{Waiting on Wednesday} Marked - Eine teuflische Liebe

02 September 2015

Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß!:)

Marked-Eine teuflische Liebe von Sue Tingey

Inhalt
Ihrer besonderen Gabe, Geister zu sehen, verdankt es Lucky de Salle von jeher, dass sie eine Außenseiterin ist. Die einzige Person, der sie vertrauen kann, ist Kayla. Doch die ist nicht nur ein Geist, sie verbirgt auch ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das die beiden plötzlich in die Unterwelt katapultiert, mitten hinein in den Kampf um den Thron des Dämonenherrschers. Lucky will nur noch eins: den Weg aus der Hölle nach Hause finden. Bis sie dem charmanten Wächter Jamie und dem nicht minder gut aussehenden Todesdämon Jinx begegnet. Doch welches Spiel spielen die beiden? Und wer zum Teufel ist Lucky selbst? (Quelle: Heyne)

Erscheinungsdatum
12. Oktober 2015

Warum ich diesem Buch entgegenfiebere?
Das Cover hat mich schon auf das Buch aufmerksam gemacht, da es für mich stark nach einer Engelsgeschichte aussieht. Bei dem Klappentext habe ich aber eher was anderes bekommen, was ich vielleicht sogar noch interessanter finde^^ Seit Jennifer Armentrouts Dark Elements und Laura Kneidls Light & Darkness bin ich ganz angetan von Dämonen und hoffe, dass Jinx hier genauso zu den ,,guten'' Dämonen gehört:D 

Habt ihr auch schon von dem Buch gehört?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS