{Top Ten Thursday} 10 Bücher aus dem Mira Velag

09 Juli 2015

Ich habe diese Aktion auf einigen Blogs entdeckt und musste unbedingt mitmachen. Jeden Donnerstag stellt Steffis Bücher Bloggeria ein Thema vor zu dem man seine Top Ten Liste aufstellt.

Die meisten Bücher auf meiner Liste habe ich noch nicht gelesen, aber auf meiner Wunschliste stehen. Besonders gerne mochte ich Gekrönt, Das göttliche Mädchen und Dark Elements!

1.

Mira

2.

Mira

3.

Mira

4.

Mira

5.

Mira

6.

Mira

7.

Mira

8.

Mira

9.

Mira

10.

Mira


Kommentare:

  1. Guten Morgen Kati,

    Na, da haben wir heute ha einiges gemeinsam. Das göttliche Mädchen hat mir super gefallen und Speechless war ein echtes Highlight im Genre CYA. Foreplay steht hier noch ungelesen, mal sehen wann ich dazu komme.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina:)
      Ich mochte die Reihe um "Das göttliche Mädchen" auch sehr gerne, obwohl es schon seine Schwächen hatte^^ Speechless kenne ich noch nicht, aber ich habe schon viel Gutes gehört. Das muss ich mir wohl mal bald vornehmen:)

      Liebste Grüße an dich<3

      Löschen
  2. Hoi Kati

    Oh, wir haben tatsächlich eine Übereinstimmung :-)
    Das war heute für mich nämlich nicht einfach und ich habe auch nicht die zehn Titel zusammenbekommen.
    "Speechless" stand lange auf meiner Wunschliste, hat dann jedoch nie den Sprung in mein Buchregal geschafft, bevor es den Platz räumen musste. "Dark Elements" steht jedoch immer noch aufder Wunschliste ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Favola:)
      Ich habe es auch nur mit Darkiss Titeln geschafft 10 Bücher zu erreichen, aber da ist eine Übereinstimmung schon viel^^
      "Speechless" ist jetzt erst auf meiner Wunschliste gelandet, obwohl ich schon vorher viel gutes gehört habe. Man muss sich einfach mal einen Ruck geben:D
      Dark Elements hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf den zweiten Band im August. Jennifer Armentrout schafft es aber auch mit jedem Buch mich zu überzeugen^^

      Liebste Grüße zurück<3

      Löschen
  3. Huhu,

    ich setzte heute bei TTT aus, weil ich noch gar nichts aus dem Mira-Verlag gelesen habe. Bei deiner Liste sind aber einige interesante Exemplare dabei, die ich mir einmal näher ansehen werde ;)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Bettina:)
      Es gibt auf jeden Fall viele interessante Bücher aus dem Mira Verlag, aber es ist auch nicht meine Nummer 1. Da musste ich noch mit Darkiss Titeln aufstocken^^ Ich hoffe trotzdem, dass du neue Bücher nach deinem Geschmack findest;)

      Liebste Grüße<3

      Löschen
  4. Hallo,
    das göttliche Mädchen habe ich zwar auch gelesen, aber irgendwie verduselt mit auf Liste zu setzen ...
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hanne:)
      Das kenne ich^^ Ich vergesse auch öfters Bücher auf meiner Liste, die ich sogar eigentlich ganz gerne mochte. Da sollte man doch meinen, die bleiben im Kopf:D

      Liebste Grüße an dich<3

      Löschen
  5. Hallo liebe Kati,

    wir haben sogar zwei Gemeinsamkeiten ❤️
    Tolle Bücher hast du ausgewählt. Ein paar stehen auch noch auf meiner WuLi :-)

    Liebste Grüße

    Sonja ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sonja:)
      Ui, da muss ich doch mal bei deiner Liste vorbeischauen.
      Bei mir stehen die meisten auch auf der Wunschliste, aber einige will ich schon bald erlösen^^

      Liebste Grüße an dich<3

      Löschen
  6. Hi!
    Wir haben Dark Kiss und Dark Elements gemeinsam.
    Hier meine Liste: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/07/ttt-top-ten-thursday-5-216.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissy:)
      Zwei Gemeinsamkeiten sind schon viel heute, dann werde ich mal sehen welche Bücher noch auf deiner Liste gelandet sind.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  7. Gemeinsamkeiten in der Liste g´haben wir keine, aber P.C. Cast habe ich auch zu Hause und den 1. Teil auch schon gelesen. Carter habe ich auf dem Sub und Foreplay ist zwar gelesen und für gut befunden, aber nicht auf meiner Top Ten. Vielleicht in den Top15, aber darum gings hier ja nicht :)

    LG Kathleen
    http://schnuffelchensbuecher.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday-216.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reihe von P.C. Cast hat mir unglaublich gut gefallen, also kann ich dir nur empfehlen weiterzulesen:) So viele Bücher aus dem Mira Verlag habe ich noch gar nicht gelesen oder jedenfalls sind mir nicht mehr eingefallen^^

      Liebste Grüße an dich<3

      Löschen
  8. Hi Kati,
    wir haben eine Gemeinsamkeit...Spechless;)
    Wirklich schöner Blog!

    LG Brina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Brina:)
      "Speechless" steht noch auf meiner Wunschliste, aber man hört ja viel gutes über das Buch. Dankeschön, das freut mich sehr!<3

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  9. "My favorite mistake" hat es auch in meinen TTT-Beitrag geschafft, wenn es auch definitiv nicht mein favorite book ist! ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich habe es noch nicht gelesen, aber wollte es diesen Sommer von meiner Wunschliste befreien. Hoffentlich gefällt es mir dann besser als dir^^

      Liebste Grüße an dich<3

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS