{Neuerscheinungen} August 2015

28 Juli 2015

Der August hält wieder einige tolle neue Bücher für mich bereit*-* Ganz besonders freue ich mich auf den zweiten Band von Dark Elements Eiskalte Sehnsucht. Jennifer Armentrout schafft es immer wieder mich in die verschiedensten Bücherwelten reinzuziehen! Auf Das Juwel-Die Gabe und Dämonenasche bin ich auch schon gespannt, da es beide der erste Band einer neuen Reihe sind. Nachdem ich letztens die ersten beiden Bände von Will & Layken gelesen habe, freue ich mich nun auf den letzten Band. Hochzeiten gefallen mir immer sehr gut:)

Neuerscheinungen

20. August
10. August
24. August
20. August
10. August
10. August
20. August
10. August
17. August
24. August
10. August
10. August
1. August
24. August
10. August
31. August
6. August
10. August
10. August
10. August
24. August
6. August
6. August
6. August


Kommentare:

  1. Hallo Kati,

    danke für die ausführliche Aufstellung! Die meisten der Bücher stehen auch auf meiner Wuli! Auf Wanderer - Hüter der Zeit freue ich mich, weil ich Band 1 toll fand. Von "Das Juwel" haben auch schon viele geschwärmt und Abbi Glines ist sowieso ein Muss :-) Mein armer armer SUB...

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree:)
      Gerne, meine WuLi wächst auch mit jedem neuen Monat weiter^^ Die beiden Bücher von Amelie Murmann werde ich wohl für den Urlaub kaufen, worauf ich mich schon sehr freue. Bei Abbi Glines komme ich schon gar nicht mehr hinterher:D

      Liebste Grüße an dich<3

      Löschen
  2. Oh Man, der August hat es einfach in sich! So viele tolle Bücher und so wenig Zeit zum Lesen ...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich nur zu gut^^ Der August ist bei mir zum Glück ein freier Monat, aber danach wird die Zeit auch wieder knapp.

      Liebste Grüße zurück<3

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS