{Top Ten Thursday} 10 Bücher, die du unbedingt kaufen musstest und nun auf deinem SuB schlummern

13 August 2015

Ich habe diese Aktion auf einigen Blogs entdeckt und musste unbedingt mitmachen. Jeden Donnerstag stellt Steffis Bücher Bloggeria ein Thema vor zu dem man seine Top Ten Liste aufstellt.

Da ich meistens zur Bücherei gehe und nur meine absoluten Lieblingsbücher kaufe, habe ich nur eine Wunschliste. Trotzdem schlummern dort Bücher, die ich mir immer mal wieder ausgeliehen habe und ungelesen zurückgebracht habe.

1.


2.


3.


4.


5.


6.


7.


8.


9.


10.




Kommentare:

  1. Huhu,

    wir haben zwei Beinahe-Übereinstimmungen. "Das verbotene Eden" und die Reihe von Ursula Poznanski habe ich auch auf meiner Liste. Allerdings jeweils den ersten Teil, wobei ich natürlich Teil 2 und 3 dann auch noch nicht gelesen habe. ^^

    Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Jenny:)
      Mir Haben die ersten Bände dieser beiden Reihen auch sehr gut gefallen, aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht durchringen weiterzulesen. Jetzt sind aber wenigstens schon alle Bände dieser Reihen erschienen, sodass ich alle hintereinander weglesen kann. Mal sehen, wann es soweit ist^^

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  2. Huhu liebe Kati! :)

    Das verotene Eden habe ich auch auf meiner Liste, allerdings noch Band 1. Die Breathe Reihe steht auf meiner Wunschliste, doch irgendwie hat sie es noch immer nicht zu mir geschafft. Es gibt einfach zu viele Bücher, die ich gerne lesen möchte. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Nina:)
      Das Problem mit den zu vielen Büchern, die ich noch gerne lesen will, kenne ich^^ Da lässt man einige andere wieder hinter sich ohne das man es will. Mir haben die ersten Bände gefallen vor allem vom verbotenen Eden, aber bis jetzt habe ich es nicht geschafft zu den nächsten Bänden zu greifen.

      Liebste Grüße und dir noch einen schönen Samstag<3

      Löschen
  3. Meersrauschen kann ich dir nur empfehlen. Es ist ein wirklich tolle Buch. Ich hab es total schnell verschlungen. Immerhin ist es locker leicht geschrieben und richtig spannend.
    Die Trilogie von Ursula Poznanski will ich auch noch lesen. Die hört sich total gut an und ich mag die Autorin total gern

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Nachhinein konnte mich das erste Buch nicht so umhauen, weshalb ich etwas hadere zum nächsten zu greifen. Lustig finde ich aber, dass die Protagonistin aus der Stadt stammt aus der auch ich komme und lebe^^ Vielleicht fängt mich meine anfängliche Freude für dieses Buch wieder irgendwann.
      Ich kenne von Ursula Poznanski bisher nur den ersten Band dieser Reihe und der hat mir auch wirklich sehr gut gefallen. Nur konnte mich der Anfang des zweiten Bandes nicht richtig gefangen halten. Ich sollte bald wieder einen Neustart damit versuchen. Vielleicht gefällt es mir beim zweiten Mal besser:D

      Liebste Grüße an dich<3

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS