{Cover Monday} Enlightened

14 September 2015

Ich habe mich entschieden bei dieser Aktion mitzumachen, da ich die Idee von The emotional Life of Books sehr gut finde! Ich denke jeder von uns hat schon mal ein Buch nur wegen des Covers gekauft und dann einen extra guten Platz im Bücherregal gesucht. Es gibt immer wieder neue Schönheiten unter den Buchcovern und meine Liebsten werde ich euch wöchentlich vorstellen.

Enlightened von A.L. Waddington


Inhalt
The barrier between Jocelyn Timmons consciousness continues to dissolve as she better understands the two lives she lives and enormity of her newly discovered inherited gift of EVE (Essence Voyager Era) which allows her to fall asleep on one plane of existence and awaken on another as her soul travels nightly. (Quelle: Goodreads)

Meine Meinung
Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen! Ich finde es einfach wunderschön wie das Kleid sich nach oben hin auflöst. Auf diesem Cover sieht man auf jeden Fall viele verschiedene Grüntöne und es verleiht ihm etwas warmes und kühles zugleich^^ Der Rahmen um die Schrift ist schön schnörkelig, aber die schlichte Schrift gefällt mir nicht so gut.

Wie findet ihr das Cover?


Kommentare:

  1. Hallo Kati,
    ein hübsches Cover hast du gewählt. Es haut mich jetzt nicht um, aber es ist.... schön :) Besonders die Farbwahl gefällt mir richtig gut.
    LG Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen:)
      Danke, es muss einen ja auch nicht immer umhauen^^ Reicht auch, wenn du es ganz schön findest. Die ganzen Grüntöne sind wirklich sehr besonders.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  2. Huhu

    Da ich Grün wirklich liebe finde ich dieses Cover einfach nur der HAMMER :) nein wirklich dass sieht echt toll aus *schmacht* Vor allem wie das Kleid sich so bombig auflöst... echt toll gemacht.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Denise:)
      Das freut mich riesig, dass es dir so gut gefällt!*-* Der Effekt mit dem Kleid gefällt mir auch am besten und ich finde es toll dieses schöne Cover gefunden zu haben.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  3. Guten Morgen, Kati :)

    Ein wirklich wunderschönes Cover. Grüntöne sind eigentlich nicht so ganz meins, aber hier passt es wirklich gut. Kannst du mir sagen, wie der erste Band heißt. Ich glaube, das ist was für meine Wuli. ^^

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni-chan:)
      Grün ist auch nicht meine bevorzugte Farbe, aber hier gefällt es mir auch sehr gut.
      Die Reihe heißt Eve und der erste Band ist Essence. Es gibt anscheindend auch schon einen vierten Band. Die Bücher sollen wohl ganz gut sein und die Klappentexte hören sich wirklich interessant an.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  4. Dieses in Farben explodierende Kleid kommt mir bekannt vor, ich bin mir fast sicher das Bild scon auf einem anderen Cover gesehen zu haben. Aber die Gestaltung ist sehr gelungen, ein schönes Cover - auch wenn das Buch jetzt so optisch beurteilt wohl nicht meines wäre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es noch nie auf einem anderen Cover gesehen, aber ich fände es auch mal in einer anderen Farbkombination schön zu sehen. Es springt einem nicht direkt ins Auge, aber es hat schon was, aber die Geschmäcker sind ja auch verschieden^^

      Löschen
  5. Liebe Kati,

    alles, was du an dem Cover beschriebn hast, gefällt mir ebenfalls! ; ) Total hübsches Cover, tolle Farben und das Auflösen des Kleides ist hier sehr schön umgesetzt!

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena:)
      Hehe, freut mich, dass es dir genauso gefällt wie mir. Die Farben sind wirklich sehr schön und speziell ausgewählt! Da hat sich meine Suche wohl schon gelohnt^^

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  6. Huhu Kati,

    ein tolles Cover, gerade wie die Farbwahl getroffen wurde und wie das Kleid sich auflöst gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Montag
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa:)
      Diese beiden besonderen Merkmale machen das Cover auch zu diesem einzigartigen schönen Cover. Man findet nicht immer diese Facetten von Grüntönen und hier sind sie besonders überzeugend für mich, da ich sonst ja nicht so ein Fan von grün bin^^

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und liebste Grüße:)

      Löschen
  7. Huhu Kati :)

    Was für ein schönes Cover ♥ Die Farbauswahl ist wunderschön, und auch der Banner, in dem der Titel steht, sieht echt klasse aus. Mir gefällt auch das Kleid des Mädchens sehr
    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schauen würdest ^^

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maddie:)
      Diese Farben und der Effekt des auflösenden Kleides machen dieses Cover wirklich einzigartig schön! Der Banner passt dort perfekt rein mit diesen schnörkeligen Formen. Ich freue mich jedes Mal, wenn mein ausgewähltes Cover jemand anderen überzeugen konnte. Es gibt ja so viele verschiedene Geschmäcker wie man an jedem Beitrag sieht^^

      Liebste Grüße zurück<3

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS