{Waiting on Wednesday} Love & Lies: Alles ist erlaubt

22 Juli 2015

Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß!:)

Love & Lies: Alles ist erlaubt von Molly McAdams


Inhalt
Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ... (Quelle: Heyne)

Erscheinungsdatum
11. Januar 2016

Warum ich diesem Buch entgegenfiebere?
Ich habe schon länger mit einem Buch von Molly McAdams geliebäugelt und dieses hört sich sehr nach meinem Geschmack an. Es hört sich nach einer witzigen Liebesgeschichte an. Ich bin gespannt wie eine Katzenlady und ein Bad Boy zusammen passen^^



Kommentare:

  1. Hallo Kati,

    das Buch ist auch auf meiner WuLi, weil es sich einfach toll anhört! Ich warte also ungeduldig mit dir bis zu Erscheinungstag!!!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Desiree:)
      Der Klappentext lässt wirklich auf ein sehr witziges Buch schließen und ich hoffe, wir werden mal nicht enttäuscht^^ Leider dauert es noch so lange...

      Liebste und sonnige Grüße an dich:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS