{Cover Monday} How I found You

21 September 2015

Ich habe mich entschieden bei dieser Aktion mitzumachen, da ich die Idee von The emotional Life of Books sehr gut finde! Ich denke jeder von uns hat schon mal ein Buch nur wegen des Covers gekauft und dann einen extra guten Platz im Bücherregal gesucht. Es gibt immer wieder neue Schönheiten unter den Buchcovern und meine Liebsten werde ich euch wöchentlich vorstellen.

How I found You von Gabriella Lepore


Inhalt
Sixteen-year-old Rose arrives at sleepy, remote Millwood expecting to spend a quiet summer with her aunt and uncle on their estate. But after a series of dark and disturbing dreams, and the surprise arrival of charming brothers Oscar and Caicus Valero, her world is thrown upside-down. What are the brothers hiding? And what is it about Oscar that is so familiar? Before the summer is out, Rose will be forced to confront her destiny, even if it means facing the demon of her dreams. (Quelle: Goodreads)

Meine Meinung
Es springt einem vielleicht nicht direkt ins Auge, aber mir gefallen die Farben. Es ist irgendwie hell durch den Schnee, aber auch düster durch die Dunkelheit in dem Wald. Das Mädchen im Vordergrund ist der einzige Farbpunkt und ist deshalb so besonders, weil sie eine bekannte Booktuberin aus den USA ist^^ Der Junge im Hintergrund sieht zwar etwas kurios und wie ein Spanner aus, aber es passt schon zu dem Titel:D Die Schnörkel gefallen mir dagegen sehr gut.

Wie gefällt euch das Cover?


Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Ich finde das Cover ganz gut :) Dieses rote Kleid sticht einem gleich ins Auge. Und die Schrift mit den Blitzen oben sieht auch richtig toll aus.
    Hier findest du meinen Beitrag
    LG
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen:)
      Als einziger Farbpunkt sticht das Kleid wirklich sehr schön raus. Die Schrift finde ich auch wundervoll mit den Schnörkeln.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    also mir gefällt das Cover auch. Ich finde es passt hervorragend in den Winter. Die geschnörkelte Schrift passt ebenfalls sehr gut ins Bild.

    Liebe Grüße und einen schönen Montag
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa:)
      Mit dem Schnee im Wald passt es wirklich zum Winter. Ich hoffe, dass wir auch bald wieder eine schöne weiße Schneedecke haben, aber erstmal kommt ja der Herbst^^

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  3. Huhu Kati =)

    das Cover gefällt mir auch sehr gut =D
    Wie du schon sagtest, wirkt es hell und dunkel zu gleich. Eine tolle Kombination <3
    Schade, dass so viele englischen Cover nicht auch in deutsch zu finden sind *heul*

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Bibi:)
      Solch eine Kombination mag ich immer sehr gerne, aber es ist doch selten zu finden.
      Bei diesem Thema könnte ich auch lange ausschweifen^^ Natürlich gibt es Ausnahmen, aber die meisten englischen Cover sind wirklich schöner.

      Liebste Grüße zurück<3

      Löschen
  4. Huhu liebe Kati ;)
    Ein wunder-wunderschönes Cover hast du da gewählt.
    Mir gefallen die Farben wirklich sehr gut und jap, der Typ sieht echt aus wie ein Spanner. ^^

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni-chan:)
      Danke, freut mich, dass es dir so gut gefällt*-*
      Haha, den Typen haben die einfach an die falsche Stelle gesetzt^^

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  5. Huhu :D

    Als ich das Cover gesehen hab, dachte ich mir zuerst: Hey, das Mädchen kenn ich doch. Das ist doch Sascha. Ich schau sie mega gern an. Ist meine liebte amerikanische Booktuberin.
    Das Cover find ich auch ganz hübsh. Die Farben sind mir an manchen Stellen etwas zu kräftig. Aber ansonsten ist es wirklich hübsch. Außerdem passt es super in die kommende Jahreszeit ^^
    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schaust :)

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maddie:)
      Ich mag sie auch sehr gerne schauen, weshalb es auch so cool ist, dass sie auf dem Cover abgebildet ist^^ Als Booktuber hat man schon sehr tolle Privilegien.
      Ich freue mich schon auf den Winter, aber hoffe, dass wir doch noch etwas verschont bleiben vor dem Schnee:D

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  6. Heyhey,
    also ich finde das Cover einerseits echt hübsch, wegen der Farben und dem SChnee, andererseits auch ein bisschen gewöhnlich. Also es ist schwierig, obwohl es mir grundsätzlich wirklich gefällt^^
    Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Leonie:)
      Es ist wirklich etwas gewöhnlich, aber es muss ja auch nicht immer super außergewöhnlich sein^^ Ich weiß aber was du meinst, weil es mir auch so ergeht.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  7. Huhu Kati,

    mir gefällt dieses Cover richtig gut. *-* Also wirklich richtig gut! Das Rot vom Kleid des Mädchens sticht richtig schön heraus in dieser düsteren Umgebung, trotz weißem Schnee. Aber zu weißem Schnee passt rot meiner Meinung nach auch generell immer ganz gut. =D Die Schnörkel und die weißen Äste finde ich auch sehr gut gesetzt und das aller beste an dem Cover ist, ist das ich dieses Buch noch gar nicht kannte. *-* Mehr Futter für die WuLi. =D

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni:)
      Das freut mich wirklich*-* Ich kann dir bei allem voll zustimmen mit diesen Farbgebungen und Elementen auf dem Cover. Das ist doch immer mein Ziel von anderen Leuten die WuLi wachsen zu lassen:D Dann gehe ich mal wieder auf die Suche nach neuen Covern.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  8. Hey,
    so richtig gefällt mir das Cover nicht,doch dann ist mir aufgefallen das es Sasha auf dem Cover ist ... Jetzt gefällt mir das Cover doch :D

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nasemeis:)
      Haha, so ergeht es mir auch mit dem Cover. Es ist etwas gewöhnlich, obwohl ich die Farben gerne mag und natürlich wegen Sasha^^ Was eine Person auf dem Cover doch verändern kann:D

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS