{Top Ten Thursday} 10 Bücher aus dem Bastei Lübbe Verlag

30 Juli 2015

Ich habe diese Aktion auf einigen Blogs entdeckt und musste unbedingt mitmachen. Jeden Donnerstag stellt Steffis Bücher Bloggeria ein Thema vor zu dem man seine Top Ten Liste aufstellt.

Dieses Thema ist mir gar nicht leicht gefallen, da ich aus diesem Verlag nicht so viele Bücher kenne. Bis jetzt habe ich nur die Colours of Love Reihe von Kathryn Taylor gelesen und die anderen stehen eher auf meiner Wunschliste.

 1.

2.

 3.

 4.

 5.

 6.

 7.

 8.

 9.

 10.


Kommentare:

  1. Huhu Kati,

    Wir haben heute Maddie und Dylan & Gray gemeinsam. Ich find die Bücher von Katie Kacvinsky alle toll und wünschte sie würde viel mehr und schneller schreiben ;) Colours of Love hab ich gelesen, Teufelsherz liegt auf dem SuB und Einfach Schicksal steht noch auf der Wunschliste. Sehr schöne Auswahl. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina:)
      Ich hatte es schon mal auf meiner Wunschliste stehen, aber es kamen immer andere Bücher dazwischen^^ Vielleicht sollte ich es mir wieder vornehmen, wenn die Autorin so gut ist.
      Colours of Love hat mir richtig gut gefallen, obwohl ich vorher nicht so viel von diesem Genre gelesen habe. Kathryn Taylors andere Reihe will ich auf jeden Fall auch unbedingt lesen!:D
      Ich mag die Cover der beiden Bücher sehr gerne und ich bin sogar am Überlegen, ob ich die Bücher von Sabrina Qunaj im Urlaub lese. Mal sehen:)

      Dir noch einen schönen sonnigen Samstag und liebste Grüße<3

      Löschen
  2. Hallo,

    Unsere Listen haben zwar keine Gemeinsamkeiten aber Iron Witch 2 möchte ich bald lesen und Teufelsherz habe ich erst vor einer Woche oder so gelesen :)

    LG Jessii
    http://jessi-love-books.blogspot.de/2015/07/aktion-top-ten-thursday-3.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessii:)
      Ich finde die Cover dieser Reihe sehr schön und obwohl ich sie schon länger im Blick habe, konnte ich mich noch nicht dazu durchringen sie zu lesen^^ Auf die Bücher von Sabrina Qunaj bin ich sehr gespannt und hoffe, dass ich sie mir wirklich bald vornehme:D

      Liebste Grüße an dich<3

      Löschen
  3. Morgen!
    Wir haben Elias und Laia gemeinsam... :-D
    Muss das unbedingt noch lesen, aber es kommen immer wieder andere dazwischen
    Hier meine Auswahl: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/07/ttt-top-ten-thursday-8-219_30.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Chrissy:)
      Ich kenne das^^ Bei mir sind auch immer wieder andere Bücher plötzlich wichtiger:D Vielleicht schaffe ich es ja noch das Buch in diesen Sommerferien zu lesen.

      Liebste Grüße zurück<3

      Löschen
  4. Hallöchen,
    wir haben zwar keine direkten Gemeinsamkeiten, aber dafür habe ich den ersten Band von Maddie auf meienr Liste, zählt das aus? :D
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara:)
      Hehe, ja das ist ja eine Reihe, also könnte man das als halbe Gemeinsamkeit zählen^^

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  5. Huhu,

    Maddie und Teufelsherz sind Übereinstimmungen.

    Die Liga der 17 is das Cover voll schön, Dylan und Grey möchte ich noch lesen, Daringham Hall und Ein Schicksal sind die Cover auch voll schön. Elias und Laia überlege ich auf meine Wunschliste zu setzten.

    Tolle Liste!

    Hier ist meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/07/30/top-10-thursday-zehn-buecher-aus-dem-bastei-luebbe-verlag/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Corly:)
      Mir Gefallen einige der heutigen Cover auch sehr gut, vor allem die du genannt hast. Die meisten davon stehen aber noch auf meiner Wunschliste. Elias und Laia wollte ich sofort lesen, habe es bis jetzt aber nicht geschafft^^ Ich hoffe dazu komme ich noch im August.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
    2. Huhu

      Dann bin ich gespannt was du zu Elias und Laia sagen wirst. Ich hab es ja auch noch nicht gelesen, aber es wurde mir überall empfohlen. Hab jetzt noch nichts schlechtes darüber gehört.

      LG Corly

      Löschen
    3. Ich habe schon von kleinen Kritikpunkten gehört, die mich noch zurückhalten das Buch in die Hand zu nehmen. Ich hoffe auch, dass meine Erwartungen nicht zu hoch sind. Am besten lese ich mich erstmal rein^^

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend:)

      Löschen
  6. Hallo Kati,

    gelesen habe ich von deinen Bücher noch keines. Aber „Elias & Laia“ soll bald gelesen werden und die Memento-Trilogie will ich auch fortsetzen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole:)
      Bei mir stehen auch fast alle auf der Wunschliste, aber jetzt bin ich wieder neugieriger auf einige der Bücher geworden. Elias und Laia ist eines davon, aber auch die Memento-Trilogie hört sich sehr spannend an^^ Ach, es gibt einfach sooo viele tolle Bücher.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag<3

      Löschen
  7. Huhu!

    "Einfach Schicksal" steht noch auf der Wunschliste, und der erste Band von "Maddie Freeman" und "Iron Witch" subben hier vor sich hin...

    "Die Liga der 17" kann ich nur empfehlen, das fand ich sehr spannend und ungewöhnlich!

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Mikka:)
      Bei "Die Liga der 17" bin ich mir noch sehr unsicher gewesen, aber es hört sich schon interessant und spannend an. Mal sehen, ob ich es wirklich lese. Es gibt nämlich noch so viele ungelesene Bücher^^

      Liebste Grüße und noch einen schönen Abend:)

      Löschen
  8. Hi!

    Leider kenne ich nicht ein Buch von deiner Liste.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo André:)
      Selber gelesen habe ich auch nur eines, aber die anderen sind noch auf meiner Wunschliste.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  9. Guten Morgen!

    Ich kenne leider auch keins aus deiner Liste, aber von Elias & Laia hab ich schon viel gehört, da sind ja alle durchweg begeistert :) Ich hatte kein Problem mit dem Verlag, ich hab da früher sehr viel gelesen, hauptsächlich historische Roman und viel von Eschbach ist von Bastei Lübbe.
    Allerdings hab ich dadurch auch gemerkt, dass ich mal wieder was historisches lesen "muss", das hab ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Aleshanee:)
      Über Elias & Laia habe ich aber auch schon so kleine Kritikpunkte gehört, die mich noch zögern lassen. Ich muss mich einfach mal reinlesen, sonst bleibt es für immer auf meiner Wunschliste(wie so viele Bücher)^^
      Ich glaube bis jetzt habe ich noch keinen oder sehr wenige historische Roman gelesen, aber ich bin eigentlich für jedes Genre offen.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  10. Das Coverbild von "Einfach Schicksal" finde ich ja sehr schön!

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover mag ich auch sehr gerne:) Das Cover ist zwar von der Farbgestaltung sehr schlicht, aber diese übereinandergelegten Gesichter gefallen mir.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS