{Top Ten Thursday} 10 Bücher, die du gerne diesen Sommer lesen möchtest

02 Juli 2015

Ich habe diese Aktion auf einigen Blogs entdeckt und musste unbedingt mitmachen. Jeden Donnerstag stellt Steffis Bücher Bloggeria ein Thema vor zu dem man seine Top Ten Liste aufstellt.

Diese Liste ist definitiv länger als nur 10 Bücher, aber ich werde meine absoluten Must-Haves auflisten^^ Wenn meine Sommerferien beginnen, dann kann mich nichts mehr aufhalten und ich werde die Bücher nur so verschlingen:D

1.

Arena

2.

Rohwolt

3.

Carlsen

4.

Piper

5.

Mira

6.

Heyne

7.

 8.

Heyne

9.

Goodreads

10.

Impress


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Von deiner Liste kenne ich nur "Soul & Bronze", eine sehr schöne Trio, die hab ich gerne gelesen.
    Die rote Königin sieht man ja momentan überall, deshalb halte ich mich mit dem Buch erstmal zurück und warte noch ab. Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen Sommerbüchern :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee:)
      Die Reihe steht immer noch weit oben auf meiner Wunschliste und wird hoffentlich bald von mir gekauft^^ Bei der roten Königin gehöre ich definitiv zu denjenigen, die diese Bücher direkt lesen müssen und ich versuche mich gar nicht erst von anderen Meinungen beeinflussen zu lassen. Mich kann man nämlich sehr schnell verunsichern:D

      Danke, den werde ich ganz bestimmt haben:)
      Liebste und sonnige Grüße an dich<3

      Löschen
  2. Guten Morgen Kati,

    Oh eine schöne Auswahl. Zweite Chancen wartet hier auch schon, Die rote Königin habe ich gerade beendet. Viel Spaß mit all den Schätzen, das wird sicher ein Supersommer :)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ina:)
      Dankeschön, ich denke auch, dass es sowohl büchertechnisch als auch wetterbedingt ein Supersommer wird. Deshalb freue ich mich schon seit langem auf meine Sommerferien*-*

      Dir noch einen schönen sonnigen Abend und liebste Grüße<3

      Löschen
  3. Ohhhhh! Coco Lavie und Spiegelblut ist SO SUPER!!! Wirklich! Und die Rote Königin kann ich auch nur empfehlen! :)
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui das hört sich ja gut an! Die Bücher werden mit ziemlicher Sicherheit in den nächsten Wochen verschlungen*-*

      Liebste Grüße an dich<3

      Löschen
  4. Hallo Kati,

    leider, von deiner Liste kenne ich gar nichts. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner ausgewählten Sommerlektüre!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole:)
      Vielen Dank, den Spaß werde ich hoffentlich haben. Ich muss mich selber noch durch die Listen wühlen und werde wahrscheinlich wieder einer vielfältigen Auswahl gegenüberstehen:)

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sommerabend und liebste Grüße<3

      Löschen
  5. Guten Morgen,
    ich kenne leider keines deiner Bücher, aber ich schätze wir haben auch unterschiedliche Vorlieben :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina:)
      Das ist ja nicht schlimm, so sieht man wenigstens eine bunte Mischung der Vorlieben. Vielleicht findet man ja trotzdem ein neues Buch;)

      Liebste Grüße an dich<3

      Löschen
  6. Gute Morgen, wir haben zwar keine Übereinstimmung, aber einige deiner Bücher stehen auf meiner Wunschliste. Wünsche dir einen schönen Lesesommer :)
    VG
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona:)
      Das war wahrscheinlich auch schwer bei dem Thema. Vielleicht sieht man aber bei einem anderen ein Buch, was man schon längst wieder vergessen hat und von der Wunschliste erlösen will;D

      Ich wünsche dir noch einen schönen Start ins heiße Wochenende:)

      Löschen
  7. Guten Morgen,

    wir haben nicht ein Buch gemeinsam, was wohl daran liegt, dass ich keines der Bücher kenne ^^ ich geh mir die dann mal näher betrachten.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Kerry:)
      Da sind wirklich gute Reihen darunter, die du dir wirklich näher anschauen solltest^^ Sie kommen auch aus gemischten Genre.

      Liebste Grüße zurück<3

      Löschen
  8. Morgen!
    Ich kenn von deinen Bücher Kirschroter Sommer, Die rote Königin und Soul & Bronze. Der Rest sagt mir leider nichts.
    Hier meine Liste: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/07/ttt-top-ten-thursday-4-215.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chrissy:)
      Ich werde mich mal heute durch die Listen wühlen und schauen, ob ich neue gute Bücher finde. Dann kann ich bei dir gleich anfangen.

      Liebste und sonnige Grüße:)

      Löschen
  9. Hey Kati

    Von deiner Liste habe ich schon "Die Nacht der gestohlenen Küsse", "Kirschroter Sommer" und "Soul & Bronze" gelesen. Alle lesen sich wirklich weg wie nichts, da wünsche ich dir viel Lesespasst.
    "Die rote Königin" wartet auch noch auf mich, hat es jedoch nicht in meine heutige Top Ten geschafft.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Favola:)
      Ich freue mich auch schon riesig auf die Bücher und kann es kaum abwarten, aber ich muss mich noch ein wenig bis zu den Ferien gedulden^^ "Die rote Königin" muss ich mir noch kaufen, die dann aber auch sofort gelesen wird.

      Liebste Grüße und einen schönen Start ins Wochenende<3

      Löschen
  10. Hallöchen Kati,

    also die Nacht der gestohlenen Küsse und die rote Königin stehen auch auf meiner Liste. :)
    Aber auch deine restlichen Bücher sind echt interessant. :)

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Katja:)
      Zwei Übereinstimmungen sind wirklich viel. "Die Nacht der gestohlenen Küsse" werde ich wahrscheinlich sogar schon dieses Wochenende beginnen*-*

      Liebste und sonnige Grüße an dich<3

      Löschen
  11. Und an dieser Stelle gebe ich zu, dass ich "My Favorite Mistake" ja recht doof fand; was hat mich diese Protagonistin doch genervt! Der arme Hunter. *seufz* ;)
    (Ich hoffe, diese Lektüre wird dich nicht so sehr zur Weissglut treiben wie mich.)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass mich die Protagonistin nicht so stört wie dich, aber leider kann man mich durch nerviges Verhalten ziemlich schnell zur Weißglut bringen^^ Dann denke ich jetzt lieber das Beste und habe nicht zu große Erwartungen.

      Dir noch einen schönen Start ins Wochenende und liebste Grüße<3

      Löschen
  12. Huhu,

    eine tolle Liste mit gleich zwei Gemeinsamkeiten und noch weiteren die ich ebenfalls undebingt noch lesen muss. :)

    Hier sind meine: http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday-4.html

    Liebe sonnige Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa:)
      Wie cool, dann haben wir ja einen recht gleichen Geschmack;) Da werde ich doch mal bei deiner Liste vorbeischauen.

      Ich wünsche dir einen schönen Start ins heiße Wochenende<3

      Löschen
  13. Huhu!

    "Die rote Königin" hat mir nach ein paar Einstiegsschwierigkeiten gut gefallen! :-)

    "Coco Lavie" und die Bücher von Laura Kneidl interessieren mich noch, aber ansonsten sind deine Bücher nicht so meine Beuteschema! ;-)

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Mikka:)
      Das freut mich zu hören, da ich schon einige schlechte Dinge über "Die rote Königin" gehört habe. Ich denke trotzdem, dass mir das Buch auch gefallen wird:)

      Liebste und sonnige Grüße an dich<3

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS