{Waiting on Wednesday} Weil wir uns lieben

01 Juli 2015

Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß!:)

 Weil wir uns lieben von Colleen Hoover

dtv

Inhalt
Ein Auf und Ab der Gefühle - das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein - wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht ...(Quelle: dtv)

Erscheinungsdatum
24. Juli 2015

Warum ich diesem Buch entgegenfiebere?
Ich habe gestern das erste Buch dieser Reihe beendet und bin begeistert. Im Moment lese ich das zweite Buch und fühle mich richtig wohl in der Welt von Layken und Will. Sie sind beide ein wundervolles Paar&Team und sie meistern ihre schwierige Situation gemeinsam. So eine Verbundenheit wie zwischen den beiden kann man sich nur wünschen:) Deshalb freue ich mich auch schon beide als Ehepaar im dritten Buch wiederzutreffen.

Habt ihr die Bücher schon gelesen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS