{Waiting on Wednesday} Windfire

23 September 2015

Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß!:)

Windfire von Lynn Raven



Inhalt
Las Vegas – inmitten der glitzernden Stadt der Glücksspieler schlägt Jessie sich gerade so durch. Immer knapp bei Kasse, versetzt sie ein kostbares Erbstück. Doch kaum hat der Schmuck den Besitzer gewechselt, poltert ein unberechenbarer Fremder in Jessies Leben: Shane. Und er verlangt genau dieses Amulett von ihr. Die Begegnung der beiden entfacht ungeahnte Leidenschaft : Feuer trifft auf Wind, Halb-Djinn auf Hexe. Wie echte Gegensätze ziehen sich Jessie und Shane an, stoßen sich ab, und Magie bricht sich Bahn. Schnell wird klar, dass sie gemeinsame Feinde haben. Halb auf der Flucht, halb auf der Suche reisen sie zusammen in die Wüstenstadt Petra, um dort Antworten zu finden – Antworten, die weiter führen als je gedacht. (Quelle: cbt)

Erscheinungsdatum
14. Dezember 2015

Warum ich diesem Buch entgegenfiebere?
Wie lange habe ich doch auf diesen Moment gewartet*-* Endlich gibt es wieder etwas Neues von meiner Lieblingsautorin Lynn Raven!! Der Klappentext hört sich schon ganz spannend an und nach dem Beginn einer spannungsgeladenen Liebesgeschichte. Das letzte Buch hat mich zwar enttäuscht, trotzdem hoffe ich auf eine neue wundervolle Geschichte mit Lieblingsbuchpotenzial.



Kommentare:

  1. Huhu :)

    Auf dieses Buch warte ich auch. Habe zwar erst die Kuss-des-Dämons-Reihe von Lynn Raven gelesen und das ist schon lange her, aber ich freue mich trotzdem auf Windfire. ^^

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Anni-chan:)
      Ich habe schon um die 7 Bücher von ihr gelesen und mindestens 2 davon gehören zu meinen Lieblingen^^ Ich hoffe, dass dieses Buch wieder ein richtiges Highlight wird.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS