{Waiting on Wednesday} Elathar-Das Herz der Magie

12 August 2015

Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß!:)

Elathar-Das Herz der Magie von Rachel Crane


Inhalt
Einst war Elathar nur der ungeliebte Bastard des Königs von Tharennia. Jetzt ist er der Einzige, der das Reich noch retten kann. Durch den Verrat seines Halbbruders fiel das Reich in die Hände des Feindes. Einzig Elathar leistet noch Widerstand. Doch erst durch die junge Rissa erfährt er von den Plänen seiner Gegner: Sie wollen das Herz der Magie aufspüren. Gemeinsam finden sie sich in einem Kampf wieder, bei dem weit mehr als nur ihr Leben auf dem Spiel steht. Doch so sehr Rissa Elathar helfen will, so sehr muss sie auch gegen ihre Gefühle ankämpfen, denn wenn er herausfindet, dass sie über die verbotene Gabe der Magie verfügt, wird er sie töten. (Quelle: cbt)

Erscheinungsdatum
8. März 2016

Warum ich diesem Buch entgegenfiebere?
Der Klappentext hört sich sehr interessant an und ich habe ziemliche Lust das Buch jetzt schon zu lesen. Das tifft gerade genau meinen Geschmack, da ich ein schwieriges Königreich in Verbindung mit Magie sehr spannend finde und in diesem Jahr schon viele tolle solcher Geschichten gelesen habe. Leider dauert es noch viel viel zu lange...


Kommentare:

  1. Hi Kati,

    das Buch sehe ich heute zum ersten Mal und ja der Klappentext klingt wirklich spannend. Wir können ja zusammen die noch viel zu lange Wartezeit überstehen ;) Auf meiner Wunschliste ist das Buch jedenfalls mal schon gelandet.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bettina:)
      Ich habe es auch erst letzte Woche beim Durchschauen der Verlagsvorschau gefunden und im Moment gefallen mir diese Bücher einfach unheimlich gut. Alleine warten ist auch nicht so toll wie mit jemandem zusammen:) Manchmal lohnt sich das Warten am Ende aber wirklich.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  2. Hi Kati,

    das Buch hört sich nicht schlecht an. Mir persönlich fehlt die Liebesgeschichte, aber alle anderen "Zutaten" wie Magie und ein Königreich in Gefahr hören sich super an!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Desiree:)
      In meinen Büchern muss eigentlich auch immer eine Liebesgeschichte in irgendeiner Form auftauchen und ich denke hier ist das auch der Fall. Ich vermute nämlich, dass hier eine Verbindung zwischen Elathar und Rissa entsteht und ich hoffe, dass ich damit richtig liege^^ Das werde ich wohl erst beim Lesen herausfinden.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS