{Rückblick} Juni 2015

01 Juli 2015

Zum Glück ist der Juni rum!^^ Ich habe diesen Monat doch mehr gelesen als ich gedacht hätte. Obwohl ich so viele Klausuren und Referate um die Ohren hatte, sind einige gelesene Bücher auf meiner Liste gelandet. Dieses Mal waren nur durchweg gute Bücher darunter und mit Mein Herz und andere schwarze Löcher ein echtes Monatshighlight. Falls ihr mehr über meine Meinung zu einem  Buch wissen wollt, dann fragt ruhig nach. Leider muss ich nämlich gestehen, dass ich keine Zeit für mehrere Rezensionen gefunden habe.

Meine gelesenen Bücher

1. Hourglass-Das Ende der Zeit ∞ Myra McEntire
Bewertung: 4,5 Eulen

2. Mein Herz und andere schwarze Löcher ∞ Jasmine Warga
Bewertung: 5 Eulen
Hier geht es zu meiner Rezension!

3. Flirt mit Nerd ∞ Leah Rae Miller
Bewertung: 4 Eulen

4. Colours of Love: Entfesselt ∞ Kathryn Taylor
Bewertung: 4 Eulen

5. Colours of Love: Entblößt ∞ Kathryn Taylor
Bewertung: 4 Eulen

6. Colours of Love: Erlöst ∞ Kathryn Taylor
Bewertung: 3,5 Eulen

7. Colours of Love: Verloren ∞ Kathryn Taylor
Bewertung: 4 Eulen

8. Colours of Love: Verführt ∞ Kathryn Taylor
Bewertung: 3,5 Eulen

9. Weil ich Layken liebe ∞ Colleen Hoover
Bewertung: 4 Eulen

10. Weil ich Will liebe ∞ Colleen Hoover
Bewertung: 4 Eulen

11. Das unendliche Meer ∞ Rick Yancey
Bewertung: 4,5 Eulen

Kommentare:

  1. Hey :)

    Du hast wieder richtig schöne Bücher gelesen und viel hast du ja auch geschafft. Ich konnte da letzten Monat leider nicht so fleißig sein, aber nächsten wird es definitiv besser

    Liebste Grüße
    Maddie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Maddie:)
      Ja, ich bin selber ganz überrascht wie viele ich doch geschafft habe^^ Ich hoffe, dass ich das diesen Monat noch knacken kann und du wirst bestimmt auch wieder schöne Lesestunden in der Sonne finden:)

      Liebste Grüße an dich<3<3

      Löschen
  2. Hey Kati,
    wie fandest du den das unendliche Meer ? Möchte es auch bald lesen...
    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja:)
      Mir fällt gerade auf, dass ich dieses Buch ganz vergessen habe bei meiner Auflistung. Ich würde dem Buch auf jeden Fall 4,5 Eulen geben^^ Es war genauso spannend und nervenaufreibend wie das erste, obwohl mich die wechselnde Erzählperspektive zuerst wieder etwas verwirrt hat. Ich finde, wenn man ein neues Kapitel anfängt weiß man erst gar nicht wer erzählt. Mit der Zeit findet man wieder rein und ist mit den Charakteren vertraut. Die zusammengefundene Gruppe um Cassie, Ben und Ringer ist wie immer besonders stark und ich frage mich auch immer selber, wie sie diese Situation so gemeistert bekommen ohne verrückt zu werden^^ Aber ehrlich gesagt ist deren Verhalten und Gedanken öfters auch nicht mehr normal:D Es gab einige Situation, wo ich nur noch dasaß und schockiert war, aber das muss nicht unbedingt negativ sein. Es ist einfach ein Buch mit brutalen, wütenden ,ängstlichen und unerwarteten Situationen, die einen das Buch nicht aus der Hand legen lässt. Dafür ist es einfach zu spannend^^ Diesmal bekommt man noch mehr Einblicke in die Gedanken von vielen aus der Gruppe, aber Ringer steht besonders im Fokus und ich habe jedes Mal auf ein Kapitel von ihr hingefiebert. Viel Spaß beim Lesen!

      Dir noch einen schönen heißen Samstag und liebste Grüße<3

      Löschen
    2. Danke für die ausführliche Antwort, bin schon sehr gespannt und hoffe es kommt bald an^^

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS