{Waiting on Wednesday} Wanderer

30 September 2015

Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß!:)

Wanderer von Amelie Murmann



Inhalt
Von hochnäsigen Elite-Internaten hält die sechzehnjährige Emilia normalerweise gar nichts, aber die »Palaestra Viatorum« hat es ihr wirklich angetan. Leider hat sie mit ihrer bodenlos schlechten Kunstnote keine Chance, das gigantische Gebäude jemals von innen zu sehen. Denkt sie zumindest. Bis sie eines Tages auf deren stellvertretenden Schulsprecher Max trifft und zu einer ungewöhnlichen Aufnahmeprüfung eingeladen wird. Denn die Palaestra ist kein normales Internat und Emilia ist kein normales Mädchen… (Quelle: Carlsen)

Erscheinungsdatum
3. Dezember 2015

Warum ich diesem Buch entgegenfiebere?
Ich wollte mir schon länger den ersten Band kaufen und dann kam schon der zweite... Bis jetzt habe ich sie immer noch nicht gekauft, aber bei diesem Zweierpack muss ich einfach zugreifen. Der Inhalt hört sich nach lustigen Schlagabtäuschen und einer tollen Idee genau nach meinem Geschmack an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS