{Cover Monday} Macht der Seelen: Finding Sky

01 Juni 2015

Ich habe mich entschieden bei dieser Aktion mitzumachen, da ich die Idee von The emotional Life of Books sehr gut finde! Ich denke jeder von uns hat schon mal ein Buch nur wegen des Covers gekauft und dann einen extra guten Platz im Bücherregal gesucht. Es gibt immer wieder neue Schönheiten unter den Buchcovern und meine Liebsten werde ich euch wöchentlich vorstellen.

Finding Sky von Joss Stirling

dtv

Inhalt
Kein Wunder, dass die 16-jährige Sky Bright Neuanfänge hasst - zu oft wurde sie in ihrem Leben schon entwurzelt. Ihre Begeisterung hält sich daher in Grenzen, als sie mit ihren Adoptiveltern von London nach Colorado ziehen muss und wieder einmal die Neue ist. Doch wider Erwarten wird sie an der Wrickenridge High freundlich aufgenommen. Von fast allen. Denn einer bleibt unnahbar: Zed Benedict, der mit seiner Arroganz, seiner Unnahbarkeit, seinem Zorn außer Sky offenbar sogar Lehrer und Mitschüler einschüchtert. (Quelle: dtv)

Meine Meinung
Ich finde die Cover der ganzen Reihe atemberaubend schön durch diese schnörkeligeln Details. Bei mir stehen Blumen- oder allgemein Pflanzenranken ganz oben für ein gutes Cover. Dadurch, dass es sich über das ganze Cover zieht, gibt es einen besonders natürlichen Touch;) Die ausgewählten Farben passen sehr schön zusammen und vor allem die Hintergrundfarbe ist wunderschön*-*

Wie findet ihr das Cover? Kennt ihr das Buch?


Kommentare:

  1. Huhu *wink*
    Ich habe die Reihe zwar noch nicht gelesen, aber die Cover von ihnen fand ich auch immer unglaublich schön. Die Ranken/Pflanzen sehen einfach toll aus, wobei ich die Umrandung des Herzens noch ein bisschen schöner finde, wenn ich ehrlich bin.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Hier geht's zu meinem Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni-chan:)
      Ich kann dir dieses Buch nur empfehlen, also das erste hat mich echt umgehauen. Die Idee rund um die Seelenverwandten ist echt schön<3
      Die Umrandung des Herzens macht wirklich nochmal besonders was her^^

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  2. Hi :-)
    Mir gefällt das Cover auch richtig gut. Ich habe das Buch schon vor langer Zeit gelesen und fand es richtig schön! :-)
    liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah:)
      Dieses Buch hat mir auch richtig gut gefallen und ich habe überlegt es demnächst erneut zu lesen. Zed und Sky sind einfach zu süß zusammen❤️

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  3. Hey Kati,
    ich mag die Schrift irgendwie nicht. Die Ornamente finde ich einzeln betrachtet auch sehr schön, aber diese Schrift wirkt auf mich zu dominant.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Fiorella:)
      Die Schrift ansich ist vielleicht nicht unbedingt schön, aber sie passt zur Gesamtgestaltung.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  4. Hi Kati

    Ich finde die Farbe des Buches sehr schön und es gefällt mir auch so gut, dass alle Teile zusammenpassen. Leider muss ich sagen, dass mir die Ranken nicht so gut gefallen. Aber der Geschmack ist ja immer unterschiedlich und das ist auch gut so :)

    xoxo Viola http://violas-summer.blogspot.de/2015/06/cover-monday-05.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viola:)
      Es kann ja wirklich nicht jeder den gleichen Geschmack haben und dafür gibt es auch viel zu viele tolle Cover^^ Ich werde mir auch gleich alle anderen Cover anschauen gehen.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  5. Ich finde das Cover auch richtig schön. Mir gefällt die verschlungene Schrift und das Herz darum total. Eigentlich ist das Cover irgendwie schlicht. Es ist nichts extravagantes. Das gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch ganz gerne, wenn es mal schlicht und natürlich ist. Das macht es aber auch gleich so besonders. Also mir ist es sofort ins Auge gefallen:)

      Liebste Grüße an dich❤️

      Löschen
  6. Das Cover ist wunderschön! *-*

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Sehr girlie- like, aber ich mags.

    Hm die Reihe muss ich mir näher ansehen. ;-)

    LG Janine von http://nicigirl85.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich mag es auch trotzdem^^ Gegen etwas girlymäßiges ist ja auch nichts einzuwenden:)
    Ich kann dir die Reihe auf jeden Fall empfehlen. Sie hat sehr viele liebe Charaktere zu bieten!

    Liebste Grüße an dich:)

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich finde die Schrift auch nicht so toll, die Farben gefallen mir allerdings sehr gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)
      Ich bin auch ein Fan dieser Farben*-* Die Schrift stört mich gar nicht so, aber darauf habe ich gar nicht so geachtet. Im Gesamtpaket finde ich es aber doch ganz schön:)

      Liebste Grüße zurück♥

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS