{Cover Monday} Their Fractured Light

17 August 2015


Ich habe mich entschieden bei dieser Aktion mitzumachen, da ich die Idee von The emotional Life of Books sehr gut finde! Ich denke jeder von uns hat schon mal ein Buch nur wegen des Covers gekauft und dann einen extra guten Platz im Bücherregal gesucht. Es gibt immer wieder neue Schönheiten unter den Buchcovern und meine Liebsten werde ich euch wöchentlich vorstellen.

Their Fractured Light von Meagan Spooner und Amie Kaufman


Inhalt
A year ago, Flynn Cormac and Jubilee Chase made the now infamous Avon Broadcast, calling on the galaxy to witness for their planet, and protect them from destruction. Some say Flynn’s a madman, others whisper about conspiracies. Nobody knows the truth. A year before that, Tarver Merendsen and Lilac LaRoux were rescued from a terrible shipwreck—now, they live a public life in front of the cameras, and a secret life away from the world’s gaze.Now, in the center of the universe on the planet of Corinth, all four are about to collide with two new players, who will bring the fight against LaRoux Industries to a head. Gideon Marchant is an eighteen-year-old computer hacker—a whiz kid and an urban warrior. He’ll climb, abseil and worm his way past the best security measures to pull off onsite hacks that others don’t dare touch.Sofia Quinn has a killer smile, and by the time you’re done noticing it, she’s got you offering up your wallet, your car, and anything else she desires. She holds LaRoux Industries responsible for the mysterious death of her father and is out for revenge at any cost.When a LaRoux Industries security breach interrupts Gideon and Sofia’s separate attempts to infiltrate their headquarters, they’re forced to work together to escape. Each of them has their own reason for wanting to take down LaRoux Industries, and neither trusts the other. But working together might be the best chance they have to expose the secrets LRI is so desperate to hide. (Quelle: Goodreads)


Meine Meinung
Heute befindet sich mein Cover mal wieder im All. Deshalb ist der Hintergrund natürlich dunkel mit Leuchtpunkten, die zu den restlichen Farben des Covers passen. Damit meine ich das absolut wunderschöne Kleid der Frau, das aussieht wie feine übereinandergehäufte Federn. Ich finde die Farbe zwar etwas hell und lila, aber mir gefällt trotzdem wie es sich leuchtend über die linke Hälfte zieht. Es ist sowieso sehr besonders wie die beiden frei rumschweben und die Hände nacheinander ausstrecken und sich ansehen. Die Schrift ist dafür wieder zu groß und passt nicht zu dem Rest.

Wie gefällt euch das Cover? Kennt ihr die Reihe?


Kommentare:

  1. Hey *wink*

    Mein Gott, ist das Cover einfach schön. Ich habe schon viel von der Reihe gehört, aber gelesen noch nicht und das ist auch das erste Mal, dass ich dieses Cover der Reihe sehe. Einfach sooooo toll. Diese Farben... Hach :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Anni-chan:)
      Ich finde alle Cover dieser Reihe einfach wunderschön und habe dieses auch erst letztens entdeckt. Die Farben konnten mich auch am meisten begeistern*-* Gelesen habe ich es auch noch nicht, aber ich meine, dass sie übersetzt werden und warte darauf.

      Liebste Grüße an dich<3

      Löschen
  2. Huhu,

    das Cover ist der Wahnsinn und ich kann da einen Coverkauf sogar richtig gut nachvollziehen!! =)) Ich glaube aber dass ich schon so ähnliche gesehen habe, kann es also sein dass es sich hierbei um eine Reihe handelt? Auch wenn nicht gefällt es mir sehr gut und ich setze es mal gleich auf meine WuLi! =))

    Liebe Grüße
    Leni =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni:)
      Ja, das ist eine Reihe und ich glaube sogar, dass ich das Cover des ersten Bandes sogar schon gezeigt habe^^ Jedenfalls finde ich alle Cover dieser Reihe wunderschön*-* Auf meiner Wunschliste stehen sie auch schon drauf.

      Liebste Grüße und dir noch einen schönen Abend:)

      Löschen
  3. Huhu,
    ich war heute natürlich auch wieder mit dabei und habe mir ein ganz wundervolles Cover ausgesucht. Schau doch gerne mal bei mir vorbei.

    Liebste Grüße,
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de/

    PS. Einen neuen Leser hast du auch. Ich finde deine Seite wunderschön, da bleibe ich gerne. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nele:)
      Da habe ich doch gleich mal vorbeigeschaut und dein Cover mag ich auch sehr gerne.
      Ui, da freue ich mich riesig. Da heiße ich dich mal Herzlich Willkommen auf meinem Bücherolymp!<3

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  4. Hey Kati :)

    Das Cover ist mal wieder wunderschön. Ich liebe diese große Schrift und das sie über das ganze Cover geht. Die kräftigen Farben sehen auch sehr schön aus und das Motiv generell auch.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Maddie:)
      Die Schrift finde ich zwar etwas zu groß, obwohl sie sehr dünn ist. Die Farben haben es mir aber sofort angetan und bei diesem Motiv mit dem All bin ich immer hin und weg^^

      Ich gucke doch gerne bei dir vorbei, liebste Grüße zurück<3

      Löschen
  5. Liebe Kati!

    Die Cover dieser Reihe sind mir letztens auch schon auf Amazon aufgefallen. Wirklich hübsch sehen sie aus. "Their Fractured Light" ist eines der wenigen Cover, die von den heutigen Vorstellungen meinen Geschmack treffen. ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena:)
      Da freue ich mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe*-* Ich finde alle Cover dieser Reihe wunderschön und finde die Story hört sich auch unglaublich interessant an.

      Liebste Grüße an dich und noch einen schönen Abend:)

      Löschen
  6. Tolle Farben und ein weiterer Beweis für die englischen Veröffentlichungen.
    Wenn ich doch nur besser englisch könnte und mehr lesen könnte :P

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich mir auch immer. Ich würde so gerne englische Bücher fließend und vor allem verstehend lesen können, aber bei einigen Wörtern bleibe ich doch dann hängen. Dazu muss man sich erstmal überwinden, aber es wäre sehr praktisch, wenn zum Beispiel eine Reihe nicht weiter übersetzt wird und so weiter:D Über dieses Thema könnte ich mich etwas länger auslassen^^ Ich glaube aber, dass diese Reihe übersetzt wird und hoffe, dass das Cover beibehalten wird. Es würde sich sehr gut machen im Bücherregal.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  7. Ach schon wieder so ein schönes Cover:D

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS