{Neuerscheinungen} Oktober

29 September 2015

Der Oktober hat es wieder in sich! Es gibt einfach zu viele interessante Bücher, die ich sehr gerne lesen will. Everflame sowie der dritte Band von Throne of Glass wandern sofort in mein Bücherregal. Die Bücher von Simone Elkeles und Kerstin Gier werden wahrscheinlich noch etwas warten müssen, aber sind genauso schnell verschlungen.
Oktober

12. Oktober
5. Oktober
22. Oktober
15. Oktober
5. Oktober
26. Oktober
5. Oktober
22. Oktober
12. Oktober
5. Oktober
12. Oktober
1. Oktober
30. Oktober
8. Oktober
1. Oktober
19. Oktober
8. Oktober
26. Oktober
15. Oktober
23. Oktober




Kommentare:

  1. Hey,

    auf "Talon" freue ich mich total :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja:)
      Ich habe mit Talon noch gar nicht angefangen, aber merke mir die Bücher schon immer für die Zukunft^^ Meine WuLi wächst mit jedem Monat mehr als das sie schrumpft:D

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS