{Waiting on Wednesday} Silber-Das dritte Buch der Träume

10 Juni 2015


Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß!:)

Silber-Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier

S. Fischer Verlage

Inhalt
Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut.  Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden … (Quelle: S. Fischer Verlage)

Erscheinungsdatum
8. Oktober 2015

Warum ich diesem Buch entgegenfiebere?
Kerstin Gier schafft es immer wieder eine außergewöhnliche Geschichte mit absolut fantastischen Charakteren zu zaubern. So ist es auch mit ihrer Silber-Trilogie, weshalb ich ihren dritten finalen Band schon kaum erwarten kann*-* Die Idee mit den Träumen ist sehr besonders und obwohl ich nicht unbedingt ein Fan davon bin, können mich die vielen lieben und vor allem witzigen Charaktere mitreißen^^ Bei Liv und Co. gibt es immer was zum Lachen!:D


Kommentare:

  1. Huhu :)
    Auf Silber - Das dritte Buch der Träume warte ich auch schon sehenssüchtig. Ist ja jetzt auch schon fast ein Jahr, dass ich Band 2 gelesen habe. Ich will wieder in Livs Traumwelt eintauchen und ich will verdammt noch mal endlich wissen, wer Secrecy ist.

    Hier geht's zu meinem Beitrag!

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)
      Die Wartezeiten sind wirklich immer sehr lange hin, aber ich hoffe auch, dass sich das Warten lohnt^^ Ich wette Secrecy ist bestimmt wieder jemand an den man überhaupt nicht gedacht hat:D

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  2. Huhu :3
    Ich muss zugeben, dass ich die Silber Trilogie bisher noch nicht begonnen habe, aber der erste Band liegt auf meinem SUB....seit einem Jahr oder so... :O

    Ich hab mich grad übrigens in deinen Blog verliebt. Ich find deine Beiträge nämlich richtig toll und alles ist so hübsch rosa. ♥♥
    Liebe Grüße, Bekky <3
    weareinfiniteee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bekky:)
      Ich habe auch längere Zeit gebraucht, um in die Reihe einzutauchen, aber als ich dann Liv und die anderen Charaktere kennengelernt habe, wurde es super lustig und interessant. Ich finde die Figuren von Kerstin Gier einfach genial^^

      Ohh, dankee:) Man muss rosa schon mögen, um auf meinem Blog zu verweilen:D Aber ich freue mich, dass du gerne hier bist:)
      Liebste Grüße an dich♥

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS