{Top Ten Thursday} Meine 10 schönsten Cover

10 September 2015

Ich habe diese Aktion auf einigen Blogs entdeckt und musste unbedingt mitmachen. Jeden Donnerstag stellt Steffis Bücher Bloggeria ein Thema vor zu dem man seine Top Ten Liste aufstellt.

Das ist ziemlich praktisch, da ich jede Woche bei der Aktion Cover Monday meine schönsten Cover vorstelle. Meistens sind es Frauen mit wunderschönen Kleidern oder Sonnenuntergänge^^ Viele davon haben die meisten wahrscheinlich schon gesehen, aber ich bin immer auf der Suche nach neuen.

1.

 

2.

 

3.

 

4.

 

5.

 

6.

 

7.

 

8.

 

9.

 

10.

 

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Richtig schöne Cover hast du ausgewählt. Das bringt meine Wuli mal wieder zum wachsen. :P
    Wir haben nur eine Gemeinsamkeit: Selection - Die Kronprinzessin, wobei ich das englische Cover gewählt habe, aber das ist ja weitgehend gleich.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni-chan:)
      Hehe, das ist ja auch mein Ziel^^ Ich habe selber bis jetzt nur drei davon gelesen, aber die anderen sind schon auf meiner Wunschliste. Kiss of Deception ist jetzt mein Einstiegsbuch, weil ich gerne genauso problemlos Englisch lesen will. Die meisten englischen Buchcover sind ja auch einfach schöner, aber es gibt natürlich auch Ausnahmen wie Everflame und Tahereh Mafis Buchreihe.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  2. Huhu :)

    Wunderschöne Cover! Schnee wie Asche steht auch in meinem Regal, aber es hat es nicht auf meine Liste geschafft.

    Deine Nummer 8 ist ja ein Traum <3 Und es wandert gleich auf meine Wunschliste :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabs:)
      Schnee wie Asche hat mich vom Cover her umgehauen und dann auch noch vom Inhalt, also für mich ist es ein Rund um perfektes Buch^^ Ich hätte aber auch noch viel mehr auflisten können. Die Nummer 8 steht auch noch auf meiner Wunschliste, aber ich werde es mir auf jeden Fall in naher Zukunft kaufen:D

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  3. Guten Morgen, Kati,

    Himmel willst du mich in den Kaufrausch treiben ? Haha...Wahnsinn !!! Ich hab das Cover von Alienated schon häufiger gesehen und hoffe sehr das das Buch irgendwann auf Deutsch erscheint, erinnert mich irgendwie immer ein bisschen an den Film UpsideDown. "Ich brenne für Dich" haben wir heute gemeinsam, da weiß ich nie, ob ich die englischen oder die deutschen Cover schöner finden soll, die sind alle der Hammer. Nummer 7,8 und 9 will ich jetzt auch haben. SO ! :D Da muss ich gleich erstmal ein bisschen stöbern...

    Liebe Grüße Ina
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Ina:)
      Haha genau das war mein Ziel:D Ich bin auch noch am Hoffen, aber sonst hole ich sie mir auf Englisch. Erst letztens habe ich eine Vorschau zu diesem Film gesehen, weil es ihn momentan bei Amazon für Prime Kunden gibt^^ Vielleicht sollte ich ihn mir doch anschauen.
      Bei mir haben es deswegen auch beide Cover auf die Liste geschafft, weil die englischen und deutschen einfach nur wunderschön sind. Da könnte ich mich auch nicht entscheiden.
      Ich bin sogar der Meinung, dass von meiner Nummer 7 der erste Band jetzt übersetzt wird. Nummer 8 steht noch auf meiner Wunschliste und die Nummer 9 lese ich im Moment selber^^

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  4. Hallo Kati,

    ein sehr bunter Haufen, deine ausgewählten Cover! Sie sind aber alle auch richtig schön und machen sich bestimmt wunderbar im Regal.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole:)
      Haha, du hast Recht^^ Es sind auf jeden Fall alle Farben vertreten. Bei mir haben Sie extra viel Platz und dürfen mit der Vorderseite gezeigt werden, also machen sie sich wirklich gut im Bücherregal:D

      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Resttag und liebste Grüße:)

      Löschen
  5. Guten Morgen :)

    Ignite Me ist auch auf meiner Liste, diese Cover sind einfach nur zum dahin schmelzen! Zwar habe ich nicht Origyn genommen dafür aber Opal ^^ the Kiss of Deception sowie auch Alienated sind so wunderschöne Cover, hach, leider hatten Sie aber auf meiner Liste keinen Platz mehr :(

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise:)
      Da kann ich dir nur zustimmen! Sowohl die englischen als auch die deutschen Cover von Tahereh Mafis Reihe sind wunderschön*-* Origin ist mein bevorzugtes Cover dieser Reihe, aber Opal ist nur knapp dahinter. Ich hätte auch noch viel viel mehr auflisten können^^

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  6. Oh wow! Das ist auch mal eine megaschöne Liste! Everflame habe ich mir schon vorbestellt <3
    Ignite me habe ich auch zuhause.

    Ich bin auch richtig in deine Liste verliebt Kati :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Everflame werde ich mir auch sofort kaufen. Ich habe nur die deutschen Ausgaben von Tahereh Mafis Reihe, aber ich finde die englischen genauso schön. Wir haben wohl den gleichen Geschmack!:)

      Liebste Grüße an dich und noch einen schönen Donnerstag<3

      Löschen
  7. Guten Morgen Kati :)

    OMG, deine Cover sind so...SCHÖÖÖÖN ♥
    Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll ;) "The Heir" ist auch mein liebstes Cover von der Selection-Reihe. Ansonsten: Alle deine Cover finde ich wirklich total hübsch. Einige Bücher befinden sich auf meinem SuB, andere auf der Wunschliste :)

    Hier kommst du zu meinem Beitrag: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-6.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corina:)
      Das freut mich, dass sie dir genauso gut gefallen! Hehe, ja man wird ganz erschlagen von dieser Schönheit der Cover;D Die meisten befinden sich auch bei mir auf der Wunschliste und nur drei sind schon gelesen.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  8. Huhu,

    Gleich das erste ist eine Gemeinsamkeit. Selection 4.

    Alienated find ich das Cover besonders toll.

    Aber auch die anderen Cover sind richtig schön.

    Hier gehts zu meinem Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/10/top-10-thursday-die-10-schoensten-cover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly:)
      Selection habe ich heute auch oft gesehen, aber das ist auch gar nicht verwunderlich^^
      Alienated finde ich auch ganz toll, weshalb es schon in meinem Regal steht.

      Liebste Grüße und noch einen schönen Abend:)

      Löschen
    2. Alienated muss ich mir dann wohl noch mal genauer angucken.

      Dir auch einen schönen Abend noch.

      Löschen
  9. Guten Morgen!

    Grade Frauen mit wunderschönen KLeidern, da mache ich meistens einen großen Bogen drum *lach* aber aus dem Grund, weil das meistens einfach nicht mein Genre ist ^^
    Schnee wie Asche und Alienated find ich aber richtig schön ♥

    Das Auge von Ignite me kommt mir bekannt vor, da hab ich erst gestern, glaub ich, eins gesehen, das sah genauso aus, nur mit einem Wasserfall bei dem Auge - gehört das auch zur Reihe oder? Das sah echt toll aus!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee:)
      Haha, muss ja auch nicht jedermanns Sache sein^^ Die beiden haben auch einen extra Platz bei mir im Regal, damit sie immer gut zu sehen sind.

      An einen richtigen Wasserfall kann ich mich nicht erinnern. Es gibt einmal so vereiste Wimpern und wieder als Äste dargestellte Wimpern, aber es könnte eine der Novella sein, wo es aussieht als würden leicht schwarze Tropfen aus den Augen fließen. Sonst hätte ich keine Idee, welches du meinst^^

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  10. Hey Kati,

    mit der Lux-Reihe haben wir eine Gemeinsamkeit. Wobei ich "Onyx" genommen habe. Die Reihe ist aber generell ziemlich häufig vertreten, wenn auch meist mit "Opal". Nur "Obsidian" habe ich bisher noch gar nicht gesehen...
    Die meisten Cover, die du ausgesucht hast, sind tatsächlich richtig schön. Bei "Selection" hatte ich überlegt, aber die ersten drei gefallen mir nicht so und beim vierten Teil habe ich mich so über die spiegelnde pinke Schrift geärgert, die so gar nicht zum Rest der Reihe passt, dass ich es jetzt einfach aus Prinzip nicht genommen habe. :D
    Das einzige Cover, mit dem ich nicht so richtig etwas anfangen kann, ist Nummer 8. Ich mag es gar nicht, wenn die Schrift auf dem Cover hochkant ist...

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Jenny:)
      Die Cover dieser Reihe sind auch alle wirklich schön! Mir gefällt Origin am besten und dann kommt Opal und Onyx. ich finde Obsidian ist von der Farbe her nicht so schön wie die anderen^^
      Ich finde eigentlich alle Selection Cover ganz toll und das mit der Schrift hat mich gar nicht so gestört. Das Kleid ist einfach so atemberaubend, dass ich auf gar nichts anderes geachtet habe:D
      Für mich ist das Gesamtpaket bei Nummer 8 ausschlaggebend und ich finde die Schrift passt zu dem Cover, aber es kann ja nicht jedem gefallen.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  11. Guten Morgen :)
    Ich glaube, bei dir habe ich kein Cover gesehen, dass mir nicht gefallen würden. Die sind alle so schön! Einie davon habe ich auch schon selbst gelesen und manche stehen noch auf meiner WuLi. Gemeinsamkeiten haben wir keine, aber ich habe auch ein Buch der Selection-Reihe ausgewählt.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabell:)
      Wir haben wohl den gleichen Geschmack und ich freue mich, dass sie dir so gut gefallen! Die Selection Reihe hat wirklich sehr sehr tolle Cover, weshalb ich mich auch nicht wundere, dass ich sie heute schon mehrmals gesehen habe. Die meisten stehen selber noch auf meiner Wunschliste.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  12. Hallo :)
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches deiner ausgewählten Cover ich am besten finde. Sie sind alle toll, jedes für sich. Richtig tolle Auswahl.
    Werde gleich mal Follower.
    LG
    Charleen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen:)
      Hehe, ich könnte mich auch nicht entscheiden^^ Dankeschön, darüber freue ich mich riesig!

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  13. Hallo,

    auch sehr schöne Bücher. The Kiss of De... ist mein Favorit von deiner Liste.

    Hier meine
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/09/meine-10-schonsten-buchcover.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvi:)
      Das Buch lese ich gerade und es ist auch vom Inhalt wirklich sehr schön. Das wird auf jeden Fall mit der Vorderseite ins Bücherregal gestellt!

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  14. Hi!

    KISS OF DECEPTION finde ich optisch richtig stark!

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey André:)
      Es sieht auch wirklich wunderschön aus im Bücherregal! Liest sich auch sehr gut, aber deins ist es wahrscheinlich eher nicht^^

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  15. Guten Morgen =)

    Da fangen meine Augen an zu lachen =D
    So viele tolle Cover *_*

    Selection habe ich bei meiner Auswhal auch mit drin. Allerdings den 3. Bad,

    Aber auch "Ich brenne für dich", "Origin", "Schnee wie Asche", "Alienated", "The Winner's Curse", "The Kiss of Deception" und "Ignite Me" sind meeeega schön *_*
    Also eig. fast alle von dir ausgesuchten Cover gefallen mir =D
    In "The Kiss of Deception" habe ich mich ja grade mal so verliebt <3

    Schade, dass davon so viele englische Bücher sind >.<

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Bibi:)
      So geht es mir auch immer^^
      Der 3. Band der Selection Reihe gefällt mir auch sehr gut, aber die ganzen Cover dieser Reihe sind einfach wunderschön! Haha, ich bin auch ganz verliebt in alle Cover. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen mehr Englisch zu lesen und bin gerade dabei mit Kiss of Deception anzufangen. Ich finde die meisten englischen Cover sowieso viel schöner^^

      Liebste Grüße an dich<3

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS