{Rückblick} Juli 2015

02 August 2015

Dieser Monat war wieder ein Monat voller schöner Lesemomente. Es gab ein paar Überraschungen, aber auch unerfüllte Erwartungen. Fest steht, dass Laura Kneidl von nun an definitiv zu meinen Lieblingsautoren zählt*-*
Meine gelesenen Bücher

1. So geht Liebe ∞ Katie Cotugno
Bewertung:  4 Eulen
Hier gehts zu meiner Rezension!

2. Elemente der Schattenwelt: Soul & Bronze ∞ Laura Kneidl
Bewertung: 5 Eulen
Hier gehts zu meiner Rezension!

3. Elemente der Schattenwelt: Magic & Platina ∞ Laura Kneidl
Bewertung: 5 Eulen

4. Schwert und Rose ∞ Sara B. Larson
Bewertung: 5 Eulen


5. Die Nacht der gestohlenen Küsse ∞ Kasie West
Bewertung: 4 Eulen

6. Together Forever-Zweite Chancen ∞ Monica Murphy
Bewertung: 4 Eulen
Hier gehts zu meiner Rezension!

7. Kirschroter Sommer ∞ Carina Bartsch
Bewertung: 4 Eulen

8. Türkisgrüner Winter ∞ Carina Bartsch
Bewertung: 4,5 Eulen

9. Stay with Me ∞ J. Lynn
Bewertung: 4,5 Eulen

10. Into the Deep-Herzgeflüster ∞ Samantha Young
Bewertung: 4 Eulen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS