{Waiting on Wednesday} In seinen Augen

26 August 2015

Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß!:)

In seinen Augen von Jay Crownover


Inhalt
In seinen Augen bin ich nur ein verwöhntes reiches Mädchen.
In seinen Augen bin ich nur die Freundin seines toten Bruders.
In seinen Augen bin ich nur eine unangenehme Erinnerung.
In meinen Augen ist er die ganze Welt!
Medizinstudentin Shaw ist in "Bad Boy" Rule verliebt, seit sie denken kann. Dabei weiß sie selbst, wie unvernünftig das ist. Es gibt niemanden, der schlechter zu ihr passen würde. Wann immer sie aufeinandertreffen, schweigen sie sich entweder an oder liegen sich in den Haaren. Doch mit Gegensätzen ist das so eine Sache. Manchmal ziehen sie sich an. Manchmal nicht. Und manchmal landen sie miteinander im Bett …

Erscheinungsdatum
10. September 2015

Warum ich diesem Buch entgegenfiebere?
Ich meine, dass mir dieses Buch schon mal ins Auge gefallen ist, aber nicht richtig wahrgenommen habe. Mir wäre sonst sofort aufgefallen, dass es von einer Autorin ist von der ich schon sehr lange etwas lesen wollte. Jetzt muss ich wenigstens nicht mehr so lange warten. Der Klappentext hört sich schon mal sehr interessant an:)


Kommentare:

  1. Huhu :)
    Du hast absolut Recht. Der Klappentext hört sich echt gut an.
    Kommt gleich auf die Wuli.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Anni-chan:)
      Hehe, ja das stimmt und freut mich, dass er auch auf deiner WuLi gelandet ist.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  2. Huhu :)

    Das Klappentext hört sich ja richtig gut an. Diese Art von Bücher sieht man ja in letzter Zeit wie Sand am Meer, aber ich mag sie irgendwie trotzdem gern :)

    Ich hab dich übrigens zum Schullektüren-Tag getaggt. Der ist richtig schön, und es ist interessant zu sehen, was andere so in der Schule lesen mussten. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :D
    http://maddiesdreamofwonder.blogspot.de/2015/08/tag-schullekturen-tag.html

    Liebste Grüße
    Maddie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maddie:)
      Ich mag das Genre auch sehr gerne und ich hoffe es kommen noch mehr solcher tollen Bücher.

      Dankeschön, das hört sich lustig an. Da mache ich doch gerne mit^^
      Liebste Grüße an dich<3

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS