{Waiting on Wednesday} Bad Romeo & Broken Juliet - Ich werde immer bei dir sein

19 August 2015

Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß!:)

 Bad Romeo & Broken Juliet - Ich werde immer bei dir sein von Leisa Rayven



Inhalt
Ethan und Cassandra teilen den Traum vom ganz großen Broadway-Erfolg. Doch die Auswahlverfahren für die zu besetzenden Rollen werden für sie immer wieder zu schicksalshaften Begegnungen: Ihre Körper ziehen sich so sehr an, dass die Spannung auf der Bühne nahezu greifbar ist.
Hinter den Kulissen herrscht hingegen Krieg. Cassandra ist sich sicher: nie wieder Ethan! Doch jetzt steht er vor ihrer Tür und will für die wahre Liebe kämpfen.  (Quelle: S. Fischerverlage)

Erscheinungsdatum
22. Oktober 2015

Warum ich diesem Buch entgegenfiebere?
Obwohl ich noch nicht mal das erste Buch gelesen habe, hört sich die Story sehr interessant an. Ich glaube, ich werde sogar darauf warten, dass dieser Band erscheint. So kann ich gleich beide hintereinander weglesen. Ich hoffe der Klappentext hält was er verspricht:) 

Kennt ihr das erste Buch?


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Von der Reihe hört man ja oft in letzter Zeit. Ich dachte bis gerade, ich wäre die einzige, die Band 1 noch nicht gelesen hat, aber wie es aussieht, bin ich nicht allein. :P
    Der Klappentext hört sich echt gut an und das Cover gefällt mir auch mit dem Blau. Ich mag das Blaue beinahe noch mehr als das Orangene.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Anni-chan:)
      Eine ziemlich späte Antwort, aber ich habe jetzt erst wieder volles Internet...Endlich^^
      Stimmt, das Buch ist ziemlich im Umlauf. Ich mag es sowieso lieber eine Reihe direkt hintereinander zu lesen, weil dieses ständige Warten meine Geduld schon sehr ausreizt:D
      Ich finde das blaue auch besser, obwohl ich das orange mit dem Gold auch schön finde.

      Liebste Grüße und dir noch einen schönen Sonntag:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS