{Top Ten Thursday} Welche 10 Bücher stehen ganz oben bei euch auf der Wunschliste?

04 Juni 2015

Ich habe diese Aktion auf einigen Blogs entdeckt und musste unbedingt mitmachen. Jeden Donnerstag stellt Steffis Bücher Bloggeria ein Thema vor zu dem man seine Top Ten Liste aufstellt.

Das ist keine bevorzugte Reihenfolge, sondern nur Bücher, die ich mir wirklich bald kaufen will. Ich habe eine Menge Wunschbücher und vor allem die ganzen New Adult Bücher sind bei mir im Moment ganz weit oben^^

1.

Carlsen

 2.

Goldmann

 3.

Piper

 4.

Heyne

 5.

Arena

 6.

Carlsen

 7.

cbt

 8.

9.

Rohwolt

10.

dtv

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Wir haben keine Übereinstimmung, aber ich glaub, das wird heute schwierig bei dem Thema :)

    Die Trio von Laura Kneidl hab ich schon gelesen, ich fand sie toll!!! Das unendliche Meer kenn ich auch, ich fands etwas enttäuschend, da ich gehofft hatte, es legt noch etwas drauf gegenüber Band 1. Ich hoffe, dass es dir besser gefallen wird!
    Alles andere ist nicht so ganz mein Genre ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee:)
      Heute gibt es aber auch eine schöne Vielfalt an Büchern.

      Ich bin auch schon ganz gespannt auf die letzten beiden Bände von Laura Kneidl, da mir der erste suuuper gut gefallen hat*-*
      Schade, dass dir "Das unendliche Meer" nicht so gut gefallen hat, aber ich hoffe auch, dass es mir doch besser gefällt:)

      Liebste Grüße zurück an dich♥

      Löschen
  2. Guten Morgen Kati,

    Wow, tolle Liste. Die nehm ich einmal genau so. Das unendliche Meer hab ich gestern angefangen und auf Together Forever warte ich schon ganz sehnsüchtig.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ina^^
      Das habe ich mir heute auch ein paar Mal gedacht:D
      Ich hoffe auch, dass ich bald dazu komme "Das unendliche Meer" zu lesen und Together Forever werde ich mir sofort beim Erscheinen holen. Die Bücher sind schön leicht für zwischendurch:)

      Liebste Grüße zurück♥

      Löschen
  3. Guten Morgen, Kati!

    "Das unendliche Meer" steht auch recht weit oben auf meiner WL. Mich hat Teil 1 richtig begeistert. Deine anderen Wunschbücher sagen mir hingegen nichts.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole:)
      "Das unendliche Meer" scheint wohl doch auch begehrt zu sein^^ Mich hatte Band 1 auch umgehauen und ich hoffe wirklich, dass der zweite Band noch besser wird.

      Dir noch einen schönen Abend!:)

      Löschen
  4. Huhu Kati,

    "Elemente der Schattenwelt - Blood & Gold" habe ich bereits gelesen und das Buch ist unfassbar gut. Eine tolle Story mit einzigartigen Charakteren und einer tollen Kulisse. Es lohnt sich auf jeden Fall!!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina:)
      Ich habe schon sehr viel Gutes über diese Bücher gehört und nachdem Band 1 mich schon restlos begeistern konnte, muss ich auch den Rest sobald wie möglich verschlingen!^^

      Liebste Grüße zurück♥

      Löschen
  5. Huhu :)
    Da sieht man mal wie weit ich hinterherhinke. Bei den meisten Büchern habe ich noch nicht gewagt, sie auf die Wuli zu setzen, damit sie nicht noch weiter anwächst. :P
    Die Reihe um die fünfte Welle habe ich schon oft gesehen, aber noch nicht gelesen. Kirschroter Sommer habe ich schon gelesen und Band 2 auch, beides einfach tolle Bücher :) Und Misty Falls steht auch auf meiner Wuli-Top-10 :)

    Hier geht's zu meinem Beitrag!

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni-Chan:)
      Ach, ich nehme gar keine Rücksicht mehr auf meine WuLi, die darf wachsen wie sie will:D Hoffentlich verliere ich dabei nicht den Überblick. Es gibt einfach viel zu viel tolle Bücher!
      Das erste Buch der fünften Welle war sehr spannend und auch mal etwas anders, zugleich aber etwas beängstigend durch diese faszinierende Geschichte. Der Satz hört sich komisch an, aber so ungefähr sind meine Gefühle zu dem Buch und ich liebe es^^ Ich brauche den zweiten Band!
      Die Bücher von Carina Bartsch werde ich mir sehr bald zulegen und dann schön in der Sonne lesen*-* Misty Falls wird bei mir wahrscheinlich schon direkt am Erscheinungsdatum einziehen^^

      Liebste Grüße an dich und noch einen schönen Abend♥

      Löschen
  6. Hey :)

    Wir haben zwar keine Übereinstimmung auf unserer Wunschliste dafür kann ich dir ein paar deiner Bücher noch zusätzlich empfehlen!
    Kirschroter Sommer ist einfach nur toll o.O so gelacht habe ich schon lange nicht mehr! Solltest du es bald kaufen sieh zu, dass du gleich auch das zweite Band zur Hand hast, der Cliffhanger ist echt mies ^^
    Blood and Gold ist eine wirklich gelungene Fantasy Geschichte, wünsche dir jetzt schon viel Spass damit :) Stay with me, die Fortsetzung von Together Forever und Misty Falls befinden sich auch auf meiner Wunschliste jedoch nicht unter den top 10.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise:)
      Ich freue mich immer über Empfehlungen. Dann will ich mir die Bücher eigentlich immer sofort holen, wenn andere davon schwärmen. Das tolle Erlebnis will ich nicht verpassen^^
      Ich werde mir beide Bände zusammen kaufen, da ich es sowieso lieber mag eine Reihe hintereinander zu lesen. Auf die anderen Bücher freue ich mich aber genauso doll*-*
      Eigentlich freue ich mich auf jedes Buch:D

      Liebste Grüße an dich♥

      Löschen
  7. Guten Morgen,
    Blood and Gold hört sich interessant an, die anderen Bücher auf deiner Liste sind wohl eher nicht so mein Fall - aber es gibt ja ständig soooo viele Neuerscheinungen, da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina:)
      Das stimmt! Man verliert irgendwann den Überblick über die ganze tolle Vielfalt der Bücher^^ Die Reihe von Laura Kneidl ist wirklich empfehlenswert und ich kann es schon kaum erwarten den zweiten und dritten Band endlich zu lesen.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  8. Kirschroter Sommer und Die Nacht der gestohlenen Küsse sind richtig gute Bücher. Mit denen kannst du auf jeden Fall nichts falsch machen. Ich habe beide sehr gerne gelesen.
    Die Reihe um Stay with me lacht mich auch immer so an, ich habe sie bisher aber nicht gelesen. Und da mir Die 5. Welle jetzt nicht so zugesagt hat, werde ich den zweiten Teil wohl nicht lesen. Gehe ich jetzt jedenfalls von aus. Ich weiß es noch nicht genau.
    Hab einen schönen Tag
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kitty:)
      Ich bin auch schon ganz gespannt auf diese Bücher und freue mich auf tolle Liebesgeschichten*-*
      Die Wait for You Reihe ist auf jeden Fall lesenswert und kann ich dir nur empfehlen. Jennifer Armentrout gehört sowieso zu meiner Lieblingsautorin:)
      Ich bin mir auch immer unsicher, wenn mir der erste Teil einer Reihe nicht gefallen hat, aber meistens sind mir andere Bücher dann doch wichtiger. Bei der fünften Welle ist es zwar schade, weil ich sie sehr spannend fand, aber es hat ja nicht jeder den gleichen Geschmack:)

      Dir auch noch einen schönen Abend♥♥

      Löschen
  9. Blood and Gold sieht interessannt aus. Kannst du was darüber sagen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)
      Blood and Gold ist eine sehr spannende Geschichte in einer interessanten Welt mit einer süßen Liebesgeschichte*-* Es geht darum, dass es Menschen mit einem gewissen Gen gibt. Dieses Gen macht sie quasi zu den perfekten Jägern von bestimmten Kreaturen wie Dämonen, Geistern, Vampiren oder andere. Sie werden mit ihrer Volljährigkeit und dem Nachweis des Gens in die Gemeinschaft der jeweiligen Jäger aufgenommen und ausgebildet. Die Welt die Laura Kneidl erschaffen hat, ist wirklich sehr schön und Ihre Charakter sind auf der einen Seite sehr witzig, aber auch hart im Nehmen. Vor allem die Liebesgeschichte gefiel mir unheimlich gut;)
      Das Buch ist auf jeden Fall sehr lesenswert!

      Liebste Grüße:)

      Löschen
    2. Klingt nicht schlecht. Ich halte es mal im Sinn. Danke für deine Ausführungen.

      Löschen
  10. Hallöchen!

    Eine wirklich schöne Auswahl! "Die rote Königin" ist aktuell ja in aller Munde / auf einigen Blogs zu sehen. Ich bin auch wirklich gespannt und wegen des Hypes sind meine Ansprüche entsprechend hoch :D Vielleicht hole ich es bald und dann weiß ich es :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Saskia:)
      Meine Ansprüche sind auch sehr hoch, obwohl ich auch schon einige negative Stimmen gehört habe. Ich hoffe trotzdem, dass meine Ansprüche erfüllt und es ein unglaublich tolles Buch wird^^ Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  11. Hey Kati,
    wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten heute, aber auf "Together Forever" möchte ich auch unbedingt lesen. Deine Nummern 1 und 2 habe ich bereits gelesen und fand sie ziemlich gut. Ich hoffe dir bereiten sie genausoviel Lesefreuden:-)
    Liebe Grüße Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra:)
      Ich bin auch schon auf diese beiden Bücher gespannt, obwohl ich auch schon etwas Negatives gelesen habe. Da freue ich mich, dass sie jemanden endlich sehr gut gefallen haben. Ich versuche einfach ohne hohe Erwartungen an die Bücher ranzugehen^^

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  12. Huhu :D

    Wirklich schöne Bücher auf deiner Wunschliste. Ich kann dir da auf jeden Fall "Kirschroter Sommer" total empfehlen. Ich liebe dieses Buch. Da kann man so laut mitlachen. Die beiden sind wirklich urkomisch und total süß zusammen
    Bei mir steht auch "Die Rote Königin" drauf. Ich finde dieses Buch so hübsch. Der Inhalt spricht mich total an. Ebenso wie "Das unendliche Meer".

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maddie:)
      Ich freue mich schon ganz besonders auf diese beiden Bücher und werde sie mir ganz bald kaufen. Auf so eine Geschichte habe ich im Moment viel Lust^^
      Die rote Königin steht schon bei mir zum Lesen bereit und ''Das unendliche Meer'' zieht auch bald ein:)

      Liebste Grüße an dich♥

      Löschen
  13. Huhu!

    "Die rote Königin" hat mir sehr gut gefallen, und "Die 5. Welle" (und Folgebände) will ich auch noch lesen. "Misty Falls" klingt so, als könnte es vielleicht was für mich sein!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka:)
      Da bin ich froh, dass sie dir gefallen. Ich freue mich immer positive Dinge über Bücher zu hören, die ich noch lesen will. Negatives würde mich nur verunsichern und ich warte schon lange und sehnsüchtig auf diese beiden Bände:)
      Die ganze Reihe um Misty Falls ist auch einfach super interessant und süß! Die Liebesgeschichten sind zum Dahinschmelzen*-*

      Liebste Grüße an dich♥

      Löschen
  14. Hallo Kati,
    entschuldige, dass ich jetzt erst dazu komme, bei dir vorbeizuschauen. Die Reihen von J Lynn und Monica Murphy befinden sich auch auf meiner Wunschliste. Kirschroter Sommer mit Fortsetzung kann ich dir nur empfehle, ebenso die von Laura Kneidl, wobei ich den zweiten Band bisher am Besten fand. Schöne Liste hast du da zusammengestellt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadja:)
      Kein Problem, ich freue mich doch über jeden Kommentar egal wie alt der Beitrag ist.
      Die Reihen von J. Lynn und Monica Murphy muss ich immer noch beenden, aber ich hoffe dazu werde ich bald auch kommen^^ Die Bücher von Carina Bartsch und Laura Kneidl werden auf jeden Fall als nächstes gekauft und verschlungen. Dazu habe ich nur Gutes gehört:)

      Liebste und sonnige Grüße an dich<3

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS