{Cover Monday} The Infinite Moment of Us

06 Juli 2015

Ich habe mich entschieden bei dieser Aktion mitzumachen, da ich die Idee von The emotional Life of Books sehr gut finde! Ich denke jeder von uns hat schon mal ein Buch nur wegen des Covers gekauft und dann einen extra guten Platz im Bücherregal gesucht. Es gibt immer wieder neue Schönheiten unter den Buchcovern und meine Liebsten werde ich euch wöchentlich vorstellen.

The infinite Moment of us von Lauren Myracle


Inhalt
For as long as she can remember, Wren Gray’s goal has been to please her parents. But as high school graduation nears, so does an uncomfortable realization: Pleasing her parents once overlapped with pleasing herself, but now... not so much. Wren needs to honor her own desires, but how can she if she doesn’t even know what they are? Charlie Parker, on the other hand, is painfully aware of his heart’s desire. A gentle boy with a troubled past, Charlie has loved Wren since the day he first saw her. But a girl like Wren would never fall for a guy like Charlie—at least not the sort of guy Charlie believes himself to be. And yet certain things are written in the stars. And in the summer after high school, Wren and Charlie’s souls will collide. But souls are complicated, as are the bodies that house them... (Quelle: Goodreads)
 
Meine Meinung
Ich finde das Gesamtpaket an diesem Cover toll. Besonders schön ist die große Leuchtschrift, die das gesamte Cover einnimmt. Dazu passt der Nachthimmel, der an der Stelle wo das Liebespaar steht in ein helles lila übergeht. Die schattenhaften Umrisse des Liebespaar geben dem Cover eine größere romantische Stimmung.

Wie findet ihr das Cover?


Kommentare:

  1. Hi Kati

    Dieses Cover ist ja der Wahnsinn! Eigentlich mag ich sonst Cover mit solchen Farben nicht so aber dieses hat es mir wirklich angetan.... Das Buch ist gleich mal auf meine Wunschliste gewandert ;)

    Viele liebe Grüsse
    Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Viola:)
      Ich war auch ganz begeistert von dem Cover! Da freue ich mich noch mehr, dass ich eines gefunden habe, dass dir mit dieser Farbgebung gefällt;) Meins ist es auf jeden Fall^^

      Liebste Grüße an dich<3

      Löschen
  2. Oh so ein schönes Cover. Das gefällt mir auf Anhieb!
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir auch bei meiner Suche nach tollen Cover. Wenn man richtig sucht, dann findet man wirklich gute Schätze, die man vorher vielleicht noch nicht kannte:)

      Liebste Grüße zurück<3

      Löschen
  3. Hey!
    Wow das ist wirklich ein richtig schönes Cover! Mir gefallen vor allem die Farbtöne total gut...und die Schrift auch!! *-* ;)
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Ambria:)
      Die Farbtöne haben auch sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, da sie besonders warm wirken*-*

      Allerliebste Grüße an dich<3

      Löschen
  4. Huhu :)

    Das cover gefällt mir total gut. Ich mag die Schriftform total gern und auch das sie so schräg über das Cover geht. Außerdem gefallen mir die sommerlichen Farben sehr gut. Das Pärchen sieht auch sehr innig aus. Und die kleinen Linien im Hintergrund die miteinander verbunden sind, passen wirklich gut zusammen
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust :)

    Liebste Grüße
    Maddie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maddie:)
      Du hast es nochmal perfekt beschrieben und ich kann dir in allem zustimmen. Zwar waren für mich die Linien im Hintergrund überflüssig, aber nicht störend. Bei dieser tollen Gestaltung kann man da mal ein Auge zudrücken^^

      Ich gehe gerne bei dir vorbeischauen, liebste Grüße zurück<3

      Löschen
  5. Hey :)
    ich finde das Cover sehr schön.Die Schriftart ist leider nicht so meins.
    Aber auf Nachthimmel-Cover stehe ich total, sodass mich mit Schrift nicht sonderlich stört.
    Viele Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nasemeis:)
      Ich finde Nachthimmel auch besonders schön vor allem, wenn sie eine wirklich gute Farbgestaltung haben wie hier. Die Schriftart ist genauso wenig meins, aber es passt zum Cover, weshalb es mich wenig störte. Ich achte da eher auf die Farben^^

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  6. Hi!

    So wie du es beschreibst, klingt es wirklich gut aber was sollen die geometrischen Muster? Die stören mich nämlich irgendwie...

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey André:)
      Haha stimmt, das hatte ich mich auch gefragt. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es einfach ignoriere und den Gesamteindruck auf mich wirken lasse^^ Da lässt sich der Nachthimmel auch nicht von geometrischen Mustern stören, die unerklärlich sind:D Vielleicht weiß man es erst, wenn man das Buch gelesen hat.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS