{Waiting on Wednesday} Wie Schnee so weiß

03 Juni 2015


Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß!:)

Wie Schnee so weiß von Marissa Meyer

Carlsen

Inhalt
Das kann Königin Levana, Herrscherin des Mondes, nicht dulden: Ihre Stieftochter, Prinzessin Winter, wird täglich schöner und ihr Zauber immer mächtiger! Wütend zwingt die böse Königin sie dazu, sich das Gesicht mit Schnitten zu verunstalten – doch die Narben können Winters Schönheit nichts anhaben. Schließlich versucht Levana sogar, sie umbringen zu lassen. Da fasst Winter einen verzweifelten Plan: Sie muss die rechtmäßige Thronfolgerin Selene finden, um gemeinsam mit ihr die böse Königin zu stürzen …  (Quelle: Carlsen)

Erscheinungstermin 
 29. Januar 2016
 
Warum ich diesem Buch entgegenfiebere?
Ich will eigentlich jetzt schon wissen, wie es weitergeht! Diese Reihe ist wirklich lesenswert und ich hoffe auf einen spektakulären Abschluss. Ich bin schon gespannt wie sich die Geschichte entwickelt und dass man endlich den Mond kennenlernt. Winter konnte man schon im letzten Buch antreffen und ich freue mich mehr von ihr zu lesen, obwohl sie sehr verrückt rüberkam^^

Kommentare:

  1. Huhu *wink*
    Die Reihe habe ich noch auf dem ESub liegen, aber ich will sie auch endlich lesen. Es regt mich auf, dass ich so viel lesen will und zu nichts komme...

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Hier geht's zu meinem Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)
      Haha, ja das Problem kenne ich auch:D Man will am liebsten alles auf einmal lesen. Wenn ich mir was wünschen könnte, dann wäre es Zeit^^

      Liebste Grüße zurück♥

      Löschen
  2. Hey Kati,
    wahh ich war gerade total irritiert. das sieht durch das weiß zu silber aus Band 1 so ähnlich. Ich dachte die ganze zeit dass ist eine Trilogie und jetzt eine Neuauflage, aber nein tatsächlich noch ein weiterer Teil. Dann sollte ich die Bücher wohl auch mal lesen :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fiorella:)
      Es sieht dem ersten Band wirklich ähnlich und ehrlich gesagt, mag ich dieses Cover nicht so gerne. Aber der Inhalt zählt ja und der ist guuuut^^ Du solltest die Reihe wirklich anfangen, weil es eine sehr komplexe Geschichte mit interessanten, tollen Charakteren ist*-* Vielleicht solltest du aber bis Januar warten, da das Warten einen ganz schön verrückt machen kann^^

      Liebste Grüße an dich♥

      Löschen
  3. Hallo Kati,

    auf dieses Buch freue ich mich auch sehr! Ich habe zwar erst Band 1 gelesen, aber Band 2 & 3 warten schon sehnsüchtig und Band 4 wird natürlich auch gekauft!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree:)
      Wir sind bestimmt nicht die einzigen, die das Buch kaum erwarten können*-* Band 3 gefiel mir bis jetzt am besten, weil sehr viel passiert und mittlerweile viele großartige Charaktere dazugekommen sind. Da hast du auf jeden Fall noch was schönes vor dir:)

      Liebste Grüße zurück♥

      Löschen
  4. Hallo :)

    Ich freue mich auch schon sehr auf den vierten Band! Mal sehen, ob sich Marissa Meyer nochmal steigern kann :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chianti:)
      Ich hoffe es, aber ich glaube auch ganz fest daran. Der dritte Band war so gut, dass ich denke der vierte Band könnte sogar der Beste werden!^^

      Liebste Grüße an dich♥

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS