{Cover Monday} Afterglow

15 Juni 2015


Ich habe mich entschieden bei dieser Aktion mitzumachen, da ich die Idee von The emotional Life of Books sehr gut finde! Ich denke jeder von uns hat schon mal ein Buch nur wegen des Covers gekauft und dann einen extra guten Platz im Bücherregal gesucht. Es gibt immer wieder neue Schönheiten unter den Buchcovern und meine Liebsten werde ich euch wöchentlich vorstellen.

Afterglow von Karsten Knight

Goodreads

Inhalt
In this conclusion to the Wildefire trilogy, teen volcano goddess Ashline Wilde learns her former love, Colt Halliday, has an evil plan to kill the Cloak, benevolent beings who oversee the gods. Also, he wants to merge Ash and her two sisters back into a single, too-powerful goddess, Pele. Ash must stop her trickster-god ex-boyfriend once and for all, by feeding a few flames. (Quelle: Goodreads)

Meine Meinung
Obwohl ich dieses Buch nicht gelesen habe, finde ich das Cover unglaublich hübsch. Es ist einfach unglaublich schön, aber auch düster. Insgesamt ist es sehr dunkel gehalten und legt den Fokus besonders auf die brennende Blume. Dieser Effekt, wie diese einzelne Flamme aus der geöffneten Blume ist einfach atemberaubend*-* Ich könnte mir die Cover dieser Reihe die ganze Zeit über anschauen.

Wie findet ihr das Cover? Kennt ihr die Reihe?

Kommentare:

  1. Ja, das ist in der Tat ein schönes Bild.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Cover mit mehreren Bedeutungen und vor allem Blumen immer sehr schön^^ Das ist im Moment auch mein Lieblingscover:)

      Löschen
  2. Huhu

    Wow, dieses Cover gefällt mir wirklich gut :)
    Der Klappentext tönt auch ganz gut, bin mir aber nicht sicher ob ich es lesen möchte oder nicht ^^ Hast du denn vor es irgendwann einmal zu lesen? Ich wäre gespannt auf deine Meinung.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Denise:)
      Ich finde den Klappentext auch ziemlich interessant, weil ich Geschichten mit Göttern einfach liebe*-* Wenn ich irgendwann Lust auf ein englisches Buch habe, dann werde ich mir sicherlich diese Reihe vornehmen. Aber in englische Bücher kann ich mich noch nicht so reinversetzen, weil ich einiges doch nicht verstehe:D

      Liebste Grüße an dich♥

      Löschen
  3. Hallöchen Kati,

    ein tolles Cover, mir gefällt auch die Mischung aus düster und romantisch (als romantisch verstehe ich die Blume).
    Nur die Schrift gefällt mir nicht :-/
    Schande über mich, ich konnte mich einfach für kein Cover entscheiden heute.
    Vielleicht hast du trotzdem Lust bei mir vorbei zu schauen :D

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine:)
      Die Mischung finde ich auch besonders schön, aber bei der Schrift musste ich auch ein Auge zudrücken^^ Die Schriftart finde ich nicht besönders schön, aber die Farbe passt.
      Es gibt aber auch eine viel zu große Auswahl an tollen Covern und die Entscheidung ist wirklich schwer.

      Liebste Grüße zurück♥

      Löschen
  4. Hallo Kati,

    du hast ein echt interessantes und wunderschönes Cover ausgewählt. Es ist einerseits düster aber es strahlt auch etwas ganz besonderes aus.

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Yunika:)
      Genau diese Mischung macht es so besonders, da es gleich mehrere Assoziationen hervorruft, die positiv und negativ sein können^^

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  5. Hallo Kati!
    Scheint wir haben heute Blumen "Tag" ;-) Ich kann nur sagen wirklich wunderschönes Cover! Mir gefällt alles daran. Wie findest du meine Blume?

    LG
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja:)
      Blumen finde ich auch immer wunderschön auf einem Cover, jedenfalls wenn sie gut gestaltet sind. Hier ist es definitiv eine tolle Gestaltung^^
      Ich werde mir wahrscheinlich heute (ziemlich spät:D) die ganzen Cover durchschauen, aber bis jetzt hatte ich noch keine Zeit gefunden.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  6. Das Buch sagt mir nichts, aber ein wirklich schönes Cover.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch nur über das Cover entdeckt, aber ansonsten kannte ich es auch nicht. Der Klappentext hört sich trotzdem ziemlich spannend an. Genau nach meinem Geschmack^^

      Löschen
  7. Huhu!
    Das Cover ist tatsächlich wunderschön! *-*
    Liebste Grüße, Ambria <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ambria:)
      Ich finde Cover mit Blumen immer soo schön und deshalb musste dieses natürlich auch mal vorgestellt werden^^

      Liebste Grüße:)

      Löschen
  8. Huhu :)

    Ich mag das Cover wirklich sehr gern. Wunderschön um ehrlich zu sein. Der dunkle Hintergrund und dann die Blume aus der Flammen sprießen. Hach ... *schwärm*
    Bin gespannt, wie dir meine Wahl gefällt

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Maddie:)
      Ich könnte genauso von dem Cover schwärmen*-*
      Ich werde mich heute mal durch die ganzen Cover wühlen und mal sehen, ob ich ein paar Schätze finde.

      Liebste Grüße:)

      Löschen
  9. Hey :-)
    das Cover erinnert mich an Rapunzel, neu verföhnt, wo die magische Blume auch im Dunkeln leuchtet.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fiorella:)
      Haha, ich kenne den Film (es ist doch einer oder?:D) nicht, aber das hört sich doch gut an^^

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  10. Hey:)

    Ein sehr schönes Cover, wo Titel und Motiv super zusammenpassen. Gefällt mir jedenfalls richtig gut und auch der Inhalt klingt vielversprechend!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Anne:)
      Ich bin auch von beidem begeistert und wenn es das Buch auf Deutsch geben würde, dann wäre es wahrscheinlich sofort in meinen Händen^^

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS