{Rückblick} August

01 September 2015

Dieser Monat war wirklich schön und nicht nur, weil Ferien waren^^ Ich hatte so einige tolle Leseerlebnisse und konnte endlich ein paar wirklich lang ersehnte Bücher lesen, die mich unglaublich umgehauen haben. Die rote Königin und Elias & Laia gehören eindeutig zu meinen neuen Lieblingsreihen und nun muss ich viel zu laaaaaange auf die nächsten Bücher warten.
Meine gelesenen Bücher
1. Into the Deep-Herzgeflüster ∞ Samantha Young
Bewertung: 4 Eulen

2. Die Farben des Blutes-Die rote Königin ∞ Victoria Aveyard
Bewertung: 5 Eulen
Hier geht es zu meiner Rezension!

3. Coco Lavie: Spiegelblut ∞ Uta Maier
Bewertung: 3,5 Eulen
Hier geht es zu meiner Rezension!

4. Light & Darkness ∞ Laura Kneidl
Bewertung: 4 Eulen

5. Morgentau: Die Auserwählte der Jahreszeiten ∞ Jennifer Wolf
Bewertung: 4 Eulen
Hier geht es zu meiner Rezension!

6. Black Dagger Brotherhood: Blutlinie ∞ J. R. Ward
Bewertung: 3,5 Eulen

7. Black Dagger Brotherhood: Vampirträume ∞ J. R. Ward
Bewertung: 4 Eulen

8. Black Dagger Brotherhood: Racheengel ∞ J. R. Ward
Bewertung: 4 Eulen

9. Black Dagger Brotherhood: Blinder König ∞ J. R. Ward
Bewertung: 4 Eulen

10. Die Macht der Seelen-Misty Falls ∞ Joss Stirling
Bewertung: 4,5 Eulen
Hier geht es zu meiner Rezension!

11. Selection-Die Kronprinzessin ∞ Kiera Cass
Bewertung: 4 Eulen

12. Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken ∞ Sabaa Tahir
Bewertung: 5 Eulen

Meine Monatshighlights

Kommentare:

  1. Hey :)
    Du hast ja echt einiges geschafft in deiner freien Zeit :)
    Deine beiden Monatshighlights will ich auch noch lesen.
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nasemeis:)
      Ja, das stimmt, obwohl ich gerne noch mehr gelesen hätte. Jetzt wird es erstmal wieder weniger gezwungenermaßen:/
      Die kann ich dir auch nicht sehr überraschend nur in höchsten Tönen empfehlen^^ Ich liebe diese beiden Reihen jetzt schon und kann die lange Wartezeiten kaum abwarten bis es endlich die nächsten Bände gibt.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  2. Hallo Kati!
    Ein wirklich erfolgreicher Lesemonat :) Einige von deinen Büchern stehen noch auf meiner Wunschliste. Ich bin ein wenig enttäuscht von meinem Lesemonat, weil ich in meinem Ferien irgendwie nichts gelesen sondern eher Serien gesuchtet habe ^^ Naja, mal schauen wie der September wird! Liebe Grüße, Denise.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise:)
      Auf jeden Fall erfolgreich und mit wirklich schönen Lesestunden.
      Haha, ich kenne das mit den Serien^^ Ich habe nur mit The 100 und Awkward angefangen und The Originals, Vampire Diaries und Forever im TV angesehen. Wenn man im Fernsehen guckt, dann kommt man ja nur sehr schleppend voran:D Ich freue mich trotzdem auf jede neue Folge aller meiner angefangen Serien, obwohl ich fast den Überblick verliere^^ In der Schulzeit ist beides eher schwierig, aber vielleicht liest du ja diesen Monat dann wieder mehr:D

      Liebste Grüße und noch einen schönen Mittwoch:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS