{Top Ten Thursday} Eure bisherigen Bücherhighlights 2015

16 Juli 2015

Ich habe diese Aktion auf einigen Blogs entdeckt und musste unbedingt mitmachen. Jeden Donnerstag stellt Steffis Bücher Bloggeria ein Thema vor zu dem man seine Top Ten Liste aufstellt.

Das Thema für heute meine bisherigen Bücherhighlights 2015 fiel mir unheimlich leicht, da es eine sehr große Auswahl an super schönen Büchern gab. Darunter sind einige Überraschungen gelandet, aber natürlich auch viele Bücher meiner Lieblingsautoren. Jennifer Armentrout ist ganz klar oft vertreten^^

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.


Kommentare:

  1. Guten Morgen Kati,


    aaach, so viele tolle Bücher die ich unbedingt noch lesen will !!! Da sollte ich wohl bald mal loslegen. Was mich leider gar nicht überzeugen konnte war Das unendliche Meer. Irgendwie konnte das für mich nicht mit seinem Vorgänger mithalten, auch wenn ich gespannt bin wie die Geschichte sich weiterentwickeln wird.

    Mal sehen...sehr schöne Auswahl :)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina:)
      Die Bücher sind auf jeden Fall alle lesenswert und deswegen solltest du wirklich bald mit einigen anfangen^^ Leider..oder zum Glück gibt es aber sooo viele tolle Bücher, die man lesen will:D
      Ich mochte den ersten Band auch lieber, aber die Geschichte hat mich auch in "Das unendliche Meer" unglaublich gefesselt und ich konnte das Buch einfach nicht aus den Händen legen. Ich bin schon auf Band 3 gespannt*-*

      Liebste Grüße zurück<3

      Löschen
  2. Huhu!

    Ohhhh, du bist die zweite heute, die Schnee wie Asche auf der Liste hat!!! Das freut mich echt, weil ich bisher nur negatives darüber gehört habe und das Buch noch auf meinem suB liegt ^^
    Die Reihe von Laura Kneidl fand ich auch toll, aber von Das unendliche Meer war ich enttäuscht.
    Die Luna Chroniken finde ich auch sehr genial und freu mich schon, Ende des Jahres kommt ja Band 4 und ich bin schon soooo gespannt :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Aleshanee:)
      Es gibt ja immer zweigeteilte Meinungen, aber ich kann dir nur dazu raten "Schnee wie Asche" von deinem SuB zu erlösen^^ Bestimmt gehörst du zu denen, die großen Gefallen an dem Buch gefunden haben. Es wird auf jeden Fall definitiv zu meinen Jahreshighlights gehören*-*
      Laura Kneidl ist durch diese Reihe zu meiner Lieblingsautorin geworden und ich kann es kaum erwarten noch mehr Bücher von ihr zu lesen. Über "Das unendliche Meer" gibt es auch viele verschiedene Meinungen, obwohl ich bis jetzt auch viel negatives gehört habe. Mich hat dieses Buch aber wieder voll gepackt und ich habe es nur so verschlungen.
      Auf den letzten Band der Luna Chroniken bin ich auch schon riesig gespannt und werde ihn mir wahrscheinlich sofort kaufen^^

      Liebste Grüße an dich<3

      Löschen
  3. Hallo Kati,

    wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber fast! Ich habe „Die fünfte Welle“ gelistet, der 2. Band hat es dann nicht mehr unter meine Top Ten geschafft, trotzdem fand ich ihn gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole:)
      Na immerhin eine Reihe gemeinsam. Ich mochte den ersten Band auch lieber, aber den hatte ich schon letztes Jahr gelesen. Der zweite Band war aber wieder sehr spannend und fesselnd, sodass er einfach in die Liste musste^^

      Liebste Grüße zurück<3

      Löschen
  4. Guten Morgen,

    wir haben nichts gemeinsam, was wohl daran liegt, dass ich keine der Bücher kenne - muss ich gleich mal stöbern gehen.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerry:)
      Vielleicht findest du ja einige Bücher nach deinem Geschmack. Nicht sehr verwunderlich kann ich dir alle wärmstens empfehlen^^

      Liebste Grüße zurück<3

      Löschen
  5. Huhu :)

    wir haben Schnee wie Asche gemeinsam. Ich fand das ja auch echt richtig toll! <3


    Hier findest du meine Highlights:

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday_16.html

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Sonja:)
      Ich bin auch immer noch ein Riesenfan von Schnee wie Asche. Ich freue mich schon riesig auf den zweiten Teil*-*

      Liebste Grüße an dich<3

      Löschen
  6. Hi!
    Von deinen kenne ich nur 3 Bücher nicht (Das unendliche Meer, Wait for you und Mein Herz und andere schwarze Löcher), die anderen liegen auf dem SuE oder auf der Wuli... :-)
    Hier meine Highlights: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/07/ttt-top-ten-thursday-6-217.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chrissy:)
      "Wait for You" ist von meiner Lieblingsautorin, weshalb es einfach auf dieser Liste landen musste. Ihre Liebesgeschichten sind einfach unschlagbar. "Mein Herz und andere schwarze Löcher" hat mich aber sehr überrascht und ist sehr emotional.

      Liebste Grüße zurück<3

      Löschen
  7. "Mein Herz und andere schwarze Löcher" subt bei mir noch rum und ist eigentlich nur deswegen auf meinen SuB gewandert, weil ich das Cover so toll fröhlich-pfiffig finde. ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte dieses Buch nicht wirklich bis meine Mutter es zufällig aus der Bücherei mitgebracht hat^^ Es war eher eine spontane Entscheidung es zu lesen, aber es hat mich absolut überrascht. Ein wundervolles, emotionales und herzzerreißendes Buch, dass du unbedingt von deinem SuB erlösen musst.

      Liebste Grüße an dich<3

      Löschen
  8. Hallo Kati,

    wir haben heute sogar 2 1/2 Übereinstimmungen - "Opal" und "Mein Herz und andere schwarze Löcher". Von den Luna-Chroniken haben ich den zweiten Band aufgelistet, die anderen Teile haben mir aber auch unheimlich gut gefallen. :-)

    Liebe Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina:)
      Diese beiden Reihen dürfen aber auch nicht fehlen^^ Dafür war "Mein Herz und andere schwarze Löcher" ein echt überraschendes Leseerlebnis. Es war wirklich emotional und schön zugleich:)

      Liebste Grüße zurück<3

      Löschen
  9. Hi!

    Ich kenne noch keins davon. Aber ELEMENTE DER SCHATTENWELT ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen...

    Hier gibt es Meine Top Ten aus der ersten Hälfte 2015

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey André:)
      Elemente der Schattenwelt ist eine wirklich grandiose Reihe, weshalb es wahrscheinlich nicht verwunderlich ist, dass sie häufiger auftaucht^^ Bei diesem Thema waren die Übereinstimmungen aber auch nicht so groß:D

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  10. Unearthly haben wir gemeinsam. Sonst leider nichts.

    Hier gibts meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/07/16/top-10-tuesday-217-buecherhighlights/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilian:)
      Unearthly werde ich wahrscheinlich nochmal lesen, da es mir unglaublich gut gefallen hat. Mit diesem Band wurde die Reihe wirklich schön abgeschlossen*-*

      Liebste Grüße:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS