{Cover Monday} Die Tochter der Tryll: Entzweit

22 Juni 2015


Ich habe mich entschieden bei dieser Aktion mitzumachen, da ich die Idee von The emotional Life of Books sehr gut finde! Ich denke jeder von uns hat schon mal ein Buch nur wegen des Covers gekauft und dann einen extra guten Platz im Bücherregal gesucht. Es gibt immer wieder neue Schönheiten unter den Buchcovern und meine Liebsten werde ich euch wöchentlich vorstellen.

Entzweit von Amanda Hocking

cbt

Inhalt
Wendy Everly hat sich kaum daran gewöhnt, eine Tryll zu sein, als die verfeindeten Vittra sie entführen – und vor König Oren bringen, Wendys leiblichen Vater. Oren will sie zwingen, ihr Schicksal mit den Vittra zu vereinen, die um ihre Existenz kämpfen. Doch in letzter Minute befreit Finn Wendy. Allerdings ist Wendys Liebe zu Finn zum Scheitern verurteilt, denn die Prinzessin darf keinen Niedriggeborenen heiraten. Zudem bemüht sich der charmante Vittra Loki um Wendys Zuneigung. Unterdessen wird Königin Elora immer schwächer und Wendy muss sich entscheiden: zwischen Pflicht und Liebe, Krieg und Frieden … (Quelle: cbt)

Meine Meinung
Auf den ersten Blick hatte mich dieses Cover noch nicht überzeugt, aber nach mehrmaligem ansehen bin ich ganz verliebt in das Bild. Vor allem die eisblaue Farbe finde ich wunderschön und dazu die natürlichen Details. Die Schnörkel um die Überschrift finde ich besonders schön sowie die helle Weide mit den Blumen:) Es gibt einfach viele verschiedene schöne Details auf diesem Cover*-*



Kommentare:

  1. Hallo :)

    Du hast wirklich ein mega tolles Cover ! *-* Mich konnte es direkt überzeugen im gegensatz zu dir :D

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Jessii:)
      Bei mir hat es da wohl länger gebraucht, aber jetzt finde ich es einfach nur noch schön*-*

      Liebste Grüße an dich<3

      Löschen
  2. Huhu

    Wow, mir gefällt dieses Cover auch sehr :) vor allem da im Moment blau meine Lieblingsfarbe ist ^^ sieht toll aus, mal sehen ob es irgendwann bei mir einziehen wird oder nicht.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise^^
      Dieses Blau ist auch besonders schön und blau gehört definitiv zu meinen Lieblingsfarben:D Ich habe diese Reihe sehr gemocht und sie wurde mit jedem Buch immer besser, also kann ich sie dir nur empfehlen:)

      Liebste Grüße zurück<3

      Löschen
  3. Freut mich das man diese Version auch für die deutsche Ausgabe übernommen hat, finde ich sehr Stimmungsvoll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die gehören wohl zu den wenigen Glücklichen, aber sie sind auch besonders schön:)

      Löschen
  4. Das cover sieht wirklich sehr interessant aus. Es verspricht viel Spannung. Das Blau sieht wirklich schön aus und auch das Mädchen auf der Wiese verbreitet eine ganz besondere Stimmung.
    Bin gespannt, was du zu meiner Wahl sagst :)

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, ich finde diese Stimmung auch besonders toll, die dieses Cover verströmt. Sie passt aber auch zu dem Buch, was ich noch besser finde:)

      Ich werde gleich mal schauen gehen, liebste Grüße an dich<3

      Löschen
  5. Das Cover ist wirklich totaal schön. Ich kenne das Buch zwar nicht, hört sich aber stark nach einem Folgeband an oder?
    Liebste Grüße Alex, von
    booksarepeople.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist der zweite Band aus der Tryll Trilogie. Ich kann dir diese Reihe nur empfehlen, da die Geschichte rund um das Königreich der Trylle sehr interessant ist. Es enthält auch einige grandiose Charaktere wie Loki*-*

      Liebste Grüße zurück<3

      Löschen
  6. Hi!

    Tryll? Vitra? Ich versteh nur Bahnhof. :)

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS