Herzenstage ♥ Liebe für dich

28 Juni 2015

Herzenstage

Hallo ihr Lieben,
vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass die Verlage Carlsen, Impress, Ullstein, Forever by Ullstein und Piper etwas einmalig tolles auf die Beine gestellt haben. Ein digitales Festival! Es gibt jede Menge Live-Chats mit den besten Autoren, Buchtipps, Gewinnspiele und Blogeinträgen rund ums Thema Liebe. Ich bin begeistert und versuche so gut wie möglich alle Beiträge zu verfolgen. Auch wenn es ziemlich schwer ist auf meinen Laptop zu schauen, während die Sonne knallhart auf mich runterscheint, aber die Sonnenstrahlen muss man ausnutzen^^ Ich wünsche euch auf jeden Fall genauso viel Spaß auf dem Festival und vielleicht trifft man sich ja;)

Was ist Dein persönliches Herzensbuch?
 Mein persönliches Herzbuch ist die Vampire Academy-Reihe von Richelle Mead. Wenn eine Freundin mir ihre Bücher vor vielen Jahren gar nicht ausgeliehen hätte, dann wäre meine Bücherwelt um einige Bücherschätze kleiner. Ich habe die Charaktere von Anfang an geliebt vor allem Rose. Die Reihe ist vollgepackt mit Action und wenn ich mich entscheiden müsste in welcher Bücherwelt ich leben wollen würde, wäre es eindeutig bei den Morois, Dhampiren und Alchemisten. Natürlich erst nach Harry Potter:D Bald ist sogar die Spinoff Reihe Bloodlines, die ich übrigens auch liebe, zu Ende. Das wird eine schwierige Zeit^^



Welches Buch liegt gerade auf Deinem Nachttisch?
Im Moment liegt dort Weil ich Will liebe von Colleen Hoover und ich bin bis jetzt begeistert! Ich weiß auch nicht wieso ich so lange darauf gewartet habe, diese Reihe zu beginnen.

Seit wann sind Bücher eine Herzensangelegenheit für Dich?
Ich habe natürlich in meiner Kindheit einige Bücher vorgelesen bekommen, aber so richtig angefangen, hat meine Bücherliebe mit der Biss-Reihe. Seit dem ich das erste Buch innerhalb von zwei Tagen durchhatte, wurde meine Leseliste immer größer, obwohl es auch genügend Leseflauten gab bis wieder eine absolut atemberaubende, gefühlsexplodierende Reihe rauskam.

Wer ist Dein Traummann?
In den Büchern finde ich echt zu häufig echte Traummänner^^ Ansonsten kann ich diese Frage schlecht beantworten. Man formt sich ja nicht seinen Traummann, sondern findet ihn irgendwann:D Wenn man ihn gefunden hat, dann kann man diese Frage beantworten.

Welcher Ort ist perfekt für den ersten Kuss?
Den perfekten Ort gibt es wahrscheinlich nicht, sondern eher die passende Situation und den richtigen Menschen:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS