{Waiting on Wednesday} Midnight Breed: Verstoßene des Lichts

17 Juni 2015


Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß!:)

Verstoßene des Lichts von Lara Adrian

Egmont Lyx

Inhalt
Der Vampir Rune ist ein Cagefighter. In seiner Welt kann nur der Stärkste überleben. Runes Vergangenheit macht ihn zu einem gefährlichen Einzelgänger, der niemanden zu nahe an sich heranlässt – bis er Carys begegnet. Die Tageslichtwandlerin kann in seine Seele blicken wie keine Frau zuvor. Die Leidenschaft, die zwischen Rune und Carys erwacht, folgt ihren eigenen Regeln. Doch Rune hat viele Feinde. Als seine Vergangenheit ihn einholt, wird er vor eine Entscheidung gestellt, die seine Liebe zu Carys in große Gefahr bringt und sie beide das Leben kosten könnte. (Quelle: Egmont Lyx)

Erscheinungsdatum
3. März 2016

Warum ich diesem Buch entgegenfiebere?
Zwar muss ich noch den 12. Band lesen, aber trotzdem kann ich den 13. kaum erwarten. Lara Adrian schafft es einfach, dass jedes ihrer Bücher spannend, sexy und mit einer schönen Liebesgeschichte vollgepackt ist ohne das sich die Handlungen zu sehr wiederholen. Das ist schon eine Leistung bei solch einer langen Reihe. Man ist Cary und Rune schon einmal begegnet und obwohl ich die beiden eher weniger mochte, bin ich auf ihre Geschichte gespannt. Lara Adrian kann einfach nichts anderes als eine wundervolle Liebesgeschichte zaubern, aber auch auf die Handlung bin ich extrem neugierig.



Kommentare:

  1. Ich habe mal so zu der Zeit vor dem Bloggen und das 1. Jahr währenddessen total viele Bücher dieser Reihe und generell von Egmont LYX gelesen, sie sind echt super toll *-* Leider bin ich da irgendwie raus weil ich jetzt nicht mehr so auf dem Vampirradar bin.
    Trotz allem... wenn ich die Klappentexte mal so lese bekomme ich hin und wieder trotzdem mal wieder Lust drauf :D

    Übrigens hast du voll der süßen und schönen Blog, gefällt mir voll gut *-*

    Alles Liebe,
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Ines:)
      Ich habe im Moment auch gerade eine Phase, wo ich mehr New Adult und wenig Fantasy lese. Aber da kommt man wieder rein, wenn man es denn auch will^^ Die Reihe solltest du auf jeden Fall beenden oder eher gesagt weiterlesen, weil die Geschichte so komplex und die Charaktere immer besser werden. Ich hatte alle in einem Rutsch durch und muss jetzt leider warten, aber ich denke es wird sich lohnen:D

      Daaanke, ich freue mich richtig, dass er dir gefällt:) Ich will noch Kleinigkeiten verändern, aber ansonsten bin ich jetzt auch immer mehr zufrieden^^

      Dir noch einen schönen Resttag und liebste Grüße♥

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS