend toll und will immer mehr davon. Danach kommt ja noch ein Buch, aber ich weiß nicht wie viele noch kommen werden. Hoffentlich noch viele viele mehr!!:D

      Liebste Grüße zurück♥

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS