{Cover Monday} Stupid Girl

13 Juli 2015

Ich habe mich entschieden bei dieser Aktion mitzumachen, da ich die Idee von The emotional Life of Books sehr gut finde! Ich denke jeder von uns hat schon mal ein Buch nur wegen des Covers gekauft und dann einen extra guten Platz im Bücherregal gesucht. Es gibt immer wieder neue Schönheiten unter den Buchcovern und meine Liebsten werde ich euch wöchentlich vorstellen.

Stupid Girl von Cindy Miles




Inhalt
After her senior year of high school leaves behind nothing but heartache, Olivia Beaumont is sure of this: She’s no stupid girl. She sets out for Winston University, promising herself that she will remain focused on her first and only love – astronomy. But all it takes is cocky sophomore Brax Jenkins and an accidental collision with a football, to throw her entire year off course. A quick-tempered Southie who escaped the inner city streets of Boston to pitch for Winston, Brax is known to play way more fields than just the baseball diamond. So, when his name is drawn to take part in his fraternity’s hazing dare, Brax eagerly accepts the mission to take Olivia’s virginity. But he doesn’t plan on falling hard for the sweet and sassy Texas girl who sees right through his bad-boy persona. As Olivia and Brax battle their feelings for each other, echoes of the past year begin to surface. A boy who once turned Olivia’s whole world upside down reappears, and “harmless” pranks wreak havoc. Pretty soon the aspiring astronomer is on the verge of revealing her most difficult, heartbreaking secret. All the while, Brax must wrestle with the irrevocable dare, and Olivia struggles against all logic as she does the one thing only a stupid girl would do: fall in love. (Quelle: Goodreads)

Meine Meinung
Das Cover sieht von den Farben her sehr ähnlich aus wie mein letztes Cover, aber es zeigt nur wie gerne ich Sonnenuntergänge mag. Ich finde die Farbübergänge besonders schön und diesmal passt die Schrift wirklich gut dazu. Sie ist nicht zu aufdringlich, aber trotzdem kurvig. Leider ist der Autorenname in dieser schlichten Computerschrift gehalten:( Was mich aber wirklich an dem Cover gefesselt hat, ist das Mädchen, was auf der Blumenwiese sitzt und die Sonne in ihren Händen hält. Es ist einfach ein sehr schöner Anblick*-*

Wie findet ihr das Cover?


Kommentare:

  1. Das Cover ist wirklich schön. Ich mag Sonnenuntergänge auch total und der Farbverlauf ist gut gelungen. Die Schrift des Autorennamen find ich gar nicht so schlimm...
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnenuntergänge sind wirklich wunderschön, wenn sie richtig in Szene gesetzt werden. Das ist hier für meinen Geschmack besonders gut gelungen^^ Extrem störend ist die Schrift des Autorennamens nicht, aber doch ein kleiner Makel.

      Liebste Grüße an dich<3

      Löschen
  2. Liebe Kati! :)

    Was. für. ein. hübsches. Cover!! Ich bin verliebt. Und auch hier: die Natur, eine Blumenwiese und dann auch noch dieser bezaubernde Sonnenuntergang und drüber der romantische Sternenhimmel. - Ein Cover ganz nach meinem Geschmack und hätte ich so direkt ebenfalls für den Cover Monday ausgewählt.
    Hach, ich glaube, ich bin einfach ein verträumtes Blumenmädchen ...^^

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Janine:)
      Ich bin auch immer noch ganz verliebt in das Cover*-*
      Da haben wir, was Cover angeht, wohl einen ähnlichen Geschmack und ich kann dir in allen Punkten vollkommen zustimmen und mitschwärmen:) Ich gehöre auch definitv zu den verträumten Blumenmädchen^^

      Dir noch einen schönen Abend und liebste Grüße♥♥

      Löschen
  3. Huhu liebe Kati! :)

    Wow, was für ein schönes Cover! Gefällt mir total gut, dass das Mädchen scheinbar die Sonne hält. ;) Der Klappentext klingt auch ganz süß, das Büchlein wandert gleich auf meine Merkliste. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina:)
      Ich mag diese Perspektive mit der Sonne auf der Hand auch sehr gerne und das war mit der Farbgebung der ausschlaggebende Grund dafür, dass ich dieses Cover hier vorgestellt habe. Zwar finde ich den Titel des Buches ziemlich doof;D, aber der Klappnetext hört sich wirklich ganz interessant an:)

      Liebste und sonnige Grüße an dich<3

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS