Katis Bücherolymp geht zu Instagram

27 Juli 2015

Hallo meine Lieben,
wie ihr am linken Bild sehen könnt, bin ich jetzt auch endlich bei Instagram angemeldet. Da ich vorher selber noch nicht privat angemeldet war, muss ich mich erstmal zurecht finden. Bis jetzt hat es aber Spaß gebracht meine Bücher so zu platzieren und fotografieren. Dazu ist es wirklich toll nach anderen Bücherverliebten zu stöbern und zu sehen, was sie im Moment tun oder lesen:) Da ist man direkt im Geschehen dabei^^

Habt ihr selber Instagram? Seid ihr häufig bei Instagram aktiv und mögt ihr es?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut unter diesem Link Katis_Buecherolymp. Zwar ist es noch ganz frisch, aber mit der Zeit wird mehr dazukommen:)



Kommentare:

  1. Halli Hallo, na da gucke ich mal gleich vorbei :) Ich hab mir vor ein paar Wochen auch einen Account für meinen Blog erstellt. Aber irgendwie bin ich nicht so der Mensch, der jeden Tag ein paar Bilder postet, meine Kamera ist auch leider nicht so gut, aber es geht :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lara:)
      Dankee, dann bist du ja auch noch ganz neu^^ Ich weiß auch nicht, ob ich jeden Tag etwas poste, weil ich es bis jetzt auch nicht gemacht habe. Ich denke, dass es bei Büchern aber anders ist, weil sie ein wirklich schönes Fotomotiv sind und ich gerne mitteile, was ich gerade lese oder neu habe:D

      Liebste Grüße an dich<3

      Löschen
  2. Da hab ich auch gleich mal vorbeischaut! :)
    Deine Bilder sind ja wirklich hübsch!! ^-^
    Ich habe einen Account, ebenfalls für meinen Blog (meine.lieblingsbucher) und poste da eigentlich so jeden zweiten Tag, da ich es liebe Fotos zu schießen. Besonders natürlich über Bücher. *----* Die sind immer super fotogen. ;)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dankeee:) Ich bin zwar nicht so die Hobbyfotografin bis jetzt gewesen, aber freue mich, dass die Bilder dir jetzt schon gefallen.
      Deinen Account habe ich mir gleich angeschaut und bin auch wirklich begeistert von deinen Bildern. Man sieht, dass dir das Fotografieren gefällt und ich finde auch, dass Bücher echt gute Fotomotive sind^^

      Liebste Grüße und einen schönen Abend<3

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS