{Book Queen} April | Mai | Juni

05 Juli 2015


Hallo ihr Lieben,
heute kröne ich meine Book Queen von April bis Juni, d.h. ich suche mir die Favoriten aus den drei Monaten raus, die mir am besten gefallen haben und am Ende kröne ich die beste Book Queen. Nähere Infos findet ihr bei der Gründerin dieser Aktion Bianca.

Der April war voller toller Bücher, aber am Ende wurde es..

Im Mai ist die Entscheidung trotz des wundervollen Buches Opal.Schattenglanz auf..

Der Juni war dafür ganz klar mit..

Trotzdem gabe es einige andere Bücher, die 5 Eulen wert waren! Die letzten drei Monate waren auf jeden Fall sehr begeisterte und überraschend gute Lesemonate, wo ich überwiegend 4-4,5 Eulen vergeben konnte*-*

Meine endgültige Book Queen ist..

Für mich nicht überraschend ist Schnee wie Asche mein Highlight der letzten drei Monate und ich könnte euch jetzt noch von der magischen Welt und der kämpferischen Protagonistin vorschwärmen. Ich werde mich auf jeden Fall sehr auf den zweiten Band freuen*-*

Welches war euer Lesehighlight der letzten drei Monate?

Kommentare:

  1. Huhu Kati :)

    Das ist ja wirklich eine schöne Aktion. Die gefällt mir richtig gut. Vielleicht mach ich die ja auch mal :D
    Schnee wie Asche möchte ich auf jeden Fall auch mal lesen. Es steht schon im Regal und wartet nur noch darauf. Die anderen Bücher hab ich auch fast alle gelesen. Bei mir haben sie auch zu den besten gezählt. Ganz besonders gut hat mir Mein Herz und andere schwarze Löcher gefallen.

    Liebste Grüße
    Maddie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maddie:)
      Ich bin auch froh diese Aktion jetzt entdeckt zu haben, weil dann denkt man nochmal über seine gelesenen Bücher der letzten Monate nach^^ Ich habe mich schon gewundert an wie wenig ich mich erinnern konnte:D
      Schnee wie Asche musst du wirklich unbedingt lesen. Das ist eine besonders magische Geschichte.

      Liebste Grüße zurück<3

      Löschen
  2. Heyhey Kati! =)

    Uhhh, ganz viele tolle Bücher *_______*
    Ich hatte mit dem ersten Band von "Dämonentochter" nur mal kurz begonnen, aber es war soo gut. ich muss es echt endlich mal lesen! =)
    "Wait for you" wartet seit Kurzem auch schon auf mich und ich kann es kaum erwarten. Ich glaube und hoffe, dass es mich einfach total begeistern wird. Ganz bestimmt! =D
    Die Lux-Reihe muss ich auch endlich mal richtig beginnen... wah ^^
    Und Selection ♥
    Eine ganz große Liebe, ich bin total vernarrt in die Reihe und freue mich auf den vierten Teil! *___*

    Und "Schnee wie Asche" als deine Book Queen... *hach* Bei mir wäre es auch fast dieses Buch geworden, es war wirklich ein Kopf an Kopf rennen. =)

    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir! ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Bianca:)
      Ich liebe die Dämonentochter-Reihe! Die musst du wirklich unbedingt lesen.
      Genauso toll finde ich Wait for You, aber Jennifer Armentrout schafft es immer eine schöne Liebesgeschichte zu schreiben. Ich denke dir wird das Buch ganz gut gefallen:)
      Eine weitere Reihe von der Superautorin ist natürlich die Lux-Reihe^^ Da hast du auf jeden Fall noch richtig tolle Bücher vor dir.
      Ich freue mich auch schon riesig auf den vierten Teil der Selection-Reihe, da mir besonders gefällt, wenn man die Kinder seiner Lieblingscharaktere kennenlernt*-*

      Ich konnte mich auch ganz schwer entscheiden, welches Buch genau meine Book Queen wird. Das ist wirklich immer eine schwierige Entscheidung^^

      Dir auch noch einen schönen Sonntagabend und liebste Grüße<3

      Löschen
  3. Hallöchen,

    "Schnee wie Asche" habe ich auch schon hier liegen und ich möchte es endlich lesen, aber ich habe gerade einfach keine Zeit :/ Ich bin dann auf jeden Fall gespannt, ob es bei mir auch besser als Opal ankommen wird...was ich bezweifle, weil ich absoluter Lux-Ran bin :D
    "Dämonentochter" möchte ich auch unbedingt noch lesen! :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kate:)
      Das mit der Zeit kenne ich nur zu gut:( Hoffentlich hast du bald genug Zeit dafür, weil es ist wirklich eine schöne, spannende Geschichte.
      Ich bin auch ein richtiger Lux-Fan, aber ich bin mir sicher, dass die Bewertung mit jedem Buch weiter steigen wird. Das vierte Buch wird bestimmt das Beste der Reihe*-*
      Die Dämonentochter-Reihe musst du auch lesen, da Jennifer Armentrout es wirklich schafft immer wieder super tolle und spannende Geschichten zu schreiben!:)

      Liebste Grüße an dich<3

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS