{Cover Monday} All we have is Now

03 August 2015

Ich habe mich entschieden bei dieser Aktion mitzumachen, da ich die Idee von The emotional Life of Books sehr gut finde! Ich denke jeder von uns hat schon mal ein Buch nur wegen des Covers gekauft und dann einen extra guten Platz im Bücherregal gesucht. Es gibt immer wieder neue Schönheiten unter den Buchcovern und meine Liebsten werde ich euch wöchentlich vorstellen.

All we have is now von Lisa Schroeder



Inhalt
What do you do with your last day on earth? Just over twenty-four hours are left until an asteroid strikes North America, and for Emerson and everyone else who didn't leave, the world will end. But Emerson's world already ended when she ran away from home. Since then, she has lived on the streets, relying on her wits and on her friend Vince to help her find places to sleep and food to eat. The city's quieter now that most people are gone, and no one seems to know what to do as the end approaches. But then Emerson and Vince meet Carl, who tells them he has been granting people's wishes -- and gives them his wallet full of money. Suddenly, this last day seems full of possibility. Emerson and Vince can grant a lot of wishes in one last day -- maybe even their own. (Quelle: Goodreads)

Meine Meinung
Auch an diesem Cover mag ich den Farbverlauf am liebsten. Es ist mal wieder ein Nachthimmel, aber bei schönen Farbgebungen kann ich nicht Nein sagen^^ Dazu die Schattierung am unteren Rand des Covers auf dem wieder ein Liebespaar zu sehen ist, das auf einer Brücke steht. Die Schrift gefällt mir dafür nicht so gut, aber sie stört mich nicht unbedingt. Der Sternenhimmel und der lila Farbverlauf machen den kleinen Makel aber weg.

Kommentare:

  1. Schlicht, aber durch die Farbgestaltung wunderschön <3<3<3 Mir gefällts!

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag schlichte Cover genauso gerne wie mit vielen Details. Dafür muss nur die Farbgebung stimmen^^ Freut mich, dass es dir auch gefällt.

      Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Abend und liebste Grüße:)

      Löschen
  2. Huhu,

    ich finde solche Farbverläufe auch echt schön :)
    Einfach ein Traum *-*
    Und der Inhalt klingt auch echt interessant :)

    Liebst Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah:)
      Da kann ich dir nur zustimmen und ich finde der Inhalt hört sich wirklich interessant an, aber ist sonst eher nicht mein Beuteschema:D

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  3. Hi!

    Das Bild ist schön. Vor allem der Farbverlauf gefällt mir gut. Die Schrift finde ich weniger ansprechend.

    Ich habe heute natürlich auch wieder beim Cover Monday mitgemacht.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey André:)
      Die Schrift ist für mich auch ein Makel, aber sie stört mich nicht so doll.

      Da werde ich gleich mal bei dir vorbeischauen, liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  4. Nachthimmel sind immer super! Meinetwegen dürftest du jede Woche ein Buch mit Nachthimmel zeigen :D

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja, das wird es wahrscheinlich auch geben. Schöne Nachthimmel oder Himmel jeder Art sind bei mir immer Willkommen.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  5. Hi!

    so Farbverläufe finde ich auch immer sehr schön, obwohl mir der Himmel hier fast ein bisschen zu rosa ist ^^ Insgesamt wirkts auf mich nicht so wirklich anziehend, auch wegen der Schrift ... aber mir muss ja nicht alles gefallen :D Allerdings klingt der Titel schön :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee:)
      Er ist wirklich ziemlich rose, aber mir gefällt diese Farbe. Die Schrift ist nicht sehr schön, aber trotzdem stört es mich nicht unbedingt. Jeder hat einen anderen Geschmack, aber das ist ja auch gut so:) Den Titel mag ich auch sehr gerne.

      Liebste Grüße an dich und dir noch einen schönen Abend:)

      Löschen
  6. Heyho :)

    Ich find die Farben auch wunderschön, allerdings finde ich, dass der Text nicht so richtig passt... der wirkt für mich irgendwie ein bisschen fehl am Platz. Aber wie gesagt, was den Farbverlauf angeht, kann ich dir vorbehaltlos zustimmen <3

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Ivy:)
      Der Text passt wirklich nicht zu dem schönen Hintergrund, aber ich finde es gar nicht so schlimm. Dafür ist der Farbverlauf einfach zu schön.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  7. Hi

    Eigentlich finde ich ja Himmel auf dem Cover immer etwas Kitschig aber bei diesem Buch finde ich das überhaupt nicht. Es ist wunderschön :) Ein Buch das echt schön wäre im Bücherregal.

    xoxo Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viola:)
      Himmel können manchmal wirklich kitschig sein, aber ich mag sie gerne wegen dem verträumten, der Weite und schönen Farbe^^ Das würde sich wirklich gut machen im Bücherregal, aber der Inhalt hört sich zwar interessant an, aber ist nicht so meins:D

      Liebste und sonnige Grüße an dich<3

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS