{Waiting on Wednesday} Throne of Glass-Erbin des Feuers

24 Juni 2015

Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß!:)

Erbin des Feuers von Sarah Maas

dtv

Inhalt
Von den Salzminen Endoviers über das gläserne Schloss in Rifthold bis nach Wendlyn - ganz gleich, wohin Celaenas Weg führt, sie muss sich ihrer Vergangenheit stellen und dem Geheimnis ihrer Herkunft. Einem Geheimnis, das alles - ihre Gegenwart und ihre Zukunft - für immer verändern wird. (Quelle: dtv)

Erscheinungsdatum
23. Oktober 2015

Warum ich diesem Buch entgegenfiebere?
Diese Reihe muss man einfach gelesen haben! Celaena ist eine richtige Kämpferin, die wirklich viel drauf hat. Action gibt es auf jeden Fall immer und die Charaktere sind einfach grandios. Ich bin ja ganz vernarrt in Dorian, aber Chaol ist auch nicht schlecht^^ Ich bin auf jeden Fall schon riesig gespannt, wie es weitergeht.



Kommentare:

  1. Huhu :)

    Mit der Throne of Glass Reihe muss ich jetzt auch unbedingt mal anfangen! Aber sag mal, haben die die Cover geändert?

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chianti:)
      Die Reihe ist auch wirklich toll!*-*
      Ja, haben Sie und ich glaube auch das Format. Also statt Hardcover nur noch Taschenbuch. Diese würden dann zusammen mit dem dritten Band im Oktober rauskommen. Ich glaube sogar, dass ich mir dann die Reihe in Taschenbuchausgabe hole, weil die Cover noch einen Tick schöner sind. Zum Glück besitze ich noch nicht die anderen Bücher, deshalb ist das für mich kein Problem^^

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
    2. Huhu :)

      Dann warte ich glaube ich noch und hole mir die als Taschenbücher. Aber die Cover gefallen mir auch besser, da muss ich dir zustimmen :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS