{Cover Monday} Onyx.Schattenschimmer

08 Juni 2015

Ich habe mich entschieden bei dieser Aktion mitzumachen, da ich die Idee von The emotional Life of Books sehr gut finde! Ich denke jeder von uns hat schon mal ein Buch nur wegen des Covers gekauft und dann einen extra guten Platz im Bücherregal gesucht. Es gibt immer wieder neue Schönheiten unter den Buchcovern und meine Liebsten werde ich euch wöchentlich vorstellen.

Onyx.Schattenschimmer von Jennifer L. Armentrout

Carlsen

Inhalt
Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können? (Quelle: Carlsen)

Meine Meinung
Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches Cover ich aus dieser Reihe nehmen sollte. Wirklich alle der Cover sind unglaublich schön und seltenerweise sogar mal schöner als die Originalen^^ Schließlich hat mich aber diese tolle Farbe überzeugt. Besonders diese Schimmerpunkte gefallen mir und auch der Bezug zum Inhalt des Buches. Jedes der Cover zeigt nämlich ein Stück der Geschichte. Nicht nur die Cover sind toll, sondern auch diese Reihe!

Wie findet ihr das Cover? Kennt ihr die Reihe?

Kommentare:

  1. Huhu *wink*
    Natürlich kenne ich die Reihe, habe sie ja schon komplett gelesen,
    aber ich schwärme auch immer wieder gerne von den wunderschönen deutschen Covern.
    Dagegen können die englischen leider nicht anstinken.
    Das schönste der Reihe finde ich, hat bisher aber der vierte Band, der im Dez 2015 erscheint.

    Hier geht's zu meinem Beitrag!

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey^^
      Ich bin immer noch neidisch, dass du sie schon ganz durch hast:D Leider muss ich ja noch so lange warten...
      Ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht entscheiden, welches Cover ich am schönsten finde. Das vierte ist auf jeden Fall auch schon ganz oben mit dabei:)

      Liebste Grüße zurück♥

      Löschen
  2. Huhu

    Die Cover der Obsidian Reihe sind echt wunderschön :) mir gefällt das von Opal fast noch ein bisschen besser :) und Orygin hat dann auch ein wunderschönes Cover! Auf jeden Fall viel schöner als die englischen ^^ Und dann erst die Geschichte, ich kann es kaum glauben dass ich nun wieder bis im Dezember für die Fortsetzung warten muss.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)
      Die Deutschen Cover sind einfach wirklich wunderschön und es war eine ziemlich schwere Entscheidung. Onyx war bei mir aber ein Ticken besser als die anderen. Danach kommen Origin und Opal:)
      Ich finde es auch schrecklich, dass wir noch soo lange warten müssen!

      Liebste Grüße an dich♥

      Löschen
  3. Hey :-)
    Ich finde das erste Cover hässlich. das mag ich wirklich gar nicht aus der Reihe wobei ich Origin in Lila von allen am schönsten finde, wobei ich wirklich sagen kann, Tendenz steigend. Mit jedem Buch wird das Cover dieser Reihe schöner.
    liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fiorella:)
      Das erste Cover wäre auch bei mir auf dem letzten Platz der Reihe, aber ich finde es trotzdem noch ganz schön. Die Cover werden aber wirklich immer schöner und ich bin schon sehr gespannt, wie das letzte aussehen wird*-*

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  4. Hello my Dear,

    Ui die Bücher der Reihe sind ja wirklich Dauerbrenner beim Cover Monday, aber auch zurecht. Ich mag die Cover sehr. Die Reihe hab ich aber leider noch nicht gelesen :-/
    Mein Cover heute ist recht speziell und meine absolute Begeisterung für das Buch hat sicher dazu beigetragen es heute auszuwählen. Falls ich dich neugierig gemacht habe: Mein heutiges Cover

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Die Cover sind aber auch wirklich zuuu wunderschön, da können Sie mir gerne noch einige Male begegnen:D

      Ich muss mal schauen, ob ich heute Abend Zeit habe alle Cover Mondays nachzugucken, aber deins hört sich ja ganz spannend an. Leider ist es eine stressige Zeit bei mir:(

      Liebste Grüße zurück♥

      Löschen
  5. Hey Kati ♥

    Ein wirklich schönes Cover. Ich liebe die Reihe und die Cover sind natürlich erste Sahne. Ich finde alle, die bisher erschienen sind, mega schön und auch der vierte Teil ist klasse. Den hatte ich ja auch schon in meinem Cover Monday ^^ Die Cover könnte man stundenlang anschauen und sie werden nicht schlechter.
    Ich hoffe, das ich diesen Teil auch bald lesen kann. Allerdings sind die Bücher bei mir ja in englisch dran
    Ich bin gespannt, was du zu meinem Cover sagst

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maddie:)
      Ich bin auch ganz verliebt in die Reihe! Eigentlich alle Bücher von Jennifer Armentrout^^
      Ich könnte mir die Cover auch die ganze Zeit angucken und sie werden wirklich auch immer schöner.
      Ich wünsche dir auf jeden Fall gaaaanz viel Spaß beim Lesen! Leider kann ich mich nicht dazu durchringen die Reihe in Englisch weiterzulesen, also muss ich warten:(

      Liebste Grüße an dich♥

      Löschen
  6. Ich will ja kein Stinkstiefel sein aber mir scheint es, dass das Cover nicht so recht zum Buch passt. Das Cover wirkt verträumt und träumerisch, die Inhaltsbeschreibung ganz anders...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin für jede Meinung offen und wenn ich es mir mal genauer anschaue, dann hast du sogar recht^^ Da ich das Buch aber schon gelesen habe, kann ich mir vorstellen auf welche Szene das Cover anspielen könnte:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS