{Tag} 10 Wünsche für einen Sommer

28 Juni 2015

Heute gibt es wieder einen Tag von mir und diesmal wurde ich von der lieben Fiorella getaggt. Danke dafür und tut mir Leid wegen der ziemlichen Verspätung, aber besser spät als nie^^ Passend zu dem Wetter geht es um den Sommer*-*

Welche zehn Dinge stehen auf eurer To-Do-Liste für den Sommer?

1. Oft an den Strand gehen
Da ich in der Nähe der Ostsee wohne, habe ich mir jedenfalls für diesen Sommer vorgenommen wieder mehr an den Strand zu gehen. Das habe ich die letzten Jahre etwas vernachlässigt, obwohl es wirklich schön sein kann:) Ich hoffe das Wetter spielt auch mit.

2. Mindestens 25 Bücher lesen
Ich habe mir jetzt schon sooo viele Bücher vorgenommen, die ich lesen will. Die Sommerferien sind immer die besten, um sehr sehr viele Bücher zu lesen.

3. Meinen Blog weiter gestalten
Mir sind seit Beginn meines Blogs jetzt einige Dinge aufgefallen, die ich noch gerne verändern will. Sowohl an dem Design fehlt mir noch was sowie an meinen Beiträgen.Ich habe schon einige Ideen im Kopf und hoffe, dass ich sie auch umsetzen kann. Leider muss aber noch der schreckliche Juni umgehen:/

4. Mallorca!
Am meisten freue ich mich darauf mit meinen Eltern und meiner Schwester nach Mallorca zu fliegen. Das wird bestimmt wunderschön und ich kann viel lesen und im Mittelmeer schwimmen und mich sonnen und die Insel erkunden und und und...^^



5. Mich mit meiner Zukunft auseinandersetzen
Das hört sich wahrscheinlich unheimlich komisch an, aber es ist wirklich etwas, was ich tun muss. Da ich nächstes Jahr (hoffentlich:D) mein Abitur mache, muss ich mir endlich überlegen was ich genau machen will. In welche Richtung ich gehen will, weiß ich ja schon, aber um zu meinem Wunschstudium zu kommen, muss ich einige Jahre überbrücken.

6. Serien schauen
Ich werde mir wahrscheinlich ganz untypisch für den Sommer Serien anschauen, wenn das Wetter mal nicht gut sein sollte. Ganz gespannt bin ich auf Pretty Little Liars Staffel 4, aber ich hätte auch mal wieder Lust die Harry Potter Filme durchzusuchten^^

7. Meine Schwester besuchen
Ich möchte mir gerne ihre neue Wohnung ansehen und ich weiß, dass sie sich sehr freuen würde.

8. Mein Bücherregal vergrößern und sortieren
Ich habe ein ziemlich kleines Bücherregal, weshalb ich mir noch gerne mehrere Bücher nachkaufen will. Da gibt es ja einige gute Seiten wie Medimops, Rebuy, Arvelle oder ebay Kleinanzeigen. Wahrscheinlich werde ich nur noch re-readen im Sommer:D

9. Shoppen gehen
Beim Aussortieren habe ich bemerkt, dass mir leider einige Klamotten zu klein geworden sind, weshalb ich Nachschub brauche. Dabei hasse ich es Klamotten shoppen zu gehen, da es sehr anstrengend und mühselig ist. Vielleicht finde ich auf dem Weg ja auch einige Buchläden:D Das würde meine Laune wahrscheinlich sehr heben^^

10. Spontan sein
Da mir leider nichts mehr einfällt, schreibe ich spontan auf, da ich nicht alles plane was ich im Sommer mache. Mit Freunden werde ich mich wahrscheinlich spontan treffen, spontane Ausflüge machen oder sonstiges ungeplantes erleben:D

Ich hoffe ihr genießt schon die ersten Sonnenstrahlen, die uns nächste Woche noch mehr verwöhnen werden*-*


Kommentare:

  1. Schöner Tag!:)
    Ich möchte im Sommer auch gaaaaanz viel Lesen und in den zehn Tagen in denen ich in Kroatien bin auch jeden Tag zum Strand gehen! :3
    Liebe Grüße, Bekky <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Tag!:)
    Ich möchte im Sommer auch gaaaaanz viel Lesen und in den zehn Tagen in denen ich in Kroatien bin auch jeden Tag zum Strand gehen! :3
    Liebe Grüße, Bekky <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Bekky:)
      Das mit dem Lesen wollen wir wahrscheinlich alle in Übermaßen^^ Ich freue mich auch schon riesig auf den Strand in Mallorca, aber auch natürlich hier an der Ostsee. Diese Woche wird wahrscheinlich schon angebadet*-* Kroatien ist bestimmt auch warm und schön. Da kannst du bestimmt gut am Strand lesen:)

      Liebste Grüße an dich<3<3

      Löschen
  3. Hey Kati

    Du hast dir wirklich einiges vorgenommen. Hast du ein Glück das du in der Nähe vom Meer wohnst. Da bin ich echt neidisch drauf. Ich liebe das Meer, und wenn ich dort direkt wohnen würde, wäre ich - glaub ich - den ganzen Tag nirgends anders :D
    Mit 25 Bücher hast du dir ja auch einiges vorgenommen. Viel Glück dabei. Ich hoffe du schaffst dein Ziel :)

    Liebste Grüße
    Maddie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maddie:)
      Eigentlich musste ich ganz schön überlegen, aber ich freue mich trotzdem riesig auf meine Sommerferien*-*
      Man will immer das, was man nicht hat. Früher war ich immer am Meer und es ist auch wunderschön, aber irgendwie wurde das immer weniger:D Ich muss es jetzt mal wieder schätzen lernen.
      Ich habe sogar das Gefühl, dass ich mehr als 25 Bücher lesen werde und ich kann es schon kaum erwarten. Mal sehen wie es dann wirklich wird^^

      Liebste Grüße zurück<3<3

      Löschen
  4. Hey Kati,
    eine schöne Liste. Mallorca ist einfach traumhaft. Ich denke gern an diese Tage zurück, in welcher Ecke bist du denn?
    Das mit dem Wunschstudium kann ich gut nachvollziehen. Wir hatten ja mal darüber gesprochen. Ich bewerbe mich am Dienstag und muss leider auch bis Ende September auf Ergebnisse warten :/
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :-)
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fiorella:)
      Ich freue mich auch schon riesig! Ich meine wir haben ein Appartment in Porto Colom gebucht.
      Ich wünsche dir viel, viel Glück mit deiner Bewerbung!! Das ist eine wirklich lange Wartezeit, da wäre ich auch ganz hibbelig. Welches ist denn deine Wunschuni?

      Ich wünsche dir schon mal eine sonnige Woche und liebste Grüße<3

      Löschen
    2. Die FU Berlin. Das wäre auch Orstnähe, aber ich denke mal bei Wunsch wird es bleiben.

      Löschen
    3. Ich drücke dir trotzdem ganz ganz doll die Daumen!:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS