{Waiting on Wednesday} Glass Sword

05 August 2015

Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß!:)

Glass Sword von Victoria Aveyard

Goodreads


Inhalt
Mare Barrow’s blood is red—the color of common folk—but her Silver ability, the power to control lightning, has turned her into a weapon that the royal court tries to control. The crown calls her an impossibility, a fake, but as she makes her escape from Maven, the prince—the friend—who betrayed her, Mare uncovers something startling: she is not the only one of her kind. Pursued by Maven, now a vindictive king, Mare sets out to find and recruit other Red-and-Silver fighters to join in the struggle against her oppressors. But Mare finds herself on a deadly path, at risk of becoming exactly the kind of monster she is trying to defeat. Will she shatter under the weight of the lives that are the cost of rebellion? Or have treachery and betrayal hardened her forever? The electrifying next installment in the Red Queen series escalates the struggle between the growing rebel army and the blood-segregated world they’ve always known—and pits Mare against the darkness of her own heart. (Quelle: Goodreads)

Erscheinungsdatum
9. Februar 2016

Warum ich diesem Buch entgegenfiebere?
Seit ich vor ein paar Tagen den ersten super tollen Band gelesen habe, bin ich Feuer und Flamme für die Geschichte. Deshalb denke ich, dass ich gleich beim Erscheinen des englischen zweiten Bandes danach greifen muss. Länger kann ich nämlich nicht mehr warten wie es mit Mare, Cal, Maven und all den anderen weitergeht*-*


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Auf die Fortsetzung freue ich mich auch schon sehr, allerdings werde ich warten bis die deutsche Ausgabe erscheinen wird :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chianti:)
      Wenn die deutsche Ausgabe nicht zu lange auf sich warten lässt, dann würde ich mich noch etwas gedulden, aber nur mit ganz großer Mühe^^ Warten ist wirklich eine Folter:D

      Dir noch einen schönen sonnigen Abend und liebste Grüße:)

      Löschen
  2. Huhu liebe Kati! :)

    Bei mir ist gerade der erste Band dieser Reihe eingezogen und ich kanns kaum erwarten endlich mit dem Lesen zu beginnen. :) Da setzte ich Band 2 natürlich auch gleich auf meine WuLi und ärgere mich jetzt schon, noch so lange warten zu müssen. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Nina:)
      Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß beim Lesen! Dann können wir uns wenigstens zusammen ärgern, dass wir so lange auf die Folter gespannt werden. Aber man kennt es ja nicht anders^^ Immer dieses Warten auf die nächsten Bücher...

      Liebste Grüße zurück<3

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS